DVB2000 soll als OpenSource weiterentwickelt werden. Kann leider kein italienisch.
Weiterentwicklung von DVB2000!
-
Stinkbärchen -
2. September 2006 um 18:56
-
-
Scheint es bereits zu geben.
DVB2000 Open Source Version 1848.rar
Short Description: Prima versione del DVB2000 Open Source!
Submitted On: 31 Aug 2006
File Size: 435.39Kb
Downloads: 170Müsste sich mal jemand registrieren und ausprobiern.
Ich hab hier zur Zeit leider keine 1er zum Testen.
MfG Korrupt
-
Hab die Datei mal Angehängt!Hab leider keine DBox1 zum Testen.
-
Ich würde es gerne testen aber ist das System auf italienisch oder englisch die HP is ja sone Mischung aus beidem ?Und wie kriege ichs auf meine Box da ich aj schon DVB2000 drauf habe müsste ich ja kein BDM Interfake mehr brauchen
-
Habe es gerade mal draufgeladen ist englisch aber das Design ist wirklich hässlich dafür sind die Umschaltzeiten bei ca. 2 Sekunden leider wird beim Skippen jedoch kein EGP angezeigt also meiner Meinung nach ist es im Moment noch zu früh aber daraus wird was großes !
-
probiert mal diesen link zum homepage übersetzen (leider nicht in deutsch möglich)
-
also die 1848 ist die basis mit ein paar patches zum mit taste "B" kommt man in das patch menü wo einige funktionen rund ums ca modul drinn sind wenn die jetzt noch die beta8 dafür nehmen würden wärs mir lieder... das nimmt züge an wie bei der np73 oder NoOneMentit oder so... net schlecht mal sehen was draus wird...
-
mittlerweile gibts np77 - weiss einer eigentlich wer das entwickelt bzw. obs dafür 'ne homepage gibt wo man nachsehen kann obs was neues gibt die np versionen sind eigentlich ganz gut ...
-
es wäre nur mal schön wenn die endlich mal weiter machen würden.
die sollen nicht reden sondern sich an die arbeit machen (ich warte schon seit dem 02 Sep 2006) auf was neues
-
Seiten sind down.........
-
[color="White"]funktioniert einwandfrei: New Link![/color]
-
Hat jemand die letzte Version getestet? Verbesserungen da? Die Umschaltzeit bei der Beta 8 Version ist noch viel zu lang!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!