Wann gibs denn für unseren He@d wieder neue Soft?
Weiß jemand genaueres? Möchte es wieder haben:-)
Wann gibs denn für unseren He@d wieder neue Soft?
Weiß jemand genaueres? Möchte es wieder haben:-)
das ist nicht dein ernst,oder? schreib deine eigene soft, oder hol dir ein abo.
Zitat von duda;163080Wann gibs denn für unseren He@d wieder neue Soft?
Weiß jemand genaueres? Möchte es wieder
haben:-)
Mann Mann Mann. Wenn diese Frage ernst gemeint ist, dann zweifel ich an deinem Verstand. Langsam reicht es mir hier mit den Usern, die gerade mal 1-10 Beiträge haben und immerwieder dreist nach vorgefertigtes Fragen, oder so wie du nach der AU funktion nur weil du es wieder haben möchtest. (Weihnachten ist vorbei.)
User die diese Plattform Sinnvoll nutzen, müssen sich nach nem Wechsel bei Premiere immerwieder mit langen ladezeiten usw. rumschlagen, weil das Board mal wieder stark besucht ist. Und dann kommen immerwieder solche Fragen, die mich echt langsam nerven. Sorry nichts gegen dich perönlich, aber es ist einfach so.
ZitatMöchte es wieder haben
Mein Head ist HELL - auch ohne AU!!!!
Einstein
Zitat von Einstein67;163322Mein Head ist HELL - auch ohne AU!!!!
Einstein
Richtig !! Und auf die neue Soft werden wir wohl auch nicht allzulange warten müssen. Die Head Progger sind ja eignetlich ganz fix
Zitat von duda;163080Wann gibs denn für unseren He@d wieder neue Soft?
Weiß jemand genaueres? Möchte es wieder
haben:-)
Da ich einige Beziehungen nach ganz ganz oben habe, kann ich dir in voller Vorfreude sagen, dass das so ganz genau keiner sagen kann. :biggrinthumb:
auserdem trainiert das die daumen muskulatur
gruß krank
Habt doch mal n bisschen Verständnis für Leute die nich soviel Ahnung haben wie ihr.
Ihr seit doch auch allle mal klein angefangen oder?
Hätt doch sein könn, dass hier ein Programmierer ist, der sagt, wie lange das noch uungefähr dauern wird.
Zudem besitze ich ein Abo!
...denke mal der gute planet (PH) hat alle Hände voll zu tun,also ZEIT lassen :biggrinthumb:
gruss,mcgecco
Ey Leute ich gehör auch zu denen ,die nicht so viel Ahnung haben oder genauer gesagt:(noch) GAR KEINE!!!
Kann mich mal jemand erleuchten ????
Läuft das AU auf jedem Reciver ? Braucht man eine besondere Software?
greets hoshlan
Zitat von duda;164156Habt doch mal n bisschen Verständnis für Leute die nich soviel Ahnung haben wie ihr.
Ihr seit doch auch allle mal klein angefangen oder?
Hätt doch sein könn, dass hier ein Programmierer ist, der sagt, wie lange das noch uungefähr dauern wird.
Zudem besitze ich ein Abo!
was hat das da mit zu tun wer klein angefangen hat,die SW muss geschrieben werden von leuten die sich damit auskennen.ob irgendwer anfänger ist oder nicht, muss darauf warten.und wenn die SW progger nichts mehr machen,ist von alleine schluss.ich hab keine ahnung ob die hier mitlesen,aber wenn verstehe ich sie, wenn sie irgendwann alles einstellen.weil alles nur noch in betellei verkommt.und wenn du ein abo hast,warum dieser post?
Zitat von hoshlan;164167Ey Leute ich gehör auch zu denen ,die nicht so viel Ahnung haben oder genauer gesagt:(noch) GAR KEINE!!!
Kann mich mal jemand erleuchten ????
Läuft das AU auf jedem Reciver ? Braucht man eine besondere Software?greets hoshlan
dann beginne mal mit der SuFu und lese dich ein
Du hast recht mit deiner meinung ! Eine Frage wo bekomme ich die Software um mir eine
eigene Emu zu basteln danke im voraus
Neue Software für den Head 500
Hall Leute,
ich gehöre auch zu denen die nicht eine neue Software erstellen können. Da das nun mal so ist, bin ich immer dankbar, wenn man etwas findet (Software), die einem das tägliche Leben leichter macht. Aber wie gesagt Weihnachten ist vorbei. Ein bisschen Eigeninitiative muss man schon entwickeln wenn man eine neue Software haben möchte.
Ich bedanke mich (mehr ist ja nicht möglich) im Voraus, für die neue Software die wieder irgendein Genie aus dem Hut zaubern wird.
Weiter so!
Zitat von betajue;164604Hall Leute,
ich gehöre auch zu denen die nicht eine neue Software erstellen können. Da das nun mal so ist, bin ich immer dankbar, wenn man etwas findet (Software), die einem das tägliche Leben leichter macht. Aber wie gesagt Weihnachten ist vorbei. Ein bisschen Eigeninitiative muss man schon entwickeln wenn man eine neue Software haben möchte.
Ich bedanke mich (mehr ist ja nicht möglich) im Voraus, für die neue Software die wieder irgendein Genie aus dem Hut zaubern wird.
Weiter so!
Ja ich denke da schliesse ich mich mal an
Hi all, ich gehöre auch zu den jenigen die nicht programmieren können. Bin aber gerne bereit wenn sich einer die zeit nimmt und zeigt da mitzuhelfen. Ich möchte nicht warten sondern wenn möglich auch dazu beitragen. Habe schon in vielen Foren versucht progs zu finden aber mir fehlt einfach der Richtungsgeber. Bin wirklich bereit was dafür zu tun. Hoffe kommt irgendwo bei jemandem an der ein Lehrling braucht.
Gruß und guten Rutsch an alle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!