Die Bundlebesitzer habens wohl schon bemerkt. Selbst mit manueller Eingabe des aktuellen Keys, verändert PW mit dem camd update die 9. Stelle des Keys. Heißt... z.Z. schlagen sie uns mit unseren eigenen Waffen, soll heißen unser gutes au wird nun ausgehebelt und hat für uns nur Dunkelheit zur Folge.
Fazit: Das camd update darf keinen Zugriff auf das Bundle haben.
Als erstes emm Blocker auf "Ein" unter Tools.
Hatte keinen Erfolg bei mir, 1min und duster wars.
Als zweites AU txt Datei runter löschen vom Bundle, aktuellen Key (die 9.Stelle muss 77 rein) steht bei euch nach camd update wahrscheinlich ne B3 drin. Und siehe da... dauerhaft hell!!
Nächster Wechsel mit Hand neu eintragen und Ruhe bewahren bis was neues kommt. Eventuell mit au. Wolln mal sehen.
Umschaltzeiten haben sich bei dieser Aktion etwas verlängert. Damit kann man aber leben. Direkt und Hoppelsender laufen auch.
Diejenigen, die kein Bundle haben, sondern die gute alte ER3.16_8 sollten den emm Blocker auch unbedingt auf "EIN" stellen und den aktuellen Key mit Hand eintragen. Müßte dann auch dauerhaft auch hell sein, da der Blocker keine updates mehr durchlassen sollte.
Rückmeldung ob Erfolg, wäre nicht schlecht.
Gruß vom Flieger

Abhilfe bei Dunkelheit mit Bundle
-
-
Funkt!
Danke. -
super
gute arbeit.
Danke -
Aber eines geht ned und das ist super wichtig!!! NASN!
Was kann man da machen -
geht aber auch einfacher.....einfach die AU Datei von der Karte löschen!:xmassign:
-
Nur au.txt löschen brachte bei mir nix hell.
Aber trotzdem geht Nasn noch immer nicht! Wieso
-
Hallo Flieger,
deine Beschreibung ist super. Beide Systeme (mit und ohne Bundel) laufen.vielen Dank
-
@permad, was ist NASN?????
Hab ich das auch??? kenn ich nicht, beim besten Willen und Überlegen?
Nach dem Löschen der Au Datei auf dem Bundle, permad, mußt du dir den aktuellen Key 01 nochmal vorknöpfen. Da hat das update vorher wahrscheinlich die 9. Hexzahl wieder verändert. Den mußt du zurück ändern!!@twister, schön das mal ne Rückmeldung kommt, von denen mit ER 3.16_8.:biggrin:
Hast du den emm Blocker auf "EIN" gestellt?? Oder läuft die Version ohne den Blocker?
Gruß vom Flieger -
Nasn ist im pw star bundl dirnen!
Den ganzen tag ami sport.
Also NFL CFL NHL usw. nur coole sachen.
Normales PW und Direct geht. -
Tja, hab gerade probiert euer NASN.. geht tatsächlich nicht. Mußte ich erstmal suchen- hab garnicht gewusst, daß es sowas gibt.
Ist unter PW Star, den hab ich auch den aktuellen Key verpasst auf dem Bundle... keine Ahnung warum das nicht hell wird.
Die anderen Starsender laufen doch.. Hmm
Gruß vom Flieger -
Eben nur nasn nicht! Und wie soll ich ohne nfl über das wochenende kommen??
-
Zitat von 0815flieger;163390
Die Bundlebesitzer habens wohl schon bemerkt. Selbst mit manueller Eingabe des aktuellen Keys, verändert PW mit dem camd update die 9. Stelle des Keys. Heißt... z.Z. schlagen sie uns mit unseren eigenen Waffen, soll heißen unser gutes au wird nun ausgehebelt und hat für uns nur Dunkelheit zur Folge.
Fazit: Das camd update darf keinen Zugriff auf das Bundle haben.
Als erstes emm Blocker auf "Ein" unter Tools.
Hatte keinen Erfolg bei mir, 1min und duster wars.
Als zweites AU txt Datei runter löschen vom Bundle, aktuellen Key (die 9.Stelle muss 77 rein) steht bei euch nach camd update wahrscheinlich ne B3 drin. Und siehe da... dauerhaft hell!!
Nächster Wechsel mit Hand neu eintragen und Ruhe bewahren bis was neues kommt. Eventuell mit au. Wolln mal sehen.
Umschaltzeiten haben sich bei dieser Aktion etwas verlängert. Damit kann man aber leben. Direkt und Hoppelsender laufen auch.
Diejenigen, die kein Bundle haben, sondern die gute alte ER3.16_8 sollten den emm Blocker auch unbedingt auf "EIN" stellen und den aktuellen Key mit Hand eintragen. Müßte dann auch dauerhaft auch hell sein, da der Blocker keine updates mehr durchlassen sollte.
Rückmeldung ob Erfolg, wäre nicht schlecht.
Gruß vom FliegerOder einfach ein # vor der Premierezeile , dann ist AU gestoppt...
übrigens NASN geht , die benutzen noch den alten 00 Key -
Wie blöd is das den?
Naja mal schauen was da noch so kommt. -
Hallo Flieger,
ich habe bei der Box ohne Bundel den emm- Blocker auf aus gestellt. Die Box läuft seit 20Minuten einwandfrei.Gruß von Twister
-
Hallo
Gibs schon eine neue AU für 3.34ER
-
bis dato noch nicht... wird aber noch...
-
Zitat
Aber trotzdem geht Nasn noch immer nicht! Wieso
NASN hängt bei den Keywechseln öfter mal hinterher. Einzig abhilfe schafft da, den alten Key wieder einzugeben. Inzwischen haben die ja aber nachgezogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!