Zitat von kalle28;164267receiver:
technisat mf4-s -au mit files vom 28.12.07
gruß kalle
meinst in der verbindung einer ana oder min. oder gibs für den eine emu sofware ???
gruß kalle
meinst in der verbindung einer ana oder min. oder gibs für den eine emu sofware ???
Zitatreceiver:
gruß kalle
Zitat von Homer2007;164795meinst in der verbindung einer ana oder min. oder gibs für den eine emu sofware ???
Srimmt, das würde ich jetzt auch gerne mal wissen. Habe keine Ahnung von dem Receiver.
Wäre nett, wenn man die EMU, ANA , MIN sachen hier nicht posten würde, weil mich das durcheinander bringt. Ich benötige lediglich für den Bereich Receiver und CI Module Hilfe. UND DAS DRINGEND:-(
Trottzdem Thx für eure Mühen
Zitat von lolly;163584.......
Emu:camd3 - [color="Green"]AU mit der Beta camd3894 Beta 8[/color]
evocamd - [color="Green"]AU MIT 2.17b VOM 29.12.2007[/color]
Mgcamd - [color="Green"]AU MIT 1.27a[/color]
Scam - [color="Green"]AU mit neuer Rom vom 28.12.07[/color]
......Wichtig wäre noch dazu zu schreiben das die emus das au nur für [color="Red"]sat[/color] und [color="Red"]Kabel mit sat einspeisung[/color] unterstützen
reines Kabel au gibt es zur zeit noch nicht
...ansonsten ne prima idee :biggrinthumb:
Hm, Kabel mit Sateinspeisung ist so aber auch nicht richtig! Auch bei den großen Kabelanbieter wie KD oder Ish werden die Sender per Sat eingespeist! Gemeint sind wohl eher kleine Private Kabelnetze bei denen AU funzt.
Also Private Kabelnetze=AU, KD, Ish usw.kein AU, aber gespeist bzw. Senderzuführung ist bei beiden Systemen per Sat.
Nur gibt es bei KD und co den klitzekleinen Unterschied...................
Gruß Mkcapi1
Opticum 4000 c problemlos mit manueller Keyeingabe, alles offen, keine Ausfälle.
Zitat von specialK;164822......Wichtig wäre noch dazu zu schreiben das die emus das au nur für [color="Red"]sat[/color] und [color="Red"]Kabel mit sat einspeisung[/color] unterstützen
reines Kabel au gibt es zur zeit noch nicht
...ansonsten ne prima idee :biggrinthumb:
Stimmt, hatte Ich noch garnicht bedacht. Habe es mit Eingefügt. Da es alle Emus betrift habe Ich es einfach hinter in dem EMU: gesetzt.
THX
Zehnder ZX620 - ???
wenn du ne soft/fw für mich hast teste ichs ^_o
wie kann ich die AU bei dem Opticum 7100 cx abschalten hab nämlich das problem das nach jedem abschalten die Keys neu eingegeben werden müssen?
Danke
hi @ lolly
Strong 6020 mit Keyeingabe offen
Guten Rutsch @ all
Image vom 24.07.2007 @ frocus
gruß kalle
Ja geht, aber nur mit alphacrypt light
Wie siehts denn aus beim Vantage 7100S ? Würde mir gern so ein Teil kaufen. Aber nur wenns damit auch hell wird. Im Voraus schon mal vielen Dank für ne Antwort!
alle baugleichen reciver wie opticum oder die mit der software funzen klappen mit key eingabe über fb aber das selbe spiel wie beim opticum 4050c die keys haut es ab und an raus also ausschalten und neu booten lassen dann müsste es klappen
der kahtrein usf 910 macht auch au mit cam3/mg
FTE S300 per Keyeingabe offen (problemlos)
Univers 4111 mit key eingabe über FB offen.
Hi sorry das ich mich als ein neuer so offen mal melde wie bekomme ich neu cods in meinen Opticum rein und vor allem wo finde ich diese bin halt halb blond würde aber gerne dazu lernen.
Im voraus danke
Zitat von Mülli970;165611Hi sorry das ich mich als ein neuer so offen mal melde wie bekomme ich neu cods in meinen Opticum rein und vor allem wo finde ich diese bin halt halb blond würde aber gerne dazu lernen.
Im voraus danke
Hi Mülli warum schreibst du das hier und nicht in den dafür vorgesehen thread.
Wir versuchen hier eine ansammlung von receivern zu finden die au machen und sonst hell.
fragen kannst bitte in einem anderen unterforum. da wird dir geholfen ganz abgesehen von den how tos und co.
danke
grüsse
He@d HD500 Keyfly offen , Key Eingabe mit Fernbedienung ,aber OHNE AU
Zitat von Mülli970;165611Hi sorry das ich mich als ein neuer so offen mal melde wie bekomme ich neu cods in meinen Opticum rein und vor allem wo finde ich diese bin halt halb blond würde aber gerne dazu lernen.
Im voraus danke
Du findest alles hier auf dem Board. Nur mal kurz suchen.
Zitat von Dice^1;164862Zehnder ZX620 - ???
wenn du ne soft/fw für mich hast teste ichs ^_o
Zx 620 macht nur ösis und ein paar star hell sonst gibts da nix für
und ja logisch [color="Red"]optis[/color], zehnder und sonstige baumarktdosen sind hell mit Manueller eingabe.Nur EDIs und Smart mit tyransoft machen AU.
die Hier schon genannten Emus für DBOX machen AU
ANA und MIN auch bei den karten wie bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!