Hallo Gemeinde, ich habe einem Freund ein neues Keywelt Image auf seine Nokia (Intel) D-Box2 Kabel aufgespielt, da ihm die Betanova Software auf den Zeiger gegangen ist. Jetzt läuft jedoch seine originale Premiere Karte nicht mehr. Weder mit Camd2 noch dem neuesten Camd3. Kann mir jemand einen Tip geben mit welchen Image die Orignalkarte wieder läuft?
Welches Image läuft mit original PW-Karte?
-
-
Normalerweise läuft meines Wissens nach jedes Image mit der ori Karte! Bei vielen Images darf dann jedoch nur cam2 aktiv sein. WICHTIG!!! Nach dem Ausschalten von cam3,scam,etc. auf "EINSTELLUNG Speichern" (meistens roter Knopf auf der FB) gehen, etwas warten ....danach NEUSTART der Box durchführen!! dann sollte es laufen. Es kann aber sein, dass sich die Karte erst updaten muss also nicht ungeduldig werden...mal ne std. auf Brummi 1 stellen und Kaffee trinken....oder
-
Hi daydream,
ich nutze auch das KW Image vom Nevember, und habe keine Probleme.
Sag deinem Freund er soll alle andere Camd's auf aus stellen. Die Camd2 auf ein, und neu resetten. Vorher aber die Box auf einen Pr...Kanal stellen.
Nach 1-2 Minuten läuft alles.
Ist aber hier am Board schon öfters beschrieben worden. Nutze mal die Suchmaschine.
Gruß.
Gruß
-
Hi!
Habe jetzt alles so gemacht wie vorher beschrieben, aber kriege mit D-Box2 Kabel und Keyweltimage nur mit camd2 keine Originalkarte zum Laufen,was bis gestern gefunzt hat.
Habe die Orig.Karte jetzt in meinen Humax PR Fox, auch hier negativ!!!!
Das ganze ist seit dem Keywechsel gestern!Grüße an alle
badco -
Dann lass dir von Prem. noch mal das Freischalt Signal schicken.
-
Werde ich jetzt auch tun.Berichte später....
-
Originalkarte läuft wieder in Humax PR Fox und jetzt auch wieder in meiner D2-Box Kabel im 1.Slot mit Camd2, wobei Camd3 natürlich in dem Fall aus sein muss!
Good Night für heute
-
Na siehste,hilft manchmal doch mit neuer Freischaltung.
Danke für die Rückmeldung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!