Zitat von kuemmel;164788Alles anzeigenSo, ich habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen, jedoch tauchen nach wie vor noch Fragen auf:
Wenn ich beim flashen "maincode" auswähle -> dann wird nur der neu AU Algo und die Software erneuert, richtig? Die Settings bleiben erhalten??
@ Frädchen
Wofür bzw. was ist der Unterschied in deinem Paket zwischen dem .abs File und dem .bin File?
Ich will auch verstehen wofür die Files sind, und nicht einfach irgendwas flashen und freuen das es geht...
Hoffe du kannst mir das erklären (oder natürlich auch gerne jemand anderes :D)
Hallo,
also das mit "maincode" auswählen, dies ist hier eine immer so ne Sache. Denn die Firmware kommt ja nun von jemanden anderen. Da kann es passieren, das es Probleme gibt. Entweder die Box schaltet sich von allein aus oder sonst der Gleichen. Wenns klappt dann ist doch super. Bei vielen gab es eben Probleme.
Nun zu der abs-Datei und bin-Datei. Da gibt absolut keinen Unterschied. Ist beide das gleiche. Es kommt drauf an, welchen Loader du benutzt. Bei den einen funzt das eine und bei den anderen dies nicht, dafür das andere. Hat so im Allgemeinen keine große Bedeutung!
LG das Frädchen