Hallo jungens und mädels
vieleicht gibt es jemanden der ir mal ein paar seiten geben kann wo ich simlock von handys entfernen kann speziell für samsung siemens und motorolla
danke für die hilfe im vorraus
Hallo jungens und mädels
vieleicht gibt es jemanden der ir mal ein paar seiten geben kann wo ich simlock von handys entfernen kann speziell für samsung siemens und motorolla
danke für die hilfe im vorraus
google mal nach gsm-free.com
cu
gladi danke für die seite nur da gibt es unlock boxen ich suche allerdings die codes die man im handy direkt eingeben kann aber diese seite ist auch nicht schlecht
danke dir dafür
mfg vmerlin26
Da haste dir aber auch Handys ausgesucht die meistens nur mit einer Box zu Locken sind. Aber für Samsung gibt es auch "normale Unlock tools. Natürlich bei gsm-free.com
da reicht ein normales Datenkabel.
alternativ kannst du auch hier noch ein www vorsetzen : unlock.it oder hier : entsperren.at
da ist was zum unlocken per tippen.
es ist aber nun mal so, das bei vielen neueren handys ohne pin outs,entsprechende hardware bzw. unlock box nix mehr geht. nur ein datenkabel und irgendeine soft geht fast nur noch bei älteren modellen. die handyhersteller lernen eben auch dazu.
hier noch einer für nokia : unlock.nokiafree.org
cu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!