ER 3.35 AU fix
-
tribun77 -
29. Dezember 2007 um 19:09
-
-
Zitat von tribun77;164683
AU Fix (nur für CF Bundle)
mehr ist nicht zu sagen. Liegt im ULC. KLICK
:biggrinthumb::biggrinthumb:super das es leute gibt, die immer so schnell handeln!!!danke
-
Gibt es dafür auch schon ne neue AU.txt datei ?
oder brauche ich bei dieser ER version keine AU.txt datei ?Achja, ich habe Kabel
-
Zitat von Gemeini78;164766
Gibt es dafür auch schon ne neue AU.txt datei ?
oder brauche ich bei dieser ER version keine AU.txt datei ?Achja, ich habe Kabel
Hab mal noch ein Komplett-Paket geuppt, mit ROM120 und allen CF-Daten für SAT-AU und KABEL-AU. Damit sollte alles klappen, so wie gewünscht.
-
Danke dir
Klappt super :celb (15):
-
Gedenkminute beim Einschalten
Hi Leute,
ER 3.35 mit Bundel funzt soweit super, nur das Warten bis "CAM- UPDATE" kommt nervt etwas. Beim erneuten Einschalten der Box muss der Key wieder gesucht werden, weil er nicht auf der CF- Karte gespeichert wird. Gibt es eine Einstellung, bei der der aktuelle Key auf der Karte, und nicht nur im "Arbeitsspeicher" der Box gespeichert wird?vielen Dank im Voraus
-
Das kann nicht sein,@twister!!! Wenn du bei jedem Einschalten der Box auf das camdupdate warten mußt, dann stimmt was nicht an deiner Box. Die Keys werden sehrwohl auf die CF Card geschrieben bei jedem KW!!! Beim nächsten Einschalten holt sich die GEW diese immer von der CF Card.
Stimmt was nicht mit den Dateien auf deinem Bundle, eventuell autxt Datei falsch hinkopiert.
Gruß vom Flieger -
Hallo Flieger,
Danke für die schnelle Antwort. Die Box kann es nicht sein, da ich zwei Receiver habe, und das Problem bei beiden gleich ist.
Ich habe die Karte noch einmal neu beschrieben in folgender Reihenfolge:3dES3d.txt
4101_ROM.ER
ROM120.ER
AU.TXT
rest von TXT
Satellites.ER
FirmwareDie Dateien sind aus dem ULC vom 30.12.07
Das Problem ist immer noch da. Bei jedem Einschalten ein bis Zwei Minuten warten.
Gruß Twister
-
Wenns die Dateien von tribun77 sind vom 30.12. dann müßte alles so laufen... ohne Schweigeminute:biggrinthumb:
Die hab ich auch drauf und bei mir funzt es sofort nach dem Einschalten.
Versteh ich nicht-...???
Gruß vom Flieger -
Es sind die Dateien von Tribun77. Ich habe die Karte noch in verschiedenen Reihenfolgen beschrieben, aber das Ergebnis ist immer Gleich. Nach der Gedenkminute funzt sie aber.
Muss vielleicht noch etwas unter Tools eingestellt werden? Bei mir ist alles auf "aus" gestellt.vielen Dank nochmal
Gruß Twister -
Nee da kanns nicht dran lieger, bei mir ist auch alles auf "AUS".
Laß mir nochmal einen Tag diese Sache durch den Kopf gehen. Eventuell schreib ich dir morgen nochmal was zur Lösung des Problems.
Gruß vom Flieger -
Zitat von twister01;168320
Hallo Flieger,
Danke für die schnelle Antwort. Die Box kann es nicht sein, da ich zwei Receiver habe, und das Problem bei beiden gleich ist.
Ich habe die Karte noch einmal neu beschrieben in folgender Reihenfolge:3dES3d.txt
4101_ROM.ER
ROM120.ER
AU.TXT
rest von TXT
Satellites.ER
FirmwareDie Dateien sind aus dem ULC vom 30.12.07
Das Problem ist immer noch da. Bei jedem Einschalten ein bis Zwei Minuten warten.
Gruß Twister
Hallo,
wichtig ist das die Au txt an erster Stelle steht.
Lösche alle und kopiere sie neu in richtiger Reihenfolge drauf. Zuerst Au.txt dann der Rest. bin dateien zuletzt.
Wenns dann nicht funktioniert formatiere die Karte neu und spiele die dateien neu in der beschriebenen Reihenfolge drauf.
Aufspielreihenfolge der Dateien auf die CF ( nach dem FAT formatieren ) :
1. au.txt
2. nagra2.txt
3. alle anderen txt-Dateien
4. restlich Dateien ( er und bin ):cool0020: -
und keine .bin Files auf der CF haben ist oft auch hilfreich, nur beim ersten Mal AU, danach ist es egal.
-
Vielen Dank Leute,
ich musste die Karte doch erst formatieren. Jetzt startet die Box ohne Gedenkminute. Einfach super Eure Hilfe.Gruß Twister
:biggrinthumb: -
hi leute, lüppt bei euch noch alles ? bei mir stand zwar cam update aber trotzdem alles dunkel habt Ihr eine Eklärung habe natürlich auch die neuste 3.35 drauf mit den daten vom galaxy board !
-
Hi franky, bei uns lüppt alles:biggrinthumb:
Was is los bei dir?? Arbeitest du mit nem Bundle?
Hast alle txt Dateien aktuell auch die wichtige AU Datei aus dem ULC? Liest ja hier ein paar Trööts vorher... formatieren und nochmals neu beschreiben auf der CF Card bringt auch Erfolg.
Gruß vom Flieger -
ja natürlich arbeite ich mit dem bundel, kann ja lesen
habe die kompletten daten vom galaxy board geladen und es ging ja auch die ganze zeit bis auf gestern, da stand dann zwar cam update aber danach hat sich nix getan ?
abe4r wenn es bei euch lüppt, dann muss ich nochmal experementieren !!!!!
danke
-
ja funzt jetzt auch bei mir ......
-
Mein Ihr für die no_CF wird auch wieder ein patch kommen?
-
funstyler, das würde ich bezweifeln! Sonst wär schon längst was da.
Möchte auch sagen, daß die GEW mit Einbau eines neuen Emulators für Buli( mit extra Verschlüs. Signal) und den dauernden KW im int. Speicherbereich an ihre techn Grenzen angekommen ist.
Ergo, wenn man das alles in einen Emu einbaut, wird die GEW dicke Backen machen. Nicht umsonst gibts das Bundle, daß ja wie ein ext. Speicher fungiert!!!
@franky, an was lags denn nun??? Hast die CF neu formatiert? Wär nicht schlecht, wenn Aufklärung kommt, kann ja bei jedem mal sowas vorkommen. Außerdem bildet es, wenn man die Lösungsprobleme anderer hört.
Gruß vom Flieger -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!