Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wie gut ist dieser reciver?
ALso das bild?
Und ist er Patch bar und wenn ja wie schwer leicht?
Danke euch schon mal recht herzlich!
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Wie gut ist dieser reciver?
ALso das bild?
Und ist er Patch bar und wenn ja wie schwer leicht?
Danke euch schon mal recht herzlich!
Hallo,
also das Bild ist genial über HDMI, ich habe eine dbox2 und den DSR 9005, da ich
unbedingt mal über eine hdmi schnittstelle schauen wollte. Am Anfang blieb sie öfters mal hängen, aber jetzt funzt sie ganz gut. Min und Ana laufen auch.Updates der Soft kommen über den Satelliten. Sonst wüsste ich nicht , ob es eine andere Alternative Umrüstung der Software gibt. Da ist Technisat ganz gut geworden.
:coolsnow:
zum patchen giebts noch nix,wirds wohl auch nix geben die kiste ist pw zertifiziert,die passen schon auf das nix kommt an soft
läuft aber gut mit dideldum und humax files und ananas und daytonner nur der jugendschutz geht einem auf die ketten muß man 0000 eingeben dann funzelts was will mann mehr,soll aber das beste bild haben und für 249 ein schnäppchen!
Naja 199euro im moment beim aldi (also hofer wie aldi in .at heist).
Ist er das wert
Zitat von permad;164746Naja 199euro im moment beim aldi (also hofer wie aldi in .at heist).
Ist er das wert
ja. hab bisher nichts zu meckern
bin sehr mit Philips 9005 zufrieden. Benutze ihn mit Ana. Hab heute in der Zeitung Angebot bei Saturn gesehen für 179,-
Mfg
Lion6
Habe mich aber für den clarke tech 5000 entschieden da emu fähig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!