Hallo Gemeinde
Habe verschiedene Receiver 1. Humax CR-Fox+/De 2. Technisat Digital PR-S 3. Technisat Digital PS
Wollte wissen was- und wie ich es machen kann- um PW zu empfangen?
Danke!
Hallo Gemeinde
Habe verschiedene Receiver 1. Humax CR-Fox+/De 2. Technisat Digital PR-S 3. Technisat Digital PS
Wollte wissen was- und wie ich es machen kann- um PW zu empfangen?
Danke!
erstens:das nächste mal eine aussagekräftige überschrift wählen
zweitens:gib mal jeden einzelnen receiver in die boardsuche ein,da wirst du (fast) alles zu den genannten receivern erlesen können
Soweit ich das lesen konnte bekommt man die alle 3 hell... Ob mit Softwarer oder Karte kann ich dir jetzt aber net sagen. Musst halt über die Boardsuche gehen. Wenn das nicht klappt stöbern, habe über alle 3 hier im Forum gelesen.
Gruß zabstar
Also ich hatte mit technisat Receivern immer Probleme deswegen habe ich die alle abgeschaft. Die gingen mit Ana und Minerva ca. 30 min hell und dann war alles dunkel, wenn ich die karte raus und wieder rein gemacht habe ging es wieder für 10 min und so ging das spiel immer weiter...alle 10 min karte raus/rein...hat mich tierisch genervt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!