1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. Receiver
  3. Sonstige Receiver

edision tyran problem....hilfe...!!!

• meco83
  • 30. Dezember 2007 um 18:17
  • meco83
    Anfänger
    • 30. Dezember 2007 um 18:17

hallo habe einen problem mit meinen tyran, will die neue ichliebetv datei drauspielen, weil die ja zur zeit AU macht, aber irgendwie klappt es nicht. Ich gehe wie folgt vor:

mache das programm SetEditEdision1600FULL gehe dann auf datei, öffne die datei ichliebetv dann gehe ich auch software aktulisieren, dann erscheint nochmal das ich eine datei öffnen muss, dann nehme ich wieder die datei ichliebetv, so dann passiert folgendes es geht nur bis 28 von 896 wie kann das??? auslesen den tryan geht wunderbar, liegt es vielcheit an meinen usb to seriell adpater denke aber nicht sosnt könnte ich die nicht auslesen können oder? habe einen adpater von HAMA...wäre schön wenn mir einer helfen kann

• Gast
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 18:26
    Zitat von meco83;165426

hallo habe einen problem mit meinen tyran, will die neue ichliebetv datei drauspielen, weil die ja zur zeit AU macht, aber irgendwie klappt es nicht. Ich gehe wie folgt vor:

mache das programm SetEditEdision1600FULL gehe dann auf datei, öffne die datei ichliebetv dann gehe ich auch software aktulisieren, dann erscheint nochmal das ich eine datei öffnen muss, dann nehme ich wieder die datei ichliebetv, so dann passiert folgendes es geht nur bis 28 von 896 wie kann das??? auslesen den tryan geht wunderbar, liegt es vielcheit an meinen usb to seriell adpater denke aber nicht sosnt könnte ich die nicht auslesen können oder? habe einen adpater von HAMA...wäre schön wenn mir einer helfen kann

dasselbe prob hatte ich auch. ich habe es dann mit dem smartmx04toolbox die firmware auf den tyran aufspielen können ;)

• meco83
    Anfänger
    • 30. Dezember 2007 um 18:31
    Zitat von yoyoyooyoyoy;165436

dasselbe prob hatte ich auch. ich habe es dann mit dem smartmx04toolbox die firmware auf den tyran aufspielen können ;)

hey wo finde ich die datei? muss ich einfach dann nur statt die ichliebetv die datei smartmx04toolbox nehmen oder was?

• Gast
    Gast
    • 30. Dezember 2007 um 19:15
    Zitat von meco83;165440

hey wo finde ich die datei? muss ich einfach dann nur statt die ichliebetv die datei smartmx04toolbox nehmen oder was?

habe dir einen link geschickt, wo du das prog her bekommst
    du musst die datei installieren, das prog starten, auf dem registerreiter "tools" auswählen und dann "systemupgrade" anklicken. mit dem nun neugeöffneten fenster wählst du dann deine firmware (muss .abs sein) und dann auf "next". nun schaltest du den receiver hinten wieder ein und wartest bis der balken voll ist. später nochmal auf "next" damit er das genze burnt. dann wieder kurz warten und dann ist alles ok ;)

• mac
    Profi
    • 30. Dezember 2007 um 19:42
    Zitat von meco83;165426

mache das programm SetEditEdision1600FULL gehe dann auf datei, öffne die datei ichliebetv dann gehe ich auch software aktulisieren, dann erscheint nochmal das ich eine datei öffnen muss, dann nehme ich wieder die datei ichliebetv, so dann passiert folgendes es geht nur bis 28 von 896 wie kann das???

das liegt glaub ich an der Version von SetEdit.Versuch es mal mit einer neuen Version aber ungecrackt.Damit geht es dann.So war es jedenfalls bei mir.
    Geh auf "Datei" dann direkt auf "Receiversoft aktuallisieren" Datei laden und warten bis fertig(der Receiver muss von allein neu starten)

SetEdit 1.07

• meco83
    Anfänger
    • 30. Dezember 2007 um 23:51
    Zitat von mac;165492

das liegt glaub ich an der Version von SetEdit.Versuch es mal mit einer neuen Version aber ungecrackt.Damit geht es dann.So war es jedenfalls bei mir.
    Geh auf "Datei" dann direkt auf "Receiversoft aktuallisieren" Datei laden und warten bis fertig(der Receiver muss von allein neu starten)

SetEdit 1.07

danke MAC hattest recht...... hat alles geklappt

• lars112
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 15:50

müssen die dateien immer .abs sein? bei mir war es .bin

• Nase
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 16:51
    Zitat von lars112;166784

müssen die dateien immer .abs sein? bei mir war es .bin

Bei der Edision sind es auch bin-Dateien, *.abs sind für einen anderen Receiver.

• diddi07
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 16:56

Nach dem 20 Versuch die ichliebedich aufzuspielen, kam mal kein abbruch. habe jetz auch alle Symbole oben und nicht mehr links am Bildschirmrand. Problem:
    keine Senderliste und nach 2 mal umschalten startet Smart von neuem. HÄÄÄÄÄ????
    Was ist zu tun???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

heugabel 22. Mai 2025 um 09:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

scarface247 21. Mai 2025 um 23:06
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27

Aktivste Themen

• Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • STB version is not compatible

187 Antworten
  • Technisat Support für MF4-K und MF4-S

180 Antworten
  • Neue AU Soft von Tyran

109 Antworten
  • EMU fähige Receiver

101 Antworten