Hallo blacki,
...nachdem ich nun wieder nüchtern bin auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß auf dem neuen "Posten" !!!
Hast es dir wirklich verdient !!!
Hallo blacki,
...nachdem ich nun wieder nüchtern bin auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß auf dem neuen "Posten" !!!
Hast es dir wirklich verdient !!!
Herzlichen Glückwunsch Blackpope !
Gruß
Dogstar
[color="SandyBrown"]Herlichen gLückwunsch blackpope ,,, alles alles gute ...[/color]
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, und für die Zukunft alles gute wünschen.
Viel Spass und Freude an der neuen Aufgabe, die bestimmt nicht ohne sein wird.
[color="Red"]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/color]
Herzlichen Glückwunsch mein Gross - Admiral
Gruß Teufelchen
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Posten
Hi,
Finde ich GUT
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten:biggrinthumb:
Alles gute zum mode mach so weiter Herzlichen Glückwunsch
goepfie grüsst lack
Glückwunsch zur gelungenen Sylvesterüberraschung - und viel Erfolg und Spaß als Moderator in diesem wunderbaren Board.
Grüsse
Funkwecker
Von mir auch nen herzlichen Glühstrumpf!
Is mir heut früh gar nich so aufgefallen... ( In der Musikbox )
Gruß Kuli
[color="Lime"]Herlichen Glückwunsch habe die zwar in der SB getan aber nun mal Offiziell :D:D:D
Mach weiter so ! [/color]
glückwunsch auch meiner seits =)
Ja Blacky auch von mir [SIZE="6"][color="Red"]> Glückwunsch <[/color][/SIZE] und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Auf alle Fälle mußt du jetzt deine Smilysammlung mit den schönen Poplern in der SB doch noch etwas erweitern. Da wolln wir jetzt aber noch ein paar mehr sehen.:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß vom Flieger
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Hat den richtigen getroffen:biggrinthumb:
Mfg Kingster
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Blackpope.
Du hast es Dir aber auch redlich verdient.
Man liest sich in der SB.
Gratulation zur Beförderung
Herzlichen Glückwunsch blackpope!
hey blackpope,
glückwunsch auch von meiner seite
Herzlichen glühstrumpf Blackpope bei gegebenen anlass werd ich dich nerven löööööl
viel spass bei deiner neuen aufgabe und alles gute
mfg vmerlin26
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!