Hi Torax und alle anderen,
also ich habe die neue FW drauf gespielt und das Flashen lief ohne probleme die sender sind auch gut sortiert hast n1 gemacht torax weiterso!
danke
Hi Torax und alle anderen,
also ich habe die neue FW drauf gespielt und das Flashen lief ohne probleme die sender sind auch gut sortiert hast n1 gemacht torax weiterso!
danke
Zitat von Torax;167134mit custom #01001
http://www.speedyshare.com/146394644.html
Gute Arbeit , Danke es läuft immer alles super.
jo torax danke geht wie immer top
Was muss ich eigentlich drücken wenn ich z.B. auf pre*** direkt gehen und die einzelne filme anklicken will damit sie in ein eingenen menü angezeigt werden, weil bei der andere FW von torax ging das mit der grünen ZOOM taste.
edit: Komisch es geht auf einmal wieder habe auf info und dann schnell auf zoom geklickt, jetzt kommt das menü wieder
Also eigentlich macht man so was ja nicht..........
aber beim Nachtfalken gibt es ein Sorglospaket vom 03.01.08 funzt klasse!! Mit Anleitung und Torax Loader!!:biggrinthumb:
Zitat von only4sexyladys;169263Was muss ich eigentlich drücken wenn ich z.B. auf pre*** direkt gehen und die einzelne filme anklicken will damit sie in ein eingenen menü angezeigt werden, weil bei der andere FW von torax ging das mit der grünen ZOOM taste.
edit: Komisch es geht auf einmal wieder habe auf info und dann schnell auf zoom geklickt, jetzt kommt das menü wieder
ja das ist ein kleiner Bug in der Mangello FW, einfach einmal info oder 3x schnell info drücken und danach die zoom taste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!