Die Vorgängerversion für dem Smart MX40 war V1.74. Diese erzeugte bei vielen Usern Bootfehler, indem das Gerät in einer Schleife ständig wieder bootete, was nur mit Tricks (z.B. Pfeiltasten mehrmals auf- und abwärts betätigen) zu beenden war.
Die V1.75 beseitigt diesen Fehler, ließ sich aber bei mir nicht über das Nullmodem-Kabel aufspielen, da die Übertragung nur "anruckelte", aber nicht lief.
Ich habe die FW auf den Stick gezogen. Über das USB-Menü des Receivers ließ sich die neue FW problemlos übertragen und funktioniert auch.
Neue FW für Smart MX40
-
bmw325i81 -
2. Januar 2008 um 18:51
-
-
mx40 1.75 problem
hallo,
1.75 ist drauf aber wenn ich f1 drücke und 000 zeigt er aus an man kann das pach menu nicht einschalten !!!was kann ich machen ??
-
@scheanz
Das Patch-Menü steckt in der Antenneneinstellung.Taste MENU --> Antenneneinstellung --> OK
Patch Menu
-
Hallo,
ich hab das gleiche problem...
scheanz wollte nicht wissen wo das Patch-menü zu finden ist sondern wie man den Emu einschaltet... bei der Ver. 1.71 muss man das menü über F1+000 aktivieren.. nur leider funzt das bei 1.75 nicht und ich finde auch keine anleitung...hab über usb-stick von 1.71 auf 1.75 geflasht...
-
hab ne lösung gefunden...
nicht F1+000
sondern
Exit all menüs: 9339 + ok
Schnell hintereinander eingeben dann ist das Patchmenü wieder da...hoffe es klappt auch bei euch
edit: es geht auch mit F6+000
-
ja macht es mit einem usb stick geht schnell und ist sicher.
-
Moin moin,
... hatte auch Bootprobleme mit der 1.74, konnte aber während des rebootes die Powertaste an der FB mehrfach drücken ... startete dann. Habe jetzt die 1.75 draufgespielt, hat aber schlechtere Bildqualität. - Na ja jetzt wieder 1.71 und alles reibungslos, außer der manuellen Eingabe - geht aber recht schnell mit etwas Übung. Warte auf möglicherweise bessere FW.so long Paul Sorgenfrei :cool0020:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!