Hallo Freunde.
Ich wollte nur fragen, ich hatte die ana. karte aber leider ist sie jetzt kaputt.
ich besitze momentan die didem.
Als box habe ich die sagem d2 und die humax 5400
Ich brauche jetzt unbedingt hilfe, wie bekomme ich die drei sachen miteinander kombiniert um etwas hell zu bekommen.
Es kann Prem... sein oder Astra 23 grad oder oder oder.
Ich würde mich freuen wenn ich etwas rat bekommen könnte.
Egal wie.
Ich will auf jedenfall etwas hell bekommen ohne meine sachen kaputt zu machen.
Ich danke euch jetzt schonmal.
D-Box2
-
selamet57 -
3. Januar 2008 um 05:23
-
-
da fragst du am besten mal Minigam der ist experte in solchen Sachen zwecks Sagem Box
-
Und vor allem bitte im Dbox2-Forum, hier ist die FAQ-Ecke!!! Und nicht doppelt und dreifach! Einmal reicht. Danke!
-
Zitat von Homer_S74;167965
Und vor allem bitte im Dbox2-Forum, hier ist die FAQ-Ecke!!! Und nicht doppelt und dreifach! Einmal reicht. Danke!
Upps, kleiner Fehler. Doppelpost. Bitte löschen!!
Statt "Edit", "Quote" erwischt...
-
Mit na D-Box2 bekommste du zur Zeit Premiere, Tps etc. per Emu hell. Wichtig für dich wäre zu wissen ob die D-Box sich bereits im Debug befindet und Linux drauf gespielt ist. Wenn dies der Fall ist hast du schon nen halben Volltreffer dann musst du noch nen Emu installieren. Also empfehle ich dir dich in der D-Box 2 Sektion etwas zu belesen.
Dann kannst du deine Karte im Humax reinhauen und hast bei beiden Premiere. Eventuell geht auch Cardsharing oder per Emulator im Humax aber ich kenne mich mit Humax nicht aus ob der das mit macht. Aber dafür muss widerum auf der D-Box Linux sein also kommst du nicht rum sie im Debug zu bringen.
Musst dich da halt selbst belesen genügend Tips solltest jetzt bekommen haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!