ja das keywelt dez 07 lief ja auch prima alles bis es während ich die neue scam draufmachen wollte abgebrochen hat und das wars und das neue image das ich jetzt drauf ist ebenfalls keywelt nur das etwas neuere..
nokia dbox2 nix geht mehr
-
playman33 -
3. Januar 2008 um 17:39
-
-
Zitat von playman33;168821
und wie??
naja habe heute bei nem kumpel (der das kabel hat)ein neues image aufgespielt aber das selbe problem immer noch! nix lässt sich löschen und hinzufügen! noch nicht mal mehr die ip lässt sich ändern.
hatte das jemand schonmal?Das ist ein Imageplatzer.
Läßt sich über die Defrag Funktion beheben.Und was mir gerade aufällt, es gibt kein neueres außer 07 Dez. Was du meinst ist nur ein Update für das Dez 07 und kein Image!!!
mfg
Syndrom -
ja stimmt update hat mein kumpel direkt über die box gemacht aber auch ein neues image draufgespielt vorher!
darf ich jetz mal ganz blöd fragen wie die defrag funktion geht? also wie ich das machen kann? -
Blaue Taste --> Keywelt Menü --> System Menü
lies genau was da steht und befolge es!
-
danke dein tipp war denk ich genau der richtige oben im menü stand schon verdacht auf image platzer! und dann system menü bin ich auf standart defrag und jetzt steht arbeite 1,2min/mb
muss ich danach das ganze image wieder neu flashen weil da steht danach wieder flashen? -
jawoll scheint wieder zu gehn! ich danke herzlichst!
-
no problem
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!