Hallo. Und hier ist das nächste neue Mitglied in eurem klasse Board. Ich freue mich dass ich den Weg zu euch gefunden hab und hoffe dass ich hier glücklich werde:biggrinthumb::biggrinthumb:
Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen allerdings ist vieles doch nicht ganz so einfach verständlich, aber ich denk mal das wird noch. Ich bin seher an dem Thema des Forums interessiert (wer ist das nicht), jedoch habe ich noch keinerleieigene Erfahrungen mit Pay-Tv ohne Pay :greets (17): gemacht.
Achso: Vielleicht könnte mir hier gleich mal jemand einen Link geben, zu einem Thread, der eine Anfängererklärung für den bevorzugten Reciever (sollte möglichst Sat sein) der Profis zeigt. Das wäre sehr nett da ich noch nicht genau weiß was für materialien oder Kenntnisse benötigt werden und halt wie gesagt kaum Ahnung von dem Thema habe. (Habe schon die Suchfunze benutzt aber leider nichts passendes gefunden). Wäre klasse wenn es ein Reciever wäre bei dem das mit Au (Das ist eine der wenigen sachen die ich schon verstanden habe:-):-):-)) wäre.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG
Wayne