Hallo ich habe ein Smart MX 04 und würde gerne eine neue Software aufspielen damit ich wieder PM Au habe!
Bin aber noch Neuling auf dem Gebiet hat vielleicht jemand für mich eine Anleitung oder weiß wo ich eine bekommen kann ?
Gruß El-Micky
Hallo ich habe ein Smart MX 04 und würde gerne eine neue Software aufspielen damit ich wieder PM Au habe!
Bin aber noch Neuling auf dem Gebiet hat vielleicht jemand für mich eine Anleitung oder weiß wo ich eine bekommen kann ?
Gruß El-Micky
versuchs mal hier....->KLICK<-
Danke
aber irgend was mach ich falsch kann es nicht offen muß mich autorisieren aber er nimmt nicht mein Passwort!
Hallo el-micky !
Im ulc sind für smart mx 04 firmware !!
Benutzername ist : digital und das Passwort ist paytv !!
Gruss burmtor
du hast eine PN
hallo leute
frage: da mein alter händler keine smart mx04 receiver mehr hat wollt ich mal fragen wo ich
sie sonst noch kaufen kann. hat da evtl jemand nen tipp für mich???
lg alex
Probiere es mal mit googel der kann dir bestimmt was geben!!
MFG lampe06
danke lampe06 hab ich ja schon versucht bzw natürlich auch was gefunden nur da gibts ja so wies aussieht verschiedene typen vom mx04.
jetzt weis ich ned ob ich da was falsch machen kann.
hab da einen gefunden den man normalerweise schon patchen kann
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keyw…s&index=blended
was meinst du dazu
Guck mal hier:
http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=110211196573
Kann ich nur empfehlen, Gestern bestellt, heute Nachricht bekommen, dass er in den Versand gegangen ist!
danke dir echt ne super sache und vorallem is er auch noch billiger wie mei alter händler
merce
Geht mal auf die Startseite von Zebradem und schaut mal oben rechts bei Satplace da werdet ihr bestimmt fündig
ich personlich wurde denn nehmen
Zitat von lampe06;170994ich personlich wurde denn nehmen
Wollte ich auch erst, aber die haben ihn nur noch in schwarz, ausserdem ist der Versand zu hoch!