getestet leider noch kein AU files legen in der db Thx ranko
neuster emu 501
-
firemann80 -
4. Januar 2008 um 19:20
-
-
NeotionBox receive have not support and on the software work only one man.
It is not possible to work au on this receiver.this receiver is limited with memory and with other tehnical conditions. -
hi
ich frage mich grade ob der rp_t348_nb501_160108 au macht weil der so gute bewertungen hatdar es bei mir immer etwas komplizert ist die software aufzuspielen dar ich nur linux auf meinem system (pc ) fahre
lohnt also ein umstieg von rp_t348_nb501_110108
auf rp_t348_nb501_160108oder muss ich die k**s weiter per fb eingeben
des weitern möchte ich mich erst mal bedanken bei den leuten die das überhapt hochladen
ich persönlich habe eine dbox2 und wenig ahnung von dem ding aber ich habe ihn von einem kupel bekommen nun schaut meine mama damit
und dar wir grade dabei sind ich habe diese firmware drauf
21t18_nb501
gibt es dar was stabileres das ding stürzt ab und zu mal ab
und kann man die setings mit mit einem programm sichern das man sie nur zurück spielen brauchtps vieleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von der dbox aber ich denke mal fragen kost ja nichts
mfg
mono -
ich wollt auch mal fragen bei mir hatt das mit dem autoupdate noch niemals geklappt muss die box da mit dem rechner verbunden sein oder nett jeden zweiten tag neuen key eingeben ist blöd.
-
nei er mus nicht mit dempc verbunden sein
es gibt im ulc eine anleitung k**y per fb eingeben
-
ja weis ich schon aber das nervt
-
Im moment gibt es für die boxen kein Au.
Settings kann man mit dem eIRDediitor bearbeiten. -
emu neotionbox nb501 tps ok
tps ok
stand 10.02.08Red Light OK , (ecm only)
leider kein pw au
(rp_t349_nb501_1002.rar)im ulc unter
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 5. Receiver H - N / Neotion / Emu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!