Mal ein kleiner Rückblick was in den vergangenen Jahren passiert ist...:celb (15):
Saddam Song
-
-
lol:D
-
Kann ich das irgendwie Downloaden??
-
@ satschüssel
es gibt doch ein programm womit man videos von youtube downloaden kann.
-
Mit dem >>GVDownloader<<
kannst du das Video runterladen...[FONT="Arial Black"]
GVDownloader[/FONT]Die Freeware GVDownloader können Sie benutzen, um Videos aus dem Internet herunterzuladen.
Mit dem GVDownloader lassen sich auf einfache Weise Videos aus dem Internet herunterladen, die normalerweise nur direkt im Browser angesehen werden können. Alles, was Sie tun müssen, ist die URL der Webseite mit dem gewünschten Film in das Textfeld einzugeben.Der kostenlose GVDownloader speichert Dateien von Seiten wie "Google Video", "Youtube" "Break.com", "Putfile" oder "Metacafe".
Hinweis: Um die Freeware nutzen zu können, benötigen Sie .NET Framework.
-
versucht es mal mit http://www.grabit.to da könnt ihr den link einfügen
-
naja ich finde dieses lied ist eine frechheit, der mann hat für seine taten gebüsst mit seinen leben also was will man mehr ??
der bush hat genauso das selbe verdient wie sadam husein, den er tut für geld alles und es ist im scheiss egal wieviel menschen draufgehen hauptsache er kann sein interressen gut vertreten, damit meine ich die seiner geld geber.
ich würde jeden nahelegen mal die von michael morre 9/11 anzuschauhen da sieht man das bush immer geld geber hatte und er immer konkurs gegangen ist.
die geldgeber war immer die ÖL industrie. -
-
es geht ja hier nicht drum wer für welche taten gebüßt hat oder nicht, das video sollte einfach nur eine belustigung darstellen, da wir hier im fun bereich sind...
-
Da Bush zu teilen weiß, hat er sicher auch was für Osama in der Tasche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!