Hi Leute ich hab zwar gesehen das "Gladi" schon was dazu geschrieben hat aber scheinbar nutzt es nichts und daher muß ich mal was los werden.
Das ULC ist jetzt nach dem Absturzt gerade mal 6 Wochen alt oder so und er herscht ein Chaos was unter aller sau ist. Ich weiß in letzter Zeit ist viel geändert worden bei PW daher viele updates nötig. Aber wozu alles 5 mal und dann noch nicht mal vollständig?
Zum Beispiel im Emu Bereich:
Das neue update kommt, der erste updatet NUR die neue datei, da er ja aktuell ist und nur diese benötigt, dann im nächsten file, ist dann mal eine config mit dabei, der nächste macht dann vielleicht ein sorglos packet, in dem aber auch wieder nicht alles drin und, und irgendwann erbarmt sich vielleicht mal einer, wirklich was zu machen, auch für neulinge, wo dann wirklich alles drinn ist. Nun sind schon 4 verschiedene Files und dies kommt dann natürlich auch noch alles 3 mal, da ja jeder zur Zeit meint er muß was hochladen. Dann haben wir 12 Verschiedene Versionen und wirklich keine Sau kennt sich mehr aus. Selbst einer der Ahnung hat weiß nicht wo er hin soll und lädt hält ein paar runter und bastellt es dann zusammen, was ein leihe niemals hin bekommt.
Daher wär es doch sinnvoll, ob so sachen nicht an die "Admins" oder gladi geschickt werden und der stellt es dann sinnvol rein.
Noch schlimmer wirds bei den Karten:
Super das nun jeder seine Kartenfiles selbst machen kann. Ein Hoch auf psycho und freak0. Aber muß denn nun jeder seine Files gleich hochladen ohne zu schauen ob nicht schon files da sind. Hinzu kommt das es auch da paar änderungen gab die letzten Wochen und nicht jeder die Aktuellen hat, aber trotzdem meint, er muss seine ins ULC laden.
Als psycho Regelmäßig seine Files hochgeladen hat gabs nie Probleme, wenn mal was nicht ging, so hat er es gleich ausgebessert. Ich hab die letzten paar Tage immer im Kartenbereich mitgelesen und es ist das reinste Chaos bei den Usern, da die Files ständig nicht laufen, da sie von "leihen" hochgeladen wurden, zudem dann natürlich auch wieder 5 Versionen vom gleichen key.
Ich find wie gesagt super das jeder seine keys selbst machen kann, aber dann macht sie für euch und beschränkt das uppen auf eingeschränkte personen. Es gibt ja immernoch rapidshare, aber doch bitte nicht das ULC zu Müllen.
Daher wär es sinnvoll, da doch auch die "Admins" die softcam files machen, ob diese nun auch doch die Kartenfiles machen und hochladen, und sonst den upload sperren außer für psycho und freak0 vielleicht.
Ist halt mal so ein Gedanke von mir, der mir am Herzen liegt, vielleicht wirds auch besser wenn jeder erst mal schaut ob nicht schon was da ist. Was natürlich leider nicht heist ob das was da ist Richtig ist.
Wie gesagt meiner Meinung das man da mal was machen sollte. Wenn Ihr oder die Admins nicht der Meinung seit löscht den Beitrag einfach.
Gruß linus78