hi leute, wie funzt das mit rapidshare ohne anmeldung.
wollte eine soft runterladen, gehe in die seite, gehe unten auf free, dann kommen verschiedene download-dateien, klicke den von t-online an und gebe den code ein aber der download regt sich nichts.
kann mir jemand sagen, warum oder was ich falsch gemacht habe.
gruß chato511
rapidshare
-
-
Zitat von chato511;169442
hi leute, wie funzt das mit rapidshare ohne anmeldung.
wollte eine soft runterladen, gehe in die seite, gehe unten auf free, dann kommen verschiedene download-dateien, klicke den von t-online an und gebe den code ein aber der download regt sich nichts.
kann mir jemand sagen, warum oder was ich falsch gemacht habe.
gruß chato511Hast du Cookies an?
Und je Stunde nur eine Datei.
Gruß
ELW 2 -
hi ELW2, welche cookies ?
müsste mir genauer erklären, danke.
gruß chato511 -
Hi chato,
Du kannst in den Einstellungen deines Browsers Cookies akzeptieren. Diese Funktion sollte eingeschaltet sein. Dann wird bei Rapidshare im Regelfall das Problem mit kleiner roter Schrift angezeigt. Außerdem würde ich nicht bei t-online laden, auch wenn es ein wenig schneller ist.
mfg AstraOPC88
-
Zitat
klicke den von t-online
hier liegt Dein Problem. Du klickst nichts an, er schlägt Dir einen vor! Mal ist es t-Online, mal ein Anderer. Versucht Du es zu wechseln, funktioniert es nicht mehr.
Auf den Free-Account klicken, Zeit abwarten und danach den Code in das kleine Feld eintragen und auf Download klicken. Versuchst Du mehrere RS-Dateien mit einem Free-Account zu ziehen, mußt Du ein weilchen warten oder Deine IP-Adresse ändern, dann geht es wieder sofort.
-
Wenn ich mehrere Files downloaden will und ich nicht warten kann:) beende deine Verbindung und starte sie sofort wieder (ändert die IP Adresse) dann geht es schneller.
Mfg
Lion6 -
Man kann auch den Router den Netzstecker ziehen oder im Router Menü den Router Neustarten.
Ich hab die Fritzbox und nehme den Mozilla Firefox und für Mozilla Firefox hab ich das
Rapidshare Toolbar.Damit sieht man immer die Aktuelle IP und man kann auf neue IP klicken und hat dann ne neue IP Adresse.Und kann dann auch mehrere Daten im Free Modus laden.
So viele man will.
chato511 wenne das kleine Plugin jaben wills dann schreib mir mal ne PN. Weil ich es erst suchen muss.Wenn keine Intresse hast spare ich mir das suchen. Ich habs ihrgend wo auf CD. -
Noch einfacher geht es mit Cryptload, einfach aus der Liste deinen Router auswählen und der Rest geht von allein. Da kannst du ohne Probleme mehrere GB über Nacht ziehen.
-
Zitat
Noch einfacher geht es mit Cryptload
Habe ich eine Weile mal getestet, mußte es aber wöchentlich auf neuem Stand bringen, sonst ging gar nichts mehr. Für wenig Sauger ist es zu umständlich, da ist man schneller mit dem Router.
Rapidshare Toolbar funktioniert nur mit einer Fritzbox, andere Router werden nicht unterstützt.
-
Cryptload macht jetzt auch AU
, heißt beim Start wird auf Updates geprüft und aktualisiert.
-
Besser is da LOAD!!! Das update sogar die textbridge erkennung und was weis ich noch was!!!
mfg
-
[color="White"]zum *Reconnect-Router* (wenn in Liste!) kann ich auch dies empfehlen: [color="Red"]ROUTER-CONTROL![/color][/color]
-
Zitat von Stefan.der2;171710
.....Rapidshare Toolbar.Damit sieht man immer die Aktuelle IP und man kann auf neue IP klicken und hat dann ne neue IP Adresse.Und kann dann auch mehrere Daten im Free Modus laden.
So viele man will.
chato511 wenne das kleine Plugin jaben wills dann schreib mir mal ne PN. Weil ich es erst suchen muss.Wenn keine Intresse hast spare ich mir das suchen. Ich habs ihrgend wo auf CD.
hi, das tool liegt bei uns im ulc : Firefox_Rapidshare_Toolbar.rar
liegt hier : Home / 4. Software / FTP- Netzwerk- Internet- Messenger - online Softwa> download <
cu
-
Noch einfacher ist es aber ehrlicher weise diese lächerlichen 5 € für einen Premiumaccount zu bezahlen.
Jahrelang 40 € an PW gezahlt, dagegen ist das ja ein Schnäppchen was einem dort alles geboten wird.
Für 5 € 150 GB im Monat ziehen.
-
Zitat von siegfriedk.;176410
Noch einfacher ist es aber ehrlicher weise diese lächerlichen 5 € für einen Premiumaccount zu bezahlen.
Jahrelang 40 € an PW gezahlt, dagegen ist das ja ein Schnäppchen was einem dort alles geboten wird.
Für 5 € 150 GB im Monat ziehen.
das war mal.
aktuell kostet der monats acc 6,99 €.
für 4,50 € bekommst du 48 stunden.
ich habe einen jahres acc für 55 € und der macht sich bezahlt ;).cu
-
Hallo, ich meinte im Halbjahresabo, da kommt man auf 5 € im Monat und das sollte doch für die meisten Leute finanzierbar sein.
-
Zitat von tom_hdl;176214
Noch einfacher geht es mit Cryptload, einfach aus der Liste deinen Router auswählen und der Rest geht von allein. Da kannst du ohne Probleme mehrere GB über Nacht ziehen.
Wie benutze ich das Cryptload läuft das einfach nur im Hintergrund? Und man läd einfach über den Download Manager vom Browser oder mit dem Internet Download Manager.
Wenn ich das Programm öffne und auf Downloads gehe steht da nie was drin. -
Also das ist einfach du öffnest denn link dann rechte maus kopierst den link ( Aus der Adress leiste ) und dann öffnet sich ein neues Fenster von Cryptload wo der link dann drin ist ,Cryptload muss aber an sein
Hier ist mein Cryptload zum Downloaden
Einfach ip + Router einstellen und es sollte alles gehen"password"
gonso-01"Download mein Cryptload "
-
hab da mal noch ne Frage. Wie funktioniert das denn genau mit dem reconnect? habe zuerst meine Fritzbox angegeben. das hat automatisch allerdings nicht funktioniert. Werde immer zum manuellen ausführen der exe aufgefordert. Was trage ich denn da nun genau ein?
Kommen immer zwei meldungen die ich vor start des downloads bestätigen muss. Einmal ausführen "speicherort wo cryptload installiert wurde mit der endung anti captcha und dann muß ich nochmals ausführen bestätigen bot check.
-
in den einstellungen bei router ein haken bei reconnect rein und bei reconnect methode auf cryptload. dann noch in den paketeinstellungen bei routercontroll ein haken bei reconnect, eventuell auch mal bei router auf "fritzbox alle".
bei mir spinnt das teil mit der neuen version oft rum, weshalb ich jetzt nur noch Load! v0.48 nutze. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!