danke Dir für die Antwort. genau diese einstellungen habe ich auch vorgenommen und trotzdem muß ich vor start des downloads zweimal manuell bestätigen. was sit load v048, haste mal ne erklärung bzw. einen link. gehen damit auch ccf dateien?
rapidshare
-
-
Load! v0.48
ZitatFeatures:
-Unterstützt mehrere Hoster
-Benutzt saltlake's AntiCaptcha
-Reconnect per .bat (wartet automatisch bis die bat fertig ist)
-Wenn man noch keine reconnect.bat hat gibt es einen Assistenten der einem eine erstellt
-Reconnect für Router über cURL
-Updater
-Unterstützt CCF und RSDF
-Links können per Formular oder Datei (*.rsdf, *.ccf, *.txt) hinzugefügt werden.
-Ressourcenschonend
-Automatische Entpackfunktion mit Passwort Unterstützung
-Low-Speed Erkennung
-Live Support über MSNUnterstützte Hoster:
-Rapidshare.com
-Netload.in
-Uploaded.to
-Sharebase.de
-Silofiles.com
-Fastshare.org
-Remixshare.com
-Yourfiles.biz
-Qshare.com
-MegaUpload.com
-DataUp.deAnleitung: Klick
Download: KlickEdit:
doggy, hast das fertige cryptload von gonso mal getestet?
kanst auch das von meiner platte mal testen...eventuell ip anpassen sowie pfad zu finereader und den downloadpfad
Klick -
Mit Load 0.48 funktioniert es endlich so wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. danke dir!
-
Habe momentan Probleme mit dem Programm. Bekomme immer die fehlermeldung Socket Error Connection Time out. Hat noch jemand dieses problem?
-
Hallo,
mal eine Frage wo finde ich Visual Basic 2008 oder ich glaube es heißt Visual Studio.
Ich weiß das man hier nicht mehr fragen soll vielleicht geht eine Privat Nachricht oder E-MAil.Noch eine Frage
wie finde ich auf dem rapidshare Software wie kann ich da suchen.
Gibts da eine Seite zum suchen???Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde im voraus danke.
-
hier kannste ja mal suchen:
http://woom.ws/ oder
bald kommt wohl die beste seite zum suchen auch wieder on:
http://rapidshared.org/mfg
-
Zitat
Habe momentan Probleme mit dem Programm. Bekomme immer die fehlermeldung Socket Error Connection Time out.
[color="White"]könnte an deinen *Ports* *Gateway* oder *Firewall-Blocking* liegen.....(Ferndiagnose!)[/color]
-
Zitat von new;185133
Hallo,
mal eine Frage wo finde ich Visual Basic 2008 oder ich glaube es heißt Visual Studio.
Ich weiß das man hier nicht mehr fragen soll vielleicht geht eine Privat Nachricht oder E-MAil.Noch eine Frage
wie finde ich auf dem rapidshare Software wie kann ich da suchen.
Gibts da eine Seite zum suchen???Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde im voraus danke.
Visual Studio 2008 gibt es als Freeware z.B. hier:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!