Hi,schaut mal hier: http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op…=37&page_id=478
Wie geht denn sowas ??
Alien
Hi,schaut mal hier: http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op…=37&page_id=478
Wie geht denn sowas ??
Alien
Oh gott lies doch mal einer richtig.
Die Zeigen die Namen der Sendungen unten. Eine Sendung auf Discovery heisst "T-Rex entschlüsselt". Es geht nicht um das CI Modul und auch nicht um das Hacken von Premiere!
mfg,
d3STY
Ja so hab ichs auch verstanden nur die Sendung heißt "T-rex entschlüsselt"
Hi netter Trailer,
aber die Idee vielleicht doch nicht so gut.
Das ist eine 1000 %- Provokation an Premiere.
Die müssen sich ziemlich verarscht vorkommen wenn solch Blödsinn sogar mir Ihren Trailern machbar ist.
Das ist auf den ersten Blick recht lustig aber wenn mal dem Management der Kragen platzt dan könnten wir die Inhaber solcher Karten, Emus usw. die Leidtragenden werden.
Z.b. Früher Schlüsselwechsel zum Teil alle 3 Monate und jetzt täglich.
Das ist das Ergebnis genau solcher Aktionen.
Ps. Ist nix gegen dich persönlich sondern gegen die Tatsache das es einfach Too-Much ist wie mit Premiere umgegangen wird.
Was machen wir den alle wenn z.B. abgesehen von Kosten usw.
evtl. Videoguard oder sonstiges ungehacktes System kommt weil die Premiere-Bosse irgendwann mal die Schnauze voll haben.???
Genau dann freuen wir uns einfach an diesem Clip.
Nix für ungut aber der Krug geht solang zum Brunnen bis er bricht.
In diesem Sinne auf das alles noch lange so bleibt wie es ist.
Viele Grüsse
Badly
...manche haben ja auch schon den fliegenden Elefanten gesehen.
So hab nur das Video gesehen nix gelesen.
Nette Verwechslung mit dem Trex ....lach
Trotzdem stehe ich zu o.g. Statement ganz unabhängig
von der
ENTE
hier.
Grüsse
Ach sowas ist doch lustig
Das erinnert mich an damals als der Film "Im Rennstall ist das Zebra los!" auf pw lief
Aber mal im Ernst :biggrinthumb: sowas wäre doch nun für das Modul T-Rex die passende Werbung "Empfohlen von Premiere"
Nehmts nicht zu Ernst Gruss Nightmare
liest man das alles durch kommt doch automatisch die frage auf, wer verdient eigentlich alles an den modulen und karten? das zebra war lange zeit tot, dan kamen die anderen alle und? kauft entweder das abo oder die module und karten, wir verdienen immer.
sollte das jemand anders sehen lass ich mich gern eines besseren belehren, oder ist es mit dem kauf des moduls oder der karte schon getan? nur geld selber drucken ist billiger.
in diesem sinne eine schöne woche noch.
Was für ein Zufall - heute sah ich die Werbung -und am Ende "T-Rex entschlüsselt". Sofort habe ich an einen schlechten Scherz gedacht und mich gefragt ob das noch jemand entdeckt hat.
Nun finde ich eigens dafür eine Thema auf ZebraDem.
Ich glaube das nur Kenner der Materie über die Zweideutigkeit dieser Sache scherzen/spekulieren können. Ist schon lustig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!