Wirklich Interessant an was man sich erbosen kann. Ich denke das eine Frage wenn sie denn gestellt werden darf auch gestellt werden sollte. Wir wollen keinen Druck auf die Trumänner ausüben, sondern wollte nur wissen ob es schon was gibt. Das die Trumänner Ihre Arbeit super machen und nicht alles auf einmal passieren kann ist wohl klar. Dennoch darf man doch erwarten das man eine Vernüftige Antwort bekommt und nicht als Idiot dargestellt wird, nur weil man eine Frage gestellt hat. In keinem Forum bekommt man eine Antwirt auf die Frage was mit der C Serie ist, Ob es da schon eine Software gibt. Also wird diese Frage auch gestellt. Ob die Frage einer für Dumm hält oder nicht steht nicht zur debatte. Eine einfaches "Nein gibt es noch nicht wird aber dran gearbeitet" hätte den meisten gereicht und hätte für weniger Einträge und streiterei hier gesorgt.
Gruß
PW AU Neue Soft für Digital Opticum 7***CR/ 4***/4***TS(CR)/4***TS(CX)/7***CX
-
-
opticum 7000 ccx
kann ich die software auch auf dem 7000 ccx benutzen oder geht das nicht ??
-
Zitat von ghostrider-R1;170475
Hallo also ich habe ein 7010CR und mit der neuen Soft wird nix hell
Hmmm, was könnte ich falsch gemacht haben habe die vom 4.01.08 genommen ..
es kann beim draufspielen ein fehler passiert sein , kommt ab und zu mal vor . es gibt die soft ja 2mal , von truman und von globo , versuch mal die andere . gruss -
Zitat von Sleeper01;170205
Da muß ich Dir Wiedersprechen, der hat überhaupt keine Ahnung, dass sieht man wie er Postet.
Da steckt gar nichts dahinter LoL
Na ja , hauptsache du hast Ahnung .PS Ich glaube ich weiss schon was schreibe , und was ich sage , denn ich mache die sache schon lange genug . und wenn man hier mal ein falschen button drückt , muss man nicht gleich ein blödmann sein . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!