Habe zwei Soft ins Ulc gelegt
globo_5119_cool_emu_2.4.20_all.rar
truman_5119_house_emu_2.4.20_all.rar
Getestet AU geht
Habe zwei Soft ins Ulc gelegt
globo_5119_cool_emu_2.4.20_all.rar
truman_5119_house_emu_2.4.20_all.rar
Getestet AU geht
Naja, wenigstens schon mal ein Anfang.
Kann ja nicht mehr lange dauern bis die neue SW für die C Serie rauskommt! :biggrinthumb:
Verstehe ich das jetzt richtig, ich spiele es auf meine Black Widow und es FUNZT???
Nein der Black Widow gehört zur A Serie da brauchst du eine andere Soft gibt aber noch keine die PW AU kann
Weis man schon was über die C serie ist da was im gange. Ich meine das auch AU dort wieder funzt.
Digital Opticum 4000c und 7000c
Hallo leute, kann ich die oben gennannte Software auch für meine Digital Opticum 4000c und 7000c benutzen?
Wäre dies möglich oder muss ich noch warten?
Wäre lieb wenn jeman antwortet.
MFG:biggrinthumb:
Soft für C-Serie
Nein du Genie , die trumänner machen nur noch soft für CR . was für ne blöde frage . mal ein bischen überlegen . es geht nun mal nicht alles auf einmal , letztes mal war ja auch erst für den cr da , und 2 tage später für den c . wir können doch nur froh sein wenn überhaupt was kommt , Also dank an die trumänner , ihr seid mal wieder spitze . und man muss sich nicht wundern , wenn sämtliche boards immer überlastet sind wenn jeder 3 so blöde fragen stellt . man muss nur ein wenig geduld haben , dann wird alles gut , und es bricht sich wohl keiner einen zacken aus der krone , wenn mal für ein paar tage handeingabe angesagt ist . es ist wirklich schrecklich , diese ungeduld , dann holt euch ein ABO , dann habt ihr diese probleme nicht
um gottes willen , versuch das ja nicht , dann hast du unter umständen elektroschrott
Zitat von trinity26;170081Weis man schon was über die C serie ist da was im gange. Ich meine das auch AU dort wieder funzt.
Nein du Genie , die trumänner machen nur noch soft für CR . was für ne blöde frage . mal ein bischen überlegen . es geht nun mal nicht alles auf einmal , letztes mal war ja auch erst für den cr da , und 2 tage später für den c . wir können doch nur froh sein wenn überhaupt was kommt , Also dank an die trumänner , ihr seid mal wieder spitze . und man muss sich nicht wundern , wenn sämtliche boards immer überlastet sind wenn jeder 3 so blöde fragen stellt . man muss nur ein wenig geduld haben , dann wird alles gut , und es bricht sich wohl keiner einen zacken aus der krone , wenn mal für ein paar tage handeingabe angesagt ist . es ist wirklich schrecklich , diese ungeduld , dann holt euch ein ABO , dann habt ihr diese probleme nicht
Zitat von tobias1988qlb;170100Hallo leute, kann ich die oben gennannte Software auch für meine Digital Opticum 4000c und 7000c benutzen?
Wäre dies möglich oder muss ich noch warten?
Wäre lieb wenn jeman antwortet.
MFG:biggrinthumb:
um gottes willen , versuch das ja nicht , dann hast du unter umständen elektroschrott
Das "Genie" hat eine durchaus berechtigte Frage gestellt!
Das ist die Themenüberschrift:
ZitatPW AU Neue Soft für Digital Opticum 7***CR/ 4***/4***TS(CR)/4***TS(CX)/7***CX
Daraus ist nicht klar zu erkennen das die SW nicht für den 4000C ist.
ZitatNein du Genie , die trumänner machen nur noch soft für CR
Das stimmt so nicht ganz, ich hab z.B. aufm 4000c dier Truman 1.2.30 drauf. Also kann man doch nicht so eine Aussage machen.
Trotzdem ist diese Version natürlich nicht für den 4000c geeignet.
PS Speziell an [color="Cyan"][SIZE="4"]blauer[/SIZE][/color]: Sei bitte etwas freundlicher zu den anderen Boardmitgliedern
Zitat von saarman11;170115Alles anzeigenDas "Genie" hat eine durchaus berechtigte Frage gestellt!
Das ist die Themenüberschrift:
Daraus ist nicht klar zu erkennen das die SW nicht für den 4000C ist.
Das stimmt so nicht ganz, ich hab z.B. aufm 4000c dier Truman 1.2.30 drauf. Also kann man doch nicht so eine Aussage machen.
Trotzdem ist diese Version natürlich nicht für den 4000c geeignet.
PS Speziell an [color="Cyan"][SIZE="4"]blauer[/SIZE][/color]: Sei bitte etwas freundlicher zu den anderen Boardmitgliedern
mal richtig lesen . natürlich machen sie auch soft für den C . ich meinte das ironisch , denn wenn in der überschrift CR steht dann hat das wohl seinen grund , denn man kann die cr soft nicht auf einen C spielen , und anhand der software version sieht man doch ganz klar für welche BOX also Hier nochmal zum mitschreiben: Software mit dem anfang 1.2. ist C-SERIE und 2.4. ist CR Serie .
speziell an saarman 11 . ich bin nicht unfreundlich , es ist aber so , das es unsinnige fragen sind , Denn ich glaube jeder hier hat einen gepatchten receiver , und dann müssen die leute wohl langsam wissen , was dort raufkommt . und die trumänner geben nun mal ihr bestes , !!! Denn wenn es keine soft gibt , werden auch keine boxen mehr verkauft , das heissst auf deutsch , die leute verdienen alle kein geld mehr , denn die ,die software machen , leben vom verkauf der hardware
Unfreundlich oder nicht, Doppel-Post müssen aber trozdem nicht sein!
Zitat von Trunks74;170149Unfreundlich oder nicht, Doppel-Post müssen aber trozdem nicht sein!
Sorry war ein versehen , falschen button gedrückt
Hallo Blauer,
ich bin recht neu hier und muß dir sagen:
Nicht jeder hat so viel Plan wie Du.
Wäre es so, blieben viele Foren leer.
Wie soll sich nach so einer Kritik ein Neuling noch trauen eine
Frage zu stellen oder sich an einem Forum zu beteiligen???
Es muß doch erlaubt sein eine Frage zu stellen wenn man etwas nicht gleich verstanden hat.
Trotz alle dem find ich es gut, daß auch Leute mit Plan nicht Ihr Wissen für sich behalten (damit meine ich dich Blauer
die Globo geht super,.... Dank nochmal
CMP
Zitat von frettchen;170166Alles anzeigenHallo Blauer,
ich bin recht neu hier und muß dir sagen:
Nicht jeder hat so viel Plan wie Du.
Wäre es so, blieben viele Foren leer.
Wie soll sich nach so einer Kritik ein Neuling noch trauen eine
Frage zu stellen oder sich an einem Forum zu beteiligen???
Es muß doch erlaubt sein eine Frage zu stellen wenn man etwas nicht gleich verstanden hat.
Trotz alle dem find ich es gut, daß auch Leute mit Plan nicht Ihr Wissen für sich behalten (damit meine ich dich Blauer
Da muß ich Dir Wiedersprechen, der hat überhaupt keine Ahnung, dass sieht man wie er Postet.
Da steckt gar nichts dahinter LoL
Ich denke auch, dass es erlaubt sein sollte noch einmal genauer nach zu fragen, ob die SW zum Gerät passt oder nicht. Bevor ich Elektroschrott verursache, frage ich doch lieber!!!
Also, seid alle nett zu einander und wenn jemand wirklich überflüssige Fragen stellt, seid trotzdem nett und weist ihn freundlich darauf hin.
Soweit meine Meinung.
Und auch wenn ich die neue SW nicht gebrauchen kann, trotzdem ein riesen Dank an die Truemänner. Macht weiter so!
Gruß an alle
Nichts wird hell
Hallo also ich habe ein 7010CR und mit der neuen Soft wird nix hell
Hmmm, was könnte ich falsch gemacht haben habe die vom 4.01.08 genommen ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!