sagt mal ist die datei zu haben ?
ware ganz praktisch !
zum testen ,
p.s. wenn sie auf dem rechner liegt ist alles ok oder ? ausser wenn man sie anklickt ?
sagt mal ist die datei zu haben ?
ware ganz praktisch !
zum testen ,
p.s. wenn sie auf dem rechner liegt ist alles ok oder ? ausser wenn man sie anklickt ?
Zitat von Tical;170193sagt mal ist die datei zu haben ?
ware ganz praktisch !
zum testen ,
witisch:biggrinthumb:
Zitat von Tical;170193sagt mal ist die datei zu haben ?
ware ganz praktisch !
zum testen ,
witzig :biggrinthumb:
wieso
der rapidlink ist weg
Hallo Encounter! Ich glaube du hast das Problem mit dieser Geschichte richtig erkannt,OCD 0.54 , ich bin selber drübergefalle und das mächtig, war eine tolle Nacht.
Ich finde, wie mit der Meldung von Mandy 28 oben umgegangen wurde sehr bedenkenswert. Habe feststellen müssen, das auch Du Borat nicht fehlerfrei bist, ich Dich trotzdem bisher und auch weiterhin schätze.
Habe gerade einen Anruf von einem Freund bekommen dem heute, nach öffnen der exe, gleiches passiert ist. Er hat die Datei von NP-ULC.6x.to heruntergeladen. Computer ging zu, genau wie oben gesagt.
Danke an Mandy 28 für den Hinweis wie man den PC wieder in gang bringt. Habe es so übermittelt und nun alles wieder io.
So leute ich habs geschafft rechner die nacht neu installiert, alles lief bestens, lowlevel und co.
Heute früh halb 7 ins bett wegen dem käse.
nun sitze ich wieder seit 4 stuznden dran weil bluescreen kommt beim hochfahren.
Von der festplatte kommt der fehler unmountable drive als bluescreen.
Tja ich wieder das liebe samsung tool angeschmissen und siehe da statt 4 partitionen a 40 gig und eine partition mit 240 gig habe ich o wunder nur noch gesamtgrösse der platte knapp 40 gig.
Tja festplattengrösse selber festlegen geht leider auch nicht, wie es das samsungtool haben will weil die platte sata ist.
Ich installiere nun meine uralt 40 gig platte um wenigstens den rechner wieder hinzubekommen.
Scheinbar ist die 400er platte nun komplett im arsch und ich muss mir irgendwo ne neue organisieren und das wo mir letztes jahr eh alles hopsgegangen ist und ich nichts mehr übrig habe.
Soviel zu den wilden theorien die hier kursieren ich sage nur eines lasst die finger weg von sachen die schon mit warnung versehen sind, ich habs getestet weil sich scheinbar encounter nicht getraut hat trotz seinen virenscannern.
Tja das hab ich nun davon.
Grausige Grüße
War es nun OCD oder der autofile creator?
scheinbar sind mehrere killerfiles unterwegs.
Naja was solls, is nunmal so.
Gruß
....hat mittlerweile mal jemand das dingens an Kaspersky und CO geschickt ?
-> würd mich brennend interessieren was die dazu sagen.
Ich finds bedenklich das die, die am Anfang gesagt haben das alles Schwachsinn ist
nicht mal in der Lage sind sich bei Mandy28 zu entschuldigen.
Das würde wenigstens von etwas Rückrat zeugen.
Zitat von Encounter;169850
ES GIBT KEINEN VIRUS, DER DEIN BIOS PLÄTTET!!"
soso, das meinst auch nur Du
vor ein paar Jahren hat der sogenannte "Tschernobyl" am 26.4. tausende Rechner gekillt - Bootsector der HD weg UND Bios gelöscht.
Zitat von klaralang;170495soso, das meinst auch nur Du
vor ein paar Jahren hat der sogenannte "Tschernobyl" am 26.4. tausende Rechner gekillt - Bootsector der HD weg UND Bios gelöscht.
Natürlich kann ein Virus das Bios platt machen.
Ich kann über Windows mein BIOS auch neu Flashen, wären XP gebooted ist.
Also kann ich es auch tot Flashen oder löschen.
Bios kann man ja recht einfach wiederherstellen. Wenn man natürlich seine Platten Low-Level Formatieren muss ist das natürlich sehr ärgerlich.
mfg,
D3STY
tja so ist das... hatte mir das tool auch von dvb upload gezogen
nach doppelklick auf die exe das schon beschriebene leiden. der rechner wird in xx sec herunter gefahren. nach neustart war nicht eine exe mehr ausführbar.
gott sei dank ging das ding nicht durchs netzwerk. mein 2. rechner blieb verschont.
und ich rede hier von der exe datei nicht von dem ocd. also neue festplatte rein in's lappi und neu installiert
die infizierte liegt jetz im schrank.
bekommt man da noch daten gesichert ? wären nen paar txt's die ich bräuchte. der rest is egal.
am nächsten tag dann hier aus dem ulc das tool gesaugt das funzt 100%.
soviel dazu ... die neugier war stärker als die ´vernunft.
ach ja ... allen noch nen gesundes neues
..zum Thema, hatte Ende Dezember in einer Soft für SL35 E1,
ein Backdoor-Progamm dass mir ganz schön zu schaffen machte,
hatte es trotz der Warnung meines V-scanners ignoriert,
bin auf alle Fälle in Zukunft vorsichtiger.
Danke für die Warnung. Habe mir alles genau durchgelesen da ich schon das Tool saugen wollte.
Will mal hoffen und drücke allen die Daumen das ihr euer System wieder zum laufen bekommt.
hugo13
Hatte vor einer Stunde das gleiche Erlebnis, habe meine platte von meiner zweiten hddrive 2 go wieder hergestellt war zum Glück nicht in Betrieb beim Absturz. bin mal gespant habe zum wiederherstellen Acronis True Image 10 genommen scheint alles in Ordnung.
Ist aber auch in manchen UPs in daytona real AU enthalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich das hier so alles lese, muss ich mal ne Bemerkung am Rande loswerden:
Warum zum Henker testet ihr nicht .exe Files oder was auch immer aus dem I-Net auf nem virtuellen 2. Rechner ???? Verstehe ich echt nicht.
Virtual Box z.B. ist Freeware und funzt einwandfrei. Schnell mit nlite ne ordentliche System-Cd machen und auf den virtuellen Rechner geschmissen, fertig. Und wenn dann da was hochgeht, was solls, einfach neu machen und ende. Aber so bleibt jedenfalls das Orig.-System unangerührt.:biggrinthumb:
hallo
habe heute auch so ein teil runtergeladen
daytona Loader 1.04.exe
danach ist mein pc runtergefahren wie damals bei dem virus ,ein fenster aufgegangen und die zeit abgezählt bis zum abschalten.
danach wieder gestartet und nix ging mehr.
alle datei zuordnungen waren weg.
exe dateien starteten nichtmehr ,systemwiederherstellung oder msconfig alles tot.
ich hab kein plan was passiert ist , hab ich formatiert und alles neu gemacht.jetzt gehts wieder
also achtung vor dem file
Daytona Real AU.rar
da ist drin
schönen tag noch
Heute hab ich diese Meldung gefunden , ja ich weiß ist alt , aber kommt mir bekannt vor.:
Aldi-Notebook mit Virus an Bord [2. Update]
In diversen Internet-Foren (etwa dem von Avira) tauchen Benutzerberichte auf, denen zufolge das vergangene Woche beim Lebensmittel-Discounter Aldi verkaufte Medion-Notebook MD96290 ab Werk mit dem Bootsektor-Virus Stoned.Angelina infiziert ist. Die auf dem Notebook vorinstallierte Antivirenlösung von Bullguard erkennt den Schädling zwar, kann ihn aber offenbar nicht entfernen.
Bei Stoned.Angelina handelt es sich um einen Virus aus DOS-Zeiten, der 1994 aktiv war und sich im Masterbootrecord der Festplatte beziehungsweise im Bootsektor von Disketten einnistet. Weitere Schadfunktionen als die Verbreitung auf anderen Medien und Disketten hat der Virus laut Symantecs und Bullguards Virenbeschreibungen nicht. Der Virus versucht, Zugriffe auf den infizierten Bootsektor umzuleiten und sich so vor Virenscannern zu verstecken. Da moderne Betriebssysteme allerdings nicht mehr auf die damals üblicherweise dafür verwendeten BIOS-Funktionen zugreifen, um die Laufwerke anzusprechen, kann sich der Schädling unter dem installierten Windows Vista wahrscheinlich nicht verstecken.
Um den Schädling loszuwerden, kann man Bullguards Virenbeschreibung zufolge das Notebook mit der mitgelieferten Recovery-DVD starten. In der Reparaturoption wählt man die Windows-Partition aus. Über die Systemwiederherstellungsoptionen gelangt man dann zur Eingabeaufforderung, an der der Befehl bootrec.exe /fixmbr den Masterbootrecord überschreibt und so den Virus löscht. Vorher sollte man jedoch möglicherweise bereits angelegte wichtige Dateien sichern, falls bei dem Vorgang etwas schiefgeht.
Eine Stellungnahme von Medion zu dem Vorfall steht noch aus. Wer der dänischen Sprache mächtig ist, kann bei Medion Dänemark jedoch eine PDF-Datei einsehen, die das Problem offensichtlich bestätigt und ebenfalls die oben erläuterte Entfernungsprozedur mittels Recovery-DVD beschreibt.
Update:
In einer Stellungnahme hat Medion das Problem gegenüber heise Security bestätigt. Das Unternehmen erläutert, dass von dem Virus kein Sicherheitsrisiko ausgehe und auch die Leistung nicht beeinträchtigt werde. Kunden erhalten auf Anfrage eine E-Mail mit der bereits beschriebenen Anleitung zur Entfernung des Virus. Medion fügt der E-Mail auch einen Screenshot der Warnung des Bullguard-Virenscanners bei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!