edit, kann gelöscht werden
D Box 2 - Kabel - AU - ULC
-
Gast -
6. Januar 2008 um 12:52 -
Geschlossen
-
-
Hallo watedudeda,
Zitat von watedudeda;170168Hi, eine Frage: Das ULC ist ja unglaublich voll mit Informationen, es ist sehr schwer sich das richtige rauszupicken.
Die Informationen solltest Du Dir auch im Forum holen, net im ULC...
Zitat von watedudeda;170168
Also konkret die Frage: Gibts nur AU mit MGcamd oder auch schon mit cam3 ?camd3 AU down, siehe hier: http://zebradem.com/showthread.php?t=23593&page=2
Dann weiter : Welches Mgcamd File aus dem ULC macht 100 % AU bei der D 2 Box Nokia Kabel. Bitte genaue Bezeichnung des Downloads. Und muss man nach dem Upload auf die box noch Rechte setzen ? Und bei den Downloadpaketen im ULC ( sz.B. sorglospaket..) ist zwar die autoroll. key drin und die softcam.keys aber nicht die mgcamd, wieso eigentlich ?Also das Paket, das Du heruntergeladen hast (Sorglospaket, siehe Link) enthält sehr wohl die MGcamd?!
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…b22f82c79c70cc4
Wie`s genau funktioniert wird ausführlichst hier erklärt:
http://zebradem.com/forumdisplay.php?f=81
Danke schon malBitte!
-
-
Zitat von watedudeda;170197
danke , aber hier steht nix drin:
Wie`s genau funktioniert wird ausführlichst hier erklärt:Ach so, im Forum "MGcamd" steht nichts über die MGcamd??
Also ein wenig Lesen und Suchen solltest Du schon. Da sind wirklich genügend Threads, die weiterhelfen.
-
-
Zitat von watedudeda;170210
ich finde nirgend die erklärung wo die mgcamd hin soll....ich weiss auch gar nicht welche datei die mgcamd ist. ist es die mgcamd.ppc oder die mgcamd.mips oder die mgcamd.sh4 ?
in dem mgcamd1.27b ordner sind jede menge dateien, in welche ordner sollen die denn geschoben werden?Sagen Dir eigentlich Begriffe, wie "FAQ", Suchfunktion oder Geduld was? Du bist seit September 2006 dabei und somit sicherlich kein Neuling. Da hattest Du eigentlich genug Zeit, Dich hier ein wenig einzulesen.
Zwischen Deinen beiden letzten Posts liegen gerade mal zwanzig Minuten... Meine Güte, wie lange hat`s am Anfang bei mir, so vor ca. 1,5 Jahren, gedauert, bis ich Linux auf der Box hatte?! Ich habe stundenlang im Internet nach Infos gesucht und habe mir dann eine ganze Nacht um die Ohren gehauen, bis alles so einigermaßen lief.
Jetzt sind alle Infos geballt hier in diesem Forum und trotzdem sind Leute noch immer zu faul zu lesen. Selbst, wenn man ihnen auch noch Tipps und Links gibt. Dann kommen solche Antworten oder Fragen, wie diese hier:
Zitat von watedudeda;170197danke , aber hier steht nix drin:
Wie`s genau funktioniert wird ausführlichst hier erklärt:Und dann zum 1743. Mal in diesem Forum (grobe Schätzung
), wie oben schon erwähnt, das:
Zitat von watedudeda;170210ist es die mgcamd.ppc oder die mgcamd.mips oder die mgcamd.sh4 ?
in dem mgcamd1.27b ordner sind jede menge dateien, in welche ordner sollen die denn geschoben werden?Das besagt nichts anderes als: Du hast nicht wirklich gelesen, sonst würdest Du nicht solche 0815-Fragen stellen.
Lauglotzen wollen, aber nichts oder fast nichts dafür machen... Ich bin raus hier! Da ist mir meine Zeit zu schade, sorry...
Ich versteh` Euch manchmal echt nicht!
-
-
Meine Güte..so schwer is das doch nun wirklich nicht!
Man nehme(für MGcam,das ist die einzige die momentan zuverlässig Au macht)
->http://zebradem.com/showthread.php?t=23766<-
...gleich den ersten Post von Mandy28!
Da sind sogar die einzelnen Ordner drin wo die Dateien hin müssen!
Falls dich das dann immer noch abschreckt...ja dann is dir echt nich mehr zu helfen!
Meiner einer hat's übrigens auf Anhieb auch nicht hingekriegt,hatte noch die 1.27a auf der Box..und weißte was ich gemacht hab?..ich hab gelesen..ja..
Au im Kabel läuft nämlich nur mit der 1.27b...kleiner Fehler..große Wirkung,der durch lesen selbst schneller zu beheben is als nen Thread aufzumachen.
In diesem Sinne...
Schönen Sonntag! -
dieser ganze thread ist masl wieder total unnötig weil weder sufu benutzt wurde noch irgendeine faq... und zu allem überfluss birngt so ein thread mit so einem namen nur wieder unruhe ins board... sollte eigentlich gelöscht werden !
-
-
so richtig Lesen ist nicht dein Ding,oder ...
schau mal hier rein,evtl hilft es dir
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=23851warum ? Geändert von watedudeda (Heute um 18:51 Uhr).
-
Zitat von watedudeda;170471
......
also ehrlich , wer da noch sagen kann dass es eindeutig hier zu lesen ist der hat doch einen schuss weg !
danke für den schuß weg:biggrinthumb:
....für solch user wie Dich sollte es nen zwangs abo geben
mfg
-
-
hi, nimm mal diesen Link https://www.zebradem.com/showthread.php?t=23766, bei mir war es wohl ein Rechteproblem, danach wurde es hell und da dies ca. 1 Min. dauerte war es sicher AU der funzte...die mgcam 1.27b ist übrigens die richtige, steht im ULC als getestet vom 02.01.08...
-
aha danke, also nun doch wieder ein anderes sorglospaket
Spar Dir Deinen Sarkasmus, Du bist nicht wirklich in der passenden Situation dafür. Ich brauche bzw. wir brauchen keine Hilfe bei der dbox2 oder beim Entziffern von Texten, die zum Teil auch ein 10-jähriger versteht, so verständlich sind die. Du aber anscheinend jeweils schon...?!
Ich finde, es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis für Dich, wenn sich ein anderer User für Hilfe, die für Dich gedacht war, bei mir bedankt. Anscheinend hat der was Nützliches bei meinen Links gefunden, nur DU halt nicht. Warum auch immer...
Also nochmal: Lies im Forum, wie, was, wo hingehört. Genügend Hinweise und Links hast Du ja (leider) schon bekommen.
Ich weiß, eigentlich wünscht man Niemandem etwas Schlechtes (so schlecht wär`s dann doch nicht
), aber: Ich hoffe Du erhältst so schnell keine Antwort mehr auf Deine Fragen. Alles was Du wissen willst, wurde bereits mehrfach gesagt.
Hm, lesen kannst Du ja, denn Du kannst ja auch schreiben und auch auf Antworten auf Deine "Wahnsinns-Probleme" reagieren. Oder hast Du `nen Ghostwriter und der liest Dir auch die Sachen vor? Das berühmte Silbertablett gibt`s wo anders, nicht hier.
Übrigens: Die Zeit und Energie, die Du für diesen Thread verschwendet hast, hättest Du sinnvoller mit Lesen hier im Forum und mit Ausprobieren verbracht. Dann wärst Du sehr wahrscheinlich schon am Ziel. Obwohl...
also ehrlich , wer da noch sagen kann dass es eindeutig hier zu lesen ist der hat doch einen schuss weg !@Mod: Kann man eigentlich im Forum lesen, wenn man gesperrt ist?
-
Ok, Danke, nun weiss ich wohin die 21 Dateien aus dem Sorglos Paket kommen !
-
Bitte ganz schnell closen. Auch ich bin wahrscheinlich wie 100er andere wegen der Threadüberschrift hier rein gegangen und dann les ich so einen Müll. Unfassbar !!! Ab in den Mülleimer damit.
-
Zitat von watedudeda;170646
Ok, Danke, nun weiss ich wohin die 21 Dateien aus dem Sorglos Paket kommen !
nichts für ungut....
aber du solltest dir schnell ein anderes Hobby suchen.....
am Besten eins, wo du nicht lesen und auch nicht verstehen musst.....
Du bist hier einfach überfordert.....:coolsnow: -
-
Zitat von watedudeda;171629
mitten unter übertragung hat das ftp programm gestoppt. ich schätze mal dass der speicherbereich der box voll ist, ich habe alles versucht um die daten doch noch komplett rüberzuziehen, keine chance. es lässt sich auch nix mehr löschen auf der box, auch nicht mit tux box commander.mein var/emu verzeichnis sieht nun so aus :
chancelog 14.121
camd2 12.124
camd3 262.296
igore list example 212
mg_cfg 3606
mgcamd 311.844
mgcamd.mips 462848
mgcamd.ppc 67.072
multicamd2 12.124
socket strukture .txt. 242mehr ist nicht drin.
wenn ich dann die box anschliesse und mgcamd aktivieren will , dann schaltet die box zurück auf camd3
jetzt wisst ihr warum ich es oben so ausführlich wissen, weil ich wusste dass es nicht klappt bei mir . warum ist in dem mgcamd27b ordner keine mgcamd drin ? ich versteh das nicht ? oder ist eine dieser dateien die mgcamd: ?
mgcamd.mips
mgcamd.ppc
mgcamd.ppc.old
mgcamd.sh4Ich kann mir da jetzt eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, Image-Platzer...
Das kommt davon, wenn man nicht bereit ist, gut gemeinte Räte zu befolgen, stattdessen auch noch sarkastisch wird und Leute dumm anmacht, die einem an sich helfen wollten... Oder einfach gesagt: Hirn einschalten und die vorhandenen Infos, die einem gegeben werden, nutzen. Auch Infos, welche nicht direkt verlinkt sind...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!