D Box 2 - Kabel - AU - ULC
-
Gast -
6. Januar 2008 um 12:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Homer_S74;171639
Auch Infos, welche nicht direkt verlinkt sind...
Zitat von Homer_S74;170216Sagen Dir eigentlich Begriffe, wie "[color="Red"]FAQ[/color]", Suchfunktion oder Geduld was?
Und noch mal und nimm`s einfach wörtlich:
-
So, um das jetzt zum Abschluss zu bringen,
du musst dein Image neu flashen und dann mgcamd.ppc.old nach /var/bin
und umbenennen in mgcamd, rechte 755 und gut.Zitatdenn wenn das irgendwo hier beschrieben wäre dann hätte ich das problem ja nicht gehabt
Und das wurde hier schon etliche male beschrieben!!!
-
-
ps: Hab keine Lust auf neu Flashen denn es geht alles, nur die methode mit mgcamd geht nicht
-
So, da ulbricht nun ja wirklich alles genau erklärt hat, geb ich Dir die Links dazu. Nur um Dir zu beweisen das alles, schon da stand und auch noch da steht.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (gelöscht wegen extremer Faulheit) :D:D:D
Klar hätte ich Dir die Antwort gleich geben oder einen passenden Link setzen können, aber warum sollte ich sowas tun, wenn Du doch selbst gesunde Hände hast, um zu surfen und zudem auch Augen zum Lesen hast.
-
Zitat von watedudeda;171665
ps: [color="Red"]Hab keine Lust auf neu Flashen [/color]denn es geht alles, nur die methode mit mgcamd geht nicht
Und das setzt dem Fass die Krone auf. Die Links habe ich darum editiert. Wen willst Du eigentlich verar*****?
So nicht!!!!
-
-
Zitat von watedudeda;171686
was so nicht ? du hast doch gesagt ich soll neu flashen ! ich kann nix löschen mit tux box commander, aber die box arbeitet einwandfrei sowohl mit Karte als auch mit camd 3
ich wollte eben nur mal mgcamd ausprobieren !
ps: die links hast du spät editiert, habs schon gesehen
Von mir kriegst Du keine Info mehr. Ich frag mich nur: "Warum war ich nur so naiv und hab`s mit Dir erneut im Guten probiert?"
Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren...
-
Ich glaube irgendwo schon mal gelesen zu haben :
Nimm das Paket "mgcamd au ish Kabel getestet-02.01.2008"
Vielleicht solltest du wirklich das machen , was man Dir empfiehlt und deine Riesenauswahl wieder löschen. -
-
Zitat von watedudeda;171731
genauso fing es ja an, aber in dem paket war keine mgcamd !!!!!
und homer wollte dass ich erst mal stundenlang das bord durchforste und 200 seiten lese...
Stundenlang? LOL Aber is ja nu auch egal, denn:
Ich lasse mich von Dir nicht mehr länger provozieren. Ich hab mir so meine Gedanken über Dich und Dein geistiges Wohlbefinden gemacht und bin zu dem Schluß gekommen: Du machst das absichtlich, oder?
Zitat aus folgendem Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 , da steht unter Allgemeines:
"Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Weblogs.
[color="Red"]Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren,[/color] Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der [color="Red"]Rabulistik[/color] und der Eristik angewandt.
[color="Red"]Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen[/color], sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen."
Von daher gilt für mich, wenn ich was von Dir lese: Don`t feed the troll!
-
-
Hallo Admin, von mir aus können wir diesen Thread komplett löschen
-
Zitat von watedudeda;171841
Hallo Admin, von mir aus können wir diesen Thread komplett löschen
:clap: :clap: Ganz großes Kino! Das zeugt doch von Niveau! :clap: :clap:
Einmal ignoriere ich meine obige Ankündigung noch. Dieses Nachtreten meinerseits muss einfach sein, dafür hast Du mich und andere User zu sehr genervt...
Wieso denn den Thread löschen? Ist Dir die ganze Sache jetzt etwa peinlich??
Auf gar keinen Fall wird der gelöscht, höchstens geschlossen! Nun, da Du enttarnt bist, das würde Dir so passen...
Dann hättest Du ihn nicht aufmachen dürfen...
Nö nö, man soll ruhig sehen, wie Du drauf bist. Gott sei Dank gibt`s die Zitat-Funktion und zumindest ein Teil Deines Gespammes ist erhalten geblieben.
-
Meinetwegen, man kann ja nun auch sehen wie DU drauf bist! Lieber 20 Seiten lang rummotzen als 1 zeile hilfe
-
Zitat von watedudeda;172126
Meinetwegen, man kann ja nun auch sehen wie DU drauf bist! Lieber 20 Seiten lang rummotzen als 1 zeile hilfe
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Oh, hier ist es ja richtig Lustig, mal was zum Lachen!
-
immer wieder erstaunlich!!!
wie es so manch einer schafft, netten leuten - die qualifizierte Hilfe geben, gegen sich aufzubringen :cool0020:mülleimer find ich die falsche sektion, im fun bereich wäre es passender aufgehoben.
oder noch besser als Paradebeispiel in einer Ankündigung: "Wie sollte ich mit anderen Usern umgehen" oder "Warum ich die FAQ lesen sollte"
junge junge, aber danke an alle die Zitiert haben...
hab herzlich gelacht -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!