hallo zusammen,habe mir eine d-box 2 sat mit ng neutrino image im debug bei ebay gekauft,war nicht billig!!!!!nun lese ich hier schon eine ganze woche wie ich die pay tv(premiere) sender hell BEKOMME HABE AUCH SCHON WAS AUSPROBIERT doch es hat einfach nicht klappen wollen.mit dem tool total commander habe ich emus und keys auf die box übertragen aber nix geht,kann mir mal bitte jemand erklären wie das geht schritt für schritt ich wäre euch sehr dankbar.
bei ebay erworben ?
-
bumskeule -
6. Januar 2008 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
erzähle uns doch mal ganz genau wie du vorgegangen bist. Dann können wir dir vllt helfen
-
Zitat von bumskeule;170465
hallo zusammen,habe mir eine d-box 2 sat mit ng neutrino image im debug bei ebay gekauft,war nicht billig!!!!!nun lese ich hier schon eine ganze woche wie ich die pay tv(premiere) sender hell BEKOMME HABE AUCH SCHON WAS AUSPROBIERT doch es hat einfach nicht klappen wollen.mit dem tool total commander habe ich emus und keys auf die box übertragen aber nix geht,kann mir mal bitte jemand erklären wie das geht schritt für schritt ich wäre euch sehr dankbar.
Hast Du das emu in den richtigen Ordner kopiert die Rechte (Dateiattribute)
auf 755 geändert?
Sind die keys im var/keys Ordner?
Kannst Du mit deiner Box online gehen? Das würde vieles einfacher machen
bei einigen Images kannst Du dann per Tastendruck Camd und Keys installieren.cu cherrywood
-
erst mal habe ich gelesen und gelesen hier im forum,dann nahm ich die box und schloss sie an den pc an.mit dem genannten tool habe ich die emus und die keys auf die box geschoben nach anleitung und nicht passierte,ach doch unten auf der linken bilschirmseite des fernseher vor der install stand nur cam2 und danach steht da neben scam.beim starten der box steht camd2.emus habe ich in var/emu und die keys in datei var/keys gepackt.
-
wie ändere ich die dateiatribute auf 755?
-
-
Zitat von bumskeule;170479
erst mal habe ich gelesen und gelesen hier im forum,dann nahm ich die box und schloss sie an den pc an.mit dem genannten tool habe ich die emus und die keys auf die box geschoben nach anleitung und nicht passierte,ach doch unten auf der linken bilschirmseite des fernseher vor der install stand nur cam2 und danach steht da neben scam.beim starten der box steht camd2.emus habe ich in var/emu und die keys in datei var/keys gepackt.
Wenn deine Box mit Camd2 im Display startet ist die scam noch nicht aktiviert
zuerst box mit Pc verbinden mit Totalcommander in das Verzeichniss
var/emu gehen die Datei scam markieren oben links Dateien anklicken und im neuen Fenster auf Dateiattribute ändern klicken im neuen Fenster 644 in 755 ändern.
Nun im Menue (müsste bei NG) blaue Taste NG Menue emu Verwaltung oder so
scam aktivieren. Emu reseten oder Box neustarten und es sollte gehen
wenn nicht noch mal melden.cu cherrywood
-
hi,es ist hell
ich danke euch ihr seid einfach die besten.ihr hab meine family glücklich gemacht.danke -
Zitat
hi,es ist hell
ich danke euch ihr seid einfach die besten.ihr hab meine family glücklich gemacht.dankedas hätte man auch mit einem abo machen können :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
ja aber die teuronen sind nicht so locker in der tasche
-
...aber ne uralte dbox für teures Geld kaufen *zwinker*
-
hehe das wollte ich auch sagen !
die dbox ist ja wirklich alt und überteuert -
Aber dafür kann man damit immer noch eine Menge anstellen,was die billigen Baumarktteile eben nicht können.Und man sieht ja wie lange die Boxen schon auf dem Markt sind und immer super guten Support dafür gibt.
-
stimmt
aber wenn ich bei der bucht ca. 150-200 für eine "anständige" Box zahle , kaufe ich mir doch lieber eine Dreambox !
-
Genau entweder Dreambox oder auch IPBOX, zumindest hat man dann auch mal NEUWARE
und nicht so'ne 66Mhz Mühle auf die schon 100 Mann rumgeflasht haben...
-
wenn ich so überlege habt ihr ja recht
-
Zitat
aber wenn ich bei der bucht ca. 150-200 für eine "anständige" Box zahle , kaufe ich mir doch lieber eine Dreambox !
Das ist eben der Mythos DBOX da kannste nix machen.Zitatja aber die teuronen sind nicht so locker in der tasche
Sollte sich doch dann lieber eine baumarktbox für 39.- Teuronen kaufen. Sehen kann man damit das gleiche. Die Wiederholungen werden mit der Dbox auch nicht besser. -
NAja also ich habe 2x Sat Avia 600 wenig gebraucht super sauber (auch von innen) damals zur zeit als die Daytona den Bach runter ging für gerade mal das stk. 55€ bei Ebay gekauft und abholen können also ist das 110€ für 2 Avia 600er davon beide mit Original Soft Betanova doch ein mehr als spitzenpreis oder nicht?
-
DAMALS ist nunmal aber nicht HEUTE
-
Das is mir klar wollte damit auch nur zeigen das es auch billiger geht.
Vor 2 Wochen hab ich mit nem Kumpel auf dem Flohmarkt ne Nokia Kabelbox für 35€ bekommen zur heutigen Zeit.
Man muss halt schauen wo man heute noch DBOXEN kauft.
Noch ein bespiel in unserer Pfandleih gibbet jeden Monat ne DBOX für 40-80€.
P.S:Alles DBOX2 Nokias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!