hab ich grad gefunden beim Falken soll wieder AU machen steht aber nix vom Chip dabei...denke E1...aber nix genaues weiss ich nicht...werd es auch erst später testen*fg*
SL 35 und funzendes AU
-
-
Ich teste es mal schnell und wehe es ist ein Fake :wink:
-
Funzt nicht die Soft habe sie selbst vom Falken gruss rnb
-
Joa Fake!
-
ja sorry...aber trotzdem schade
-
Zitat von Flo2010;170596
hab ich grad gefunden beim Falken soll wieder AU machen steht aber nix vom Chip dabei...denke E1...aber nix genaues weiss ich nicht...werd es auch erst später testen*fg*
hallo
wenn dann für den E1 chip, für B1 noch nichts raus!gruß
-
was soll man erwarten warum nur immer diese fakes ich probier es vorher wenn ich was reinsetze oder was woanders finde
war aber gut gemeint mein nur wegen der hoffung der anderen man endlich und dann doch nicht
Profi ASS music -
mein comag steht in der ecke und fängt staub da meine dbox mit scam und AU bestens läuft...ich dachte da nur an euch(und an meinen Dad) aber gut werd ich nicht nochmal tun...mag diese Fake-Firmware auch nicht aber es scheint es kommt mehr Fake als richtiges raus...zumindest hier im Comag bereich
-
Beim Falken gibts doch ne gemoddete Firmware vom Edision Tyran - die läuft auf dem SL35 und SL35/1CI mit B1 Chip! Die originale Fernbedienung funktioniert auch UND auch die Optionstaste!!
Habs noch nicht testen können - da ich erst morgen nen SL35 bekomme! Aber beim Falken gibts schon einige positive Rückmeldungen.
Einstein
-
Hi hab mir heut diese sw draufgespielt geht aber leider nicht die FB!!
wollte dann die alte sw wieder draufspielen aber bekomme sie nicht drauf!
wer kann mir helfen?MFG
LUI -
Also das AU beim B1 Chip funktioniert mit der Smartsoft, auch die die FB funktioniert, ist auch vom Falken. Habe die Soft (Version 1.1) fuer nen Kollegen aufgespielt und auch bei ihm getestet (habe selber nur nen Kabelanschluss). Jedoch gibt es ein paar Pixelfehler auf diversen Programmen und am Scartstecker musste der Pin 8 abgeklemmt werden.
-
hallo
geht sie nun auf dem E1 ???
bbitte um info
bg
wnepfe -
die big sat soft vom falken läuft ohne pixelfehler mit allem was mann so braucht ohne optionstaste aber mit star ohne ausfälle wie zb. bei der smart soft dort sind die star kanäle bei mir immer mal der eine oder mal der andere ausgefallen und die direkt kanäle sind ja schön sortiert bei big sat soft zum thema der e1 macht wirklich im moment kein au.mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!