Hallo,
bin begeistert von diesem Forum!Hier findet man alles was das Herz begehrt und auf viele Fragen nützliche Antworten!Habe mich schon auf vielen anderen Seiten rumgetrieben und diese gefällt mir mit Abstand am besten!Alles sehr übersichtlich primaWollte ich nur mal loswerden!Weiter so!
Gruß Manni
Tolles Board
-
Manni61 -
7. Januar 2008 um 11:10
-
-
da stimm ich dir voll und ganz zu was beseres wie hier habe ich auch noch nicht erlebt man kann froh sein hier zu posten denn antwort bekommt man immer und wenn es mal was länger dauern sollte dann liegt es daran das sich leute gedanken machen zu seinem problem
und das find ich hier super das man hier super aufgehoben ismfg vmerlin26
-
Ich bin vor diesem Board auch total begeistert.
-
Zitat von vmerlin26;170847
... wenn es mal was länger dauern sollte dann liegt es daran das sich leute gedanken machen zu seinem problem...
mfg vmerlin26
Hi merlin,
oder es liegt daran, dass er sich vielleicht selbst dazu Gedanken machen sollte?! :D:D:D Frei nach dem Motto:
, nur jeder denkt`s sich und keiner sagt`s!
Ansonsten stimme ich Dir/Euch vollkommen zu.
-
[color="Red"]Hallo !!
Das Board ist der Hammer.
Auch ich Danke allen die mir geholfen haben.
BigLion Du hast eine super Team zusammen gestellt.
danke danke und nochmals danke !!!!!!Gruß burmtor[/color]
-
Zitat von Manni61;170787
Hallo,
bin begeistert von diesem Forum!Hier findet man alles was das Herz begehrt und auf viele Fragen nützliche Antworten!Habe mich schon auf vielen anderen Seiten rumgetrieben und diese gefällt mir mit Abstand am besten!Alles sehr übersichtlich primaWollte ich nur mal loswerden!Weiter so!
Gruß Mannidem ist nix mehr hinzuzufügen , bin ganz Deiner Meinung
weiterhin viel Spaß hier
-
Kann ich nur bestätigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrinthumb:
-
Nict nur das Board ist mit großem Abstand eisame Spitze, auch das Team ist erstklassig und leistet hier einwandfreie Arbeit und hält das Board am laufen.
Kann nur sagen großes Lob und weiter so:biggrinthumb:
-
Zitat von Manni61;170787
Hallo,
Gruß ManniDem kann ich mich nur beipflichten kann!
:thankyouhm7:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!