für die C-Serie ,im ULC
mit AU
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ticum/C%20Serie
für die A-Serie ebenfalls im ULC
truman EMU 1.3.82 AMSTAR
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ticum/A%20Serie
dodi
für die C-Serie ,im ULC
mit AU
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ticum/C%20Serie
für die A-Serie ebenfalls im ULC
truman EMU 1.3.82 AMSTAR
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ticum/A%20Serie
dodi
Hallo zusammen ist die sw mit Senderliste?
ist ohne,
mit Mini Upgrade einspielen (Verschiedene Toolbox Varianten probieren wenn es nicht klappen sollte )
gerad selbst geteset die Toolbox 1.5 klappt
Swiss funzt nicht bei der neuen Soft...
Habe gerade die neue Truman für die A-Serie aufgespielt. Kann es sein dass die Schweizer auf Hotbird nicht mehr gehen? Pr** und O*F funktionieren einwandfrei.
Kann das jemand bestätigen?
Ich habe versucht die neue software mit miniupdate zu übertragen
geht aber nicht kommt eine fehlermeldung "STB flash type unknown"
ich hab einen 4100c
kann mir jemand helfen? wie bekomme ich die software überspielt?
habs auch grad getestet leider ohne erfolg! bei mir kommt das gleiche wie beim Dugot! ich hab auch ein 4100C
Zitat von Dugot;171164Ich habe versucht die neue software mit miniupdate zu übertragen
ich hab einen 4100c
welche software wolltest du aufspielen bitte genaue bezeichnung
Zitat von Dugot;171164Ich habe versucht die neue software mit miniupdate zu übertragen
ich hab einen 4100c
kann es sein das ihr versucht nur eine senderliste zu überspielen , dann kommt nämlich dieser fehler , weil noch gar keine soft drauf ist .gruss
also ich hatte OpticumCSerieAU1229.abs drauf! jetzt habi den toolbox 1.5b geöffnet und auf mini upgrade gedrückt usw. dan kam die meldung "STB flash type unknown"
dan hab ich auf system upgrade und Opticum-C-Serie-1.2.31-Macees_Mod.abs ausgewäht und gewartet bis es fertig geladen hat. hab den reciver an gemacht und dan kam die meldunng kein signal daraufhin hab ich meine setting draufspielen versucht und da kam wieder die meldung:"STB flash type unknown" !
was soll ich machen? habs mit der toolbox 1.5b und 1.6 versucht aber es tut sich nichts!
Zitat von ede10;171262also ich hatte OpticumCSerieAU1229.abs drauf! jetzt habi den toolbox 1.5b geöffnet und auf mini upgrade gedrückt usw. dan kam die meldung "STB flash type unknown"
dan hab ich auf system upgrade und Opticum-C-Serie-1.2.31-Macees_Mod.abs ausgewäht und gewartet bis es fertig geladen hat. hab den reciver an gemacht und dan kam die meldunng kein signal daraufhin hab ich meine setting draufspielen versucht und da kam wieder die meldung:"STB flash type unknown" !
was soll ich machen? habs mit der toolbox 1.5b und 1.6 versucht aber es tut sich nichts!
das geht ja auch nicht , ich weiss ja nicht was dieses Macees_mod zu bedeuten hat , das kenne ich nicht , und ich glaube da ist was oberfaul . die richtige firm ist die
truman_3329C_EMU1.2.31_AMSTAR oder die von globo .von allem anderen würde ich dir abraten , kann ich dir gerne schicken , gib mir deine email adresse
also die senderliste war bei mir bei der version1.2.29 des hab ich auch mit systemupdate überspielt
dann wollt ich 1.2.31 per mini update überspielen ging aber net
naja im ulc gibt es jetzt ein sorglospacket mit 1.2.31 senderliste usw. hab ich drauf mit system update
alles klappt
du must die SW und deine settings mit Bmp2logo zusammen fügen und dan einspielen.
Aber mini upgrader funktuniert irgend wie nicht hab jetzt alle versionen ausprobiert.
MFG
macht mal so,
Receiver per Nullmodem Verbinden (Stromlos der Receiver!!!)
Toolbox Starten
"Mini Upgrade" klicken, File (also die trueman Soft) auswählen
danach auf "NEXT" klicken
Receiver "Strom Geben" ...und normal müsste es losgehen
Zitat von maren1981;171284du must die SW und deine settings mit Bmp2logo zusammen fügen und dan einspielen.
Aber mini upgrader funktuniert irgend wie nicht hab jetzt alle versionen ausprobiert.MFG
fakt ist , die soft mit der endung Macees_mod ist falsch . die endung muss sein
1.2.31_AMSTAR.ABS wenn die die mit miniupgrade einspielst , bleibt deine alte senderliste in der box , man braucht nix zusammenfügen ., gruss
Zitat von blauer;171294fakt ist , die soft mit der endung Macees_mod ist falsch . die endung muss sein
1.2.31_AMSTAR.ABS wenn die die mit miniupgrade einspielst , bleibt deine alte senderliste in der box , man braucht nix zusammenfügen ., gruss
Speziell an ede10 es ist unterwegs
danke! aber es kommt trozdem der alergleiche fehler!! jetzt hab ich die richtige software aber es kommt wieder "STB flash type unknown"
Kurzer Tip mach ich immer so wenn da flash unkown steht einfach auf systemupgrade gehen in der toolbox dann maincode auswählen so gehts auf jedenfall bei der c serie und die senderliste bleibt erhalten:biggrinthumb:
also habs so gemacht jetzt gehts meine sender sind da wo die waren und die neue software ist drauf! pre***e ist noch nicht hell dauert bestimmt paar min oder??
so jetzt geht alles wieder! danke das ihr mir geholfen habt! :biggrinthumb: :biggrinthumb:
noch ein tip am besten erst auf ein free tv sender wie z.b rtl schalten danach zurück auf pre***re start schalten und abwarten 5min und es ist helle^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!