hallo, habe einen galaxis easy world und möchte ihn gern patchen. nun weiß ich aber überhaupt nicht wie das geht. was benötige ich alles dafür und wie muß ich das dann genau machen. bin blutige anfängerin und dazu auch noch "blond"
Bitte helft mir. am besten schritt für schritt, grins
Danke euch im vorraus
galaxis patchen- wie geht das
-
-
Hallo Jess, bischen lesen gehört auch zum Patchen dazu. Z.B. Hier.
Auch hier noch was zur aktuellen Lage für PW hell Klock klack
Gruß vom Flieger -
weiß vielleicht auch noch jemand was ein hyperterminal ist???????????
-
Zitat von jess;171315
ein prog was zu windows gehört womit eine datenübertragung via com port möglich ist....
-
Sowie Null-Modem mit Adapter Stecker/Stecker nicht zu vergessen!!!Hab da mal noch ne andere Frage zur Kekseingabe!!!!?????
Habe mich durch die Faq`s im ULC gelesen, und meine Galaxis Easy World mit easyrider 3.16.8 gepatcht, die aktuellen Kekse hinzugefügt und es funzt, außer pw-star progra.. Kekse sind aber eingetragen laut Keksmenue, was kann da noch fehlen zumal die pw gehen??? Habe darüber diesbezüglich nichts verwertbares im ULC gefunden!! Muss gestehen, kenne mich eigentlich nur mit 2erBoxen aus, die Galaxis habe ich von nem Bekannten geschenkt bekommen hat mich aber mal gereizt was man mit so alten Kisten noch anstellen kann!!!
Is auf jedenfall einfacher zu patchen wie ne 2er!!
Auch von mir im voraus schon mal besten Dank
cu
ascota -
Zitat von jess;171315
Hier zu finden
-
Zitat von ascota;173475
Sowie Null-Modem mit Adapter Stecker/Stecker nicht zu vergessen!!!Hab da mal noch ne andere Frage zur Kekseingabe!!!!?????
Habe mich durch die Faq`s im ULC gelesen, und meine Galaxis Easy World mit easyrider 3.16.8 gepatcht, die aktuellen Kekse hinzugefügt und es funzt, außer pw-star progra.. Kekse sind aber eingetragen laut Keksmenue, was kann da noch fehlen zumal die pw gehen??? Habe darüber diesbezüglich nichts verwertbares im ULC gefunden!! Muss gestehen, kenne mich eigentlich nur mit 2erBoxen aus, die Galaxis habe ich von nem Bekannten geschenkt bekommen hat mich aber mal gereizt was man mit so alten Kisten noch anstellen kann!!!
Is auf jedenfall einfacher zu patchen wie ne 2er!!
Auch von mir im voraus schon mal besten Dank
cu
ascotaKekse für PW Star sind unter Provider 0503 im Keymanager einzugeben. Meines Wissens sinds die gleichen wie PW auf Provieder 0501.
Gruß vom Flieger -
Danke 0815flieger,
das weiß ich und habe dies auch überprüft, wie ich schon schrieb, sind alle Kekse eingetragen! PW-OK, PW-Sar nicht OK.
Habe anhand der Keks Maschiene die Kekse verglichen!!
Von da her is alles in Ordnung, habe auch noch mal nen Sendersuchlauf gemacht, da RTL-Living auf ne andere Frequenz umgestellt hat!
Bei meiner 2er Box funzt alles, nur bei der Galaxis habe ich halt diese PW-Star Probs. Fehlt da evtl. noch ein Script oder ähnliches??
cu
ascota -
Nee, fehlen tut da nix. Ich für mein Teil hab damals auch die 3.16_8 drauf gehabt. Weiß allerdings nicht mehr genau, ob damit Star lief. Ich möchte sagen lief nicht, aber ich wurde hier schon eines besseren belehrt. Manche User sagen Star läuft ohne Bundle... wenn ich das jetzt aber so von dir höre...hmm dann benötigst du wohl doch ein Bundel.
Hast du SAT oder Kabel?
Gruß vom Flieger -
-
Da ja auf meine Aussage verwiesen wird, STAR sind ja die Kanäle wie kabel1 classic, AXN, Kinowelt etc.? Wenn ja, dann sind auf alle Fälle hell.
-
Es gab auch mal eine Klasse Seite wo es auch immer fertige aktuelle Keys (Geppos) gab. Leider weiß ich nicht mehr die Adresse
-
hi,
hab auch mal ne kurze frage zum gew.
soll da für nen kumpel so ein ding machen.
soviel ich jetzt gelesen hab brauch ich1. so ein bundle um buli und stars
zu sehen. wichtig wär mir mir eigentlich nur buli.
was kostet eigentlich so ein bundle?stimmt das das es so ca 35 euros kostet?
2. dann brauch ich noch ein nullmodemkabel mit adapter ist das richtig?
3. kann man den galxis eigentlich mit crossover verbinden?
hab echt keine ahnung vom galaxis.
danke
gesatoma -
Zitat von gesatoma;174640
hi,
hab auch mal ne kurze frage zum gew.
soll da für nen kumpel so ein ding machen.
soviel ich jetzt gelesen hab brauch ich1. so ein bundle um buli und stars
zu sehen. wichtig wär mir mir eigentlich nur buli.
was kostet eigentlich so ein bundle?stimmt das das es so ca 35 euros kostet?
2. dann brauch ich noch ein nullmodemkabel mit adapter ist das richtig?
3. kann man den galxis eigentlich mit crossover verbinden?
hab echt keine ahnung vom galaxis.
danke
gesatomazu 1. : ca 35 € aus Ösiland
zu 2. : Kein Adapter , sondern ein Gender
zu 3. : Neinzu Keine Ahnung .... mutig , mutig mit Fremden sachen experimente machen und man sieht es an den Fragen , den alle wurden hier schon mal durchgekaut , ausgekotzt und wieder durchgekaut
-
Aber dafür ist der Rest einfach ... auch für einen Anfänger ... habe es schließlich auch hinbekommen ... lies Dir hier mal ein paar Threads durch .... dann klappts auch mit dem Nachbarn
-
ok,
danke euch fuer die antworten.gruss
gesatoma -
Hat zwar gedauert!Nochmal Danke an 0815Flieger
Habe Sat, 2er Boxen (Nokia2xi, Philips2xi, Pace und jetzt noch Galaxis).
Werde die Galaxis meiner Großen ins Zimmer stellen.
Werde vorher noch mal probieren alles von vorne neu drauf zu bügeln, evtl. is ja was beim flashen schief gelaufen. Wenn net is auch net schlimm, da sie ja mit meiner ABO-Karte fluppt, war halt nur rein experimentell!!
Übrigens bei ABO is RTL-Crime mit inbegriffen ansonsten is von Star alles dunkel.So, habe jetzt doch noch mal alles von a-z ausgeführt!
Bleibt wie gehabt, PW-OK, von Star nur RTL-Crime und Passion der rest dunkel.
Würde trotzdem gerne wissen, warum das bei mir so is!!
cu
ascota
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!