So hab hier mal ein Paket gemacht mit camd3, scam und mgcamd.
config dateien eingestellt für AU sind für alle dabei!
+ ein Tool zur eingabe der Kekse mit der FB!
Liegt im ULC
Home / Emu Keyfiles / Keys - Keybundles
:biggrinthumb:
DBox2 - 3 Emu's mit Au und passenden Files
-
badgodx -
7. Januar 2008 um 22:00
-
-
Guten Abend zusammen
Ich finde ganz lustig was die Deppen von Nickles schreiben,sie brauchen nun mal ihre Schlagzeilen um Premiummitglieder zu angeln. Ich bin noch nicht so gut mit all dem vertraut, habe aber hier im Board schon eine ganze Menge gelernt daher ist es mir doch gleich ob AU oder Key mit FB eingeben, Hauptsache ist für mich das es rennt.
Gruss
trikefreund
Heinz -
Zitat von trikefreund;171871
Guten Abend zusammen
Ich finde ganz lustig was die Deppen von Nickles schreiben,sie brauchen nun mal ihre Schlagzeilen um Premiummitglieder zu angeln. Ich bin noch nicht so gut mit all dem vertraut, habe aber hier im Board schon eine ganze Menge gelernt daher ist es mir doch gleich ob AU oder Key mit FB eingeben, Hauptsache ist für mich das es rennt.
Gruss
trikefreund
HeinzServus trikefreund,
äh, habe ich irgendwas verpasst? Nickles? Premiummitglieder? Hä??
Was hat das mit dem Sorglospaket von badgodx zu tun?
-
Zitat von badgodx;171361
So hab hier mal ein Paket gemacht mit camd3, scam und mgcamd.
config dateien eingestellt für AU sind für alle dabei!
+ ein Tool zur eingabe der Kekse mit der FB!
Liegt im ULC
Home / Emu Keyfiles / Keys - Keybundles
:biggrinthumb:Hättest hinschreiben sollen ob für Kabel oder für Sat:biggrinthumb:
-
Ich sehe das auch so, egal ob AU oder nicht, Hauptsache ist es eird irgendwie HELLE
aber trotzdem danke für den Upp -
Zitat von mandy28;172159
Hättest hinschreiben sollen ob für Kabel oder für Sat:biggrinthumb:
Sorry hab ich vergessen Sat!!
-
also geht das au für kabel nicht? oder wie ist das zu verstehen? ich habe versucht die mgcamd zu installieren aber er macht mir nen fehler wegen var/lib ... also beim bekannten mussten wir nen online aupdate machen was ich zuhause leider nicht machen kann.
und die camd3 beta ?? und der passende key dazu machen bei mir (kabel) auch nichts hell oder mache ich was verkehrt?
jemand nen tip oder sehen ich den wald vor lauter bäumen nicht???
gruß
HT -
Hi badgodx,super Sache mit der Keyeingabe über Fb.
Danke!
-
mgcam 1.27b! damit funzt AU im Kabel...liegt im ULC
-
Zitat von sportsfreund96;172292
mgcam 1.27b! damit funzt AU im Kabel...liegt im ULC
Jup
und scce ordner füllen bei kabel nicht vergessen! -
Zitat von high-tension;172273
also geht das au für kabel nicht? oder wie ist das zu verstehen? ich habe versucht die mgcamd zu installieren aber er macht mir nen fehler wegen var/lib ... also beim bekannten mussten wir nen online aupdate machen was ich zuhause leider nicht machen kann.
und die camd3 beta ?? und der passende key dazu machen bei mir (kabel) auch nichts hell oder mache ich was verkehrt?
jemand nen tip oder sehen ich den wald vor lauter bäumen nicht???
gruß
HTHallo high-tension,
wie meine Vorredner schon sagten, macht MGcamd 1.27b im Kabel AU.
Dein Problem mit der lib, wie sieht das genau aus? So oder ähnlich: "Missing libcrypto.so.0.9.7 in var/lib"? Wenn ja dann, die Datei "libcrypto.so.0.9.7" nach var/lib kopieren und Rechte auf 755 setzen. Dann sollte das mit MGcamd funzen.
Zu finden ist die Datei im ULC:
-
Hallo high-tension,
hast du alle laufenden emus auch deaktiviert bevor du Einstellungen vorgenommen hast?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!