hallo.habe nichts gegen danksagungen,aber muss es nicht in einem vernünftigen rahmen bleiben.es gibt so viele nützliche beiträge hier im board,wo einem geholfen wird,dafür sage ich auch danke.aber es muss doch zb. bei den aktuellen keys.nicht immer wieder auf danke butten gedrückt werden oder bei neuen ulc.daten auf danke gedrückt werden,bei den aktuellen keys machen die danksagungen mittlerweile mehr platz aus als die information des keys.selbst die neuen daten fürs ulc verursachen einen rausch von danksagungen.welches ich ich nicht so richtig nachvollziehen kann.wenn man die kennwörter tauschen möchte(warum auch immer)ist es ok.hier mal ein vorschlag von mir.wie wäre es wenn jeder user,1- 5 danke im monat vergeben kann.man muss doch nicht für jeden beitrag welcher eigentlich eine information enthält welche was zum board oder zum thema des boards aktuell ist sich bedanken.klar ist man für die imformation dankbar.
vorschlag zu danksagungen
-
-
Ich klemm mich hier mal drunter...
Wenn ich lese, wie oft dieser Danke Button diskutiert wird,
nimmt das schon richtig platz in Anspruch.Mein Vorschlag, weg mit dem scheiß Button, der sorgt immer wieder für aufsehen, mal zu wenig, mal zu viel.
Was es nicht gibt, kann nicht diskutiert werden!!!Viel wichtiger ist, die auch schon angesprochene Rückkopplung der Person, die ein Problem hatte.
Um zu erfahren, ob das Problem gelöst wurde und darin kann ja gerne auch ein thx sein.P.S. Hat jetzt nichts mit dir zu tun achimo
-
Dem muss ich aber auch beipflichten... Gerade z.bsp. bei "Aktuelle Premiere Keys" ist es ein Graus zu scrollen... Ich drücke auch deshalb NICHT auf DANKE, nicht weil man nicht dankbar ist, sondern damit die Liste nicht eeeeeeewig länger wird. Bringt natürlich nix wenn nur ich so denke - viele juckt das nicht und klicken brav auf Danke (weil sie dann mal in den Himmel kommen *g*)
Von mir aus könnte man Danke als "Spoiler" anlegen. Oder vielleicht nur zählen, wie "Es haben sich 35 User bedankt". Würde keinem Wehtun... -
Ich frage mich manchmal ob die Leute sich an der Zahl der gedrücken Danke messen ?
wieso soll es so wichtig sein viele Danke zu haben ?
Ich denke mal nicht das Mosc oder Borat so sehr darauf brennen "Danke" zu sammeln !
deshalb verstehe ich persönlich auich nicht dieses ewige wiederkommen des Themas "Danke"
-
Zitat von JustMe;171512
Dem muss ich aber auch beipflichten... Gerade z.bsp. bei "Aktuelle Premiere Keys" ist es ein Graus zu scrollen... Ich drücke auch deshalb NICHT auf DANKE, nicht weil man nicht dankbar ist, sondern damit die Liste nicht eeeeeeewig länger wird. Bringt natürlich nix wenn nur ich so denke - viele juckt das nicht und klicken brav auf Danke (weil sie dann mal in den Himmel kommen *g*)
Von mir aus könnte man Danke als "Spoiler" anlegen. Oder vielleicht nur zählen, wie "Es haben sich 35 User bedankt". Würde keinem Wehtun...alle sagt hier Ihr drückt nie auf Danke , dann schau Dir mal hier Eure Beiträge an , wo Ihr euch genseitig mit Danke zuschmeisst.
Ich erwarte auch kein Danke für neue Kartenfiles keys oder wie zuletzt die Viren Warnung.
Aber was mir total gegen den Strich geht, dass ich dafür auch noch mit Dekonstruktiver kritik bombardiert werde, und nur rum gemoppert wird , wenn die files mal später oder mit fehlern kommen.
Und genau die Mopper Beiträge werden mit Danke überschüttet.
Was wie ich jetzt herausgefunden habe meist Clübchenweise geschieht .Mußte mal an dieser Stelle gesagt werden
-
Zitat von JustMe;171512
Von mir aus könnte man Danke als "Spoiler" anlegen. Oder vielleicht nur zählen, wie "Es haben sich 35 User bedankt". Würde keinem Wehtun...sehe ich genau so. brauchen ja nicht alle danksagungen mit namen und datum angezeigt bekommen. platzvergeudung.
"Es haben sich 35 User bedankt" reicht meiner meinung voll aus.
für hilfreiche themen, kekse, links etc. fände ich ein danke wohl angebracht. nur halt abgespeckt.
ausserdem würde das scroll-rad enorm schonen bei der aktuellen keks suche. -
Hallo,
vielleicht auch eine Möglichkeit das man die Bedankungsliste ein- bzw. ausblenden kann!
Denen die es Interessiert kann Sie einblenden, denen die es nicht interessiert kann Sie ausblenden! -
Also ich finde nichts falsches an den danke button . eher find ich den gut denn mal im ernst so zeigt doch auch ein user das er sich über das freut was gepostet wird und wer keine zeit hat zu scrollen der soll es doch lassen ich find das immer lustig wie lang so eine dankesliste sein kann und ich nehme mir die zeit zu scrollen denn mir ist das egal wie lang so ne liste ist ich komme dahin wo ich hinwill auch wenn es was länger dauert
mfg vmerlin26
-
Zitat von ulbricht;171482
weg mit dem scheiß Button
genau meine meinung, manche user fordern die danke, manche wollen gar keine, manche eröffnen einen eigenen thread weil sie zu wenig danke bekommen,...
-
Zitat von smirre;172230
genau meine meinung, manche user fordern die danke, manche wollen gar keine, manche eröffnen einen eigenen thread weil sie zu wenig danke bekommen,...
Da kommt die typische Lausauger Menthalität raus:biggrinthumb:
An anderen Boards müßt Ihr Danke drücken damit Ihr überhaupt die files saugen könnt, das habt Ihr hier nicht, also wo ist eigentlich das Problem ?
-
Zitat von mandy28;172236
Da kommt die typische Lausauger Menthalität raus:biggrinthumb:
An anderen Boards müßt Ihr Danke drücken damit Ihr überhaupt die files saugen könnt, das habt Ihr hier nicht, also wo ist eigentlich das Problem ?
Hi Mandy,
Danke sagen ist OK, ein engagierter Poster soll auch belohnt werden.
Jetzt mal ungeachtet Deiner vorher angesprochenen Problematik.Das Problem ist, das man teilweise vor lauter Danksagungsnamensnennungen die eigentliche Nachricht dauernd überscrollt, um dann in penibler Kleinarbeit das zu finden was man sucht. (Speziell im Keybereich)
Es wird ja viel von der Übersichtlichkeit des Boards gesprochen, aber das nenne ich contraproduktiv.
In der Nachricht oben rechts steht doch schon wieviel Danke der Poster gegeben und bekommen hat, und ich denke das EIN Zähler unter der jeweiligen Nachricht doch sicher auch reicht.
-
Klicke mich auch mal ein!
Also Ich kann das ewige diskutieren über den Danke Button nicht mehr lesen!(Nix gegen die ersteller)
Jedem sollte aber selber überlassen werden ob er einem Danken will oder auch nicht!
Was mich angeht erwarte Ich für einen von mir erstellten Beitrag kein Danke,aber hab auch kein Problem damit.(Bin nicht Danke geil)
Wenn einige sich die mühe machen etwas zur verfügung zu stellen,(keys ect.)sollte den auch meiner Meinung nach auch gedankt werden!Das es manchmal unübersichtlich wird durch die ganzen Danke,kann ich nachvollziehen!
Aber wir haben ca 40000 User und nur kommen einige und sagen das Nervt!Dieser Danke Button existiert schon lange und vorher hat es auch keinen gestört!Wieso auf einmal in letzter Zeit so oft????
Wir denken für die allgemeinheit.Wenn es einigen so wichtig ist aufs Danke unter Ihrem Beitrag, dann lassen wir sie doch.Was Ich halt lästig finde ist und bleibt das VERLANGEN nach einem Danke!
Wir können/wollen nicht jedesmal die Regeln für etwas ändern!
Wenn einige meinen nach Danke hinterher zu eifern,sollen SIE doch.
Aber weil sich nun einige belästigt fühlen durch die vielen Danke unter jenem Beitrag, es zu ändern ,sehe ich nicht als angebracht!!
P.s.Macht doch ne umfrage dazu ob der Danke bleiben sollte oder auch nicht!
Ich werde und das kann Ich jetzt schon sagen,dafür sein das er bleibt!
Begründung:Weil es viele hier gibt im Board die mehr als ein Danke verdient hätten! -
hallo,klinke mich hier nochmal ein,da ich das thema erstellt habe.bin auch schon für ein danke,habe aber einen vorschlag gemacht(begrenzung für danke button)wenn premiere täglich nen keywechsel macht und man täglich dann auf danke drückt ist es schon übertrieben.1danke reicht doch.es ist doch jedesmal derselbe thread.
-
Ich möchte mich 1000mal bedanken, wie geht das?
:biggrinthumb:Im ernst: wenn ein Beitrag gut ist, kann man ihn auch "bewerten" dafür gibts auch einen button :wink:
-
Zitat von BigLion;172291
Klicke mich auch mal ein!
Also Ich kann das ewige diskutieren über den Danke Button nicht mehr lesen!(Nix gegen die ersteller)
Jedem sollte aber selber überlassen werden ob er einem Danken will oder auch nicht!
Was mich angeht erwarte Ich für einen von mir erstellten Beitrag kein Danke,aber hab auch kein Problem damit.(Bin nicht Danke geil)
Wenn einige sich die mühe machen etwas zur verfügung zu stellen,(keys ect.)sollte den auch meiner Meinung nach auch gedankt werden!Das es manchmal unübersichtlich wird durch die ganzen Danke,kann ich nachvollziehen!
Aber wir haben ca 40000 User und nur kommen einige und sagen das Nervt!Dieser Danke Button existiert schon lange und vorher hat es auch keinen gestört!Wieso auf einmal in letzter Zeit so oft????
Wir denken für die allgemeinheit.Wenn es einigen so wichtig ist aufs Danke unter Ihrem Beitrag, dann lassen wir sie doch.Was Ich halt lästig finde ist und bleibt das VERLANGEN nach einem Danke!
Wir können/wollen nicht jedesmal die Regeln für etwas ändern!
Wenn einige meinen nach Danke hinterher zu eifern,sollen SIE doch.
Aber weil sich nun einige belästigt fühlen durch die vielen Danke unter jenem Beitrag, es zu ändern ,sehe ich nicht als angebracht!!
P.s.Macht doch ne umfrage dazu ob der Danke bleiben sollte oder auch nicht!
Ich werde und das kann Ich jetzt schon sagen,dafür sein das er bleibt!
Begründung:Weil es viele hier gibt im Board die mehr als ein Danke verdient hätten!Hi BigLion,
du hast da was falsch verstanden.
Es geht nicht um den Danke Button ja oder nein, sondern nur um eine kosmetische Veränderung die der Übersichtlichkeit der Threats zugute kommt. -
Hi
Manche sind hier ja so DANKE geil das die direkt unter ihrem thread oder was auch immer drunter schreiben:DANKE BUTTON klicken nicht vergessen oder so ähnlich!!!Das geht mir echt gegen den strich!Meint ihr das ihr durch eure tausend danke was besseres seid?
Naja is nich böse gemeint,aber jedem sein recht und wer meint für irgend etwas auf danke zu klicken dem sei es freigestellt!!!!
das bissl scrollen sollte jawohl nich das prob sein!!
Und für bereitgestellte keys nen danke zu klicken ist jawohl o.k(Danke nochma mandy,schleim)...
schönen abend noch....
MfgP.s:Will keinem auf den schlips tretten aber 10 danke hast du doch insgesamt jetzt selber wieder für diesen thread und,WAS IST AUS ZEBRADEM GEWORDEN kassiert oder nicht achimo?Hast du auch mal was positives?Sry aber das muss mal angemerkt werden.DANKE für das verständnis.
-
Zitat von BigLion;172291
Begründung:Weil es viele hier gibt im Board die mehr als ein Danke verdient hätten!
Das haben Sie......( ich meine nicht mich ! )
und deshalb sollen sie auch weiterhin ein DANKE bekommen !!!:biggrinthumb:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!