ich glaub nur das was ich sehe (oder dann nicht mehr seh :D)
Schachmatt für Schwarzseher ...
-
LuckyLooser -
8. Januar 2008 um 17:08
-
-
Gibts davon auch ein pdf - als Klolektüre? (ernsthaft)
-
Hi,
ich sehe das so, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird:coolsnow:
Und das wir uns hie alle auf dünnem Eis bewegen weis auch jeder!!
Gruß:biggrinthumb:
-
:biggrinthumb:
-
Zitat von Dr.Doc;172041
D3STY, sorry bin nicht ganz d'acord denn das sind FAKTEN:
a) Schwarzgucken ist illegal und kann geahndet werden
b) Premiere führt NDS ein (KabelBW)Massnahme1)
Gegen "a" holt man sich AlibiKarte "Flex-Abo" oder hofft (bzw. glaubt) nie erwischt zu werden.
Massnahme2)
Für "b" wartet man ab, und falls "a" eintrifft greift massnahme 1Klar ist Schwarzgucken illegal und natürlich kann es theoretisch geahndet werden.
Nur bitte, wie soll man an mich ran kommen? Zumal ich ja eigentlich auch nur gucken und nicht selber hacke!
Premiere kann nicht viel tun um an die Leute ran zu kommen. Selbst eine Hausdurchsuchung wäre lachhaft da ich zwei SmartCards sehr schnell verschinden lassen kann (Fenster und tschüss)Außerdem habe ich sowohl ein Premiere Abo als auch eins bei UnityMedia. Die werden ja wohl beide nicht ihrer Kundschaft ans Bein pinkeln.
Daher entfällt auch ne Flex Karte als AlibiWenn NDS in BW eingeführt wird ist mir das als NRWler recht egal. Ich sehs positiv und sehe darin meinen Vorteil.
So kann sich NDS schön totlaufen bis es dann überall eingeführt wird. :biggrinthumb:mfg,
D3STY
-
Wer ein Abo bzw Flex Karte hat, braucht nichts zu befürchten.
Ich bastel nebenbei an einem etwas anderen "Jugendschutz": ein Pin macht die Box auf, eine andere "PIN" löscht die Emu's weg.Mit "Karte raus aus dem Fenster werfen" ist weit hergeholt, schmeiß mal 'nen Haschpäckchen aus'm Fenster wenn vor oder hinter'm Auto Dir das "Stop, bitte folgen" aufblinkt.
Wer Interesse an Ahndungmöglichkeiten hat, schlägt bei google mal nach TKÜV & Vorratsdatenspeicherung nach.
-
Zitat
Ich bastel nebenbei an einem etwas anderen "Jugendschutz": ein Pin macht die Box auf, eine andere "PIN" löscht die Emu 's weg.Das is doch mal eine sehr sinvolle sache würde ich sagen. Wenn das futzt hoffe ich was davon zu hören
Naja und ich würde auch gern wissen wie in diesen Board mit der sicherheit umgegeangen wird, Viele Boards nutzen ja nen HT Access Schutz und speichern keine IP´s .
MFG The NiXXer
-
Hallo Leute,
ich möchte noch einmal die Frage von SUPERBERT aufgreifen, der fragt, wie sicher das Board ist (bezogen auf "Ausspähen" unserer Userdaten!
1. Fakt ist doch, dass man durch den einfachen Empfang mittels SAT keine Daten sendet, also auch niemand etwas davon mitbekommt, ob und was man schaut!
2. Betroffen könnte man doch nur sein, wenn man solche Karten, Receiver vertreibt, oder damit prahlt, man habe sehr viel Licht im TV! Die Vertreiber, also Geschäftsleute, kennen das Risiko und sind sich dessen sicherlich bewusst, nehmen es aus Proftigründen in Kauf, den Prahlern kann man nicht helfen.
3. An unsere Daten kann man doch sicherlich nur kommen, wenn der Admin gezwungen wird, diese weiter zu geben. Hierzu dann auch meine Frage, besteht die Gefahr, dass unsere Daten ausgespäht werden, oder das der Admin sie weitergibt? Vielleicht mal hierzu ein Statement des Admin.Gruß
xmania
-
Hi!!
"Schachmatt für Schwarzseher"???????????
oder wohl doch
"Schachmatt für PW"????????
Ich denke eher zweiteres ist der Fall. Und wird mit jedem Kekswechsel noch verstärkt. Aus dieser Sache kommt PW wohl nicht mehr raus!!!!
Gut gemacht, :biggrinthumb:
-
Zitat
Hierzu dann auch meine Frage, besteht die Gefahr, dass unsere Daten ausgespäht werden, oder das der Admin sie weitergibt? Vielleicht mal hierzu ein Statement des Admin.
Alles eine Frage des Preises?
Steht dem Admin eine grössere Geld oder gar Bewährungsstrafe bevor wenn er die Daten nicht weitergibt, was wird er machen?
-
naja mal schauen was passieren wird wenn se so weiter machen
-
Zitat von xmania;172796
3. An unsere Daten kann man doch sicherlich nur kommen, wenn der Admin gezwungen wird, diese weiter zu geben. Hierzu dann auch meine Frage, besteht die Gefahr, dass unsere Daten ausgespäht werden, oder das der Admin sie weitergibt? Vielleicht mal hierzu ein Statement des Admin.Wenn der Admin die Daten nicht hat oder sie mit Passwort versehen ist kann man nix machen. Passwörter müssen nicht rausgerückt werden.
OK bei Raubkopieren ist das wieder anders, die kommen so lang erstmal ins Arbeitslager......Ich denke nicht das der Admin sich dahingehen rechtfertigen muss. Ihr seit für den scheiß den ihr verbockt selber verandwortlich.
Ihr könnt nicht dem Admin die schuld geben wenn die Bullen vor der Tür stehen. Außer er hat die Daten an die Polizei / Premiere verkauft oder ausgeliefert um seinen eigenen Kopf zu retten. Solche fiesen Leute sind aber keine Admins........Was soll den hier bitte geloggt werden?
Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt?Es ist total egal was der Admin macht oder nicht macht, dank der Vorratsdatenspeicherung kann man beim Provider erfahren das ihr hier wart. Ist sogar einfacher. Den wer mal nachgeschaut hat wird merken das es nicht so easy ist an die Daten des Admins zu kommen. PS: Nein Whois anfrage bringt euch nicht weiter.
Ich hab sie auch net und will sie auch net. War nur neugierig (bitte entschuldige
)
Für das Surfen hier im Board kann euch keiner was. Für das veröffentlichen von Illegalen Programmen oder das verteilen Werken die dem Urhg unterliegen kann man euch natürlich dran kriegen wenn ihr euch doof anstellt.
Solange man die Receiver und Karten nicht verkauft ist es unwahrscheinlich das man erwischt wird. OK wenn man vlt bisschen viel damit prallt ist es vorbei, aber bitte das is dann auch jeder selber schuld.
Aber macht euch keine sorgen. Sämtliche deutsche Justiz wird die nächsten 100 Jahre damit verbringen die Anfragen der Film- und Musikindustrie abzuarbeiten. Das ist keine Zeit mehr für wichtigeres :biggrinthumb:mfg,
D3STY
-
Ich denke, es ist wie beim Filesharing (natürlich nicht mit Kazaa, eMule, Bearsharing, etc.) - wer sich auf die Straße stellt und verkündet, dass er immer die neusten Kinofilme auf TV schaut, den kriegen sie auch.
-
Psychopaten
Zitat von sanu;172819Hi!!
"Schachmatt für Schwarzseher"???????????
oder wohl doch
"Schachmatt für PW"????????
Ich denke eher zweiteres ist der Fall. Und wird mit jedem Kekswechsel noch verstärkt. Aus dieser Sache kommt PW wohl nicht mehr raus!!!!
Gut gemacht, :biggrinthumb:
... es ist in der letzten Zeit verstärkt zu beobachten, daß das Forum mit lauter Müll von denjenigen versorgt wird, die von PREMIERE für ein kostenloses Abbo "Informationen streuen", die bar jeglicher Realität sind und nur in den Köpfen dieser Psychopaten und Spinner existiert.
Hier sind die Mods gefordert und angehalten dieses Forum hier von diesen Leuten fern zu halten und rigoros deren Account zu löschen !!!
-
ich sage dazu nur folgendes einfach abwarten und tee trinken
ich finde es immer belustigend wie sich über ungelegte eier gedanken gemacht werden
soll doch jeder schreiben was er will aber ehe da nicht wirklich was passiert werde ich mir auch keinen kopf machen wie es weiter geht oder welche rechtlichen folgen das lauglotzen hatwie sagt man so schön :::::::::: Es gibt keine Probleme sondern nur lösungen ::::::
mfg vmerlin26
-
Zitat von tappel;175401
... es ist in der letzten Zeit verstärkt zu beobachten, daß das Forum mit lauter Müll von denjenigen versorgt wird, die von PREMIERE für ein kostenloses Abbo "Informationen streuen", die bar jeglicher Realität sind und nur in den Köpfen dieser Psychopaten und Spinner existiert.
Hier sind die Mods gefordert und angehalten dieses Forum hier von diesen Leuten fern zu halten und rigoros deren Account zu löschen !!!
Hallo tappel,
1.: Hier wird niemand beleidigt, erst recht nicht grundlos! Dafür erwarte ich eine Entschuldigung, sonst lasse ich mir was für Dich einfallen!!!
2.: Wem wir hier Zugang gewähren und wem nicht, überlasse doch bitte uns.
Außerdem: Wie kommst Du überhaupt auf solch abstruse Ideen? Ich kann Dir in keinem Punkt Deines Posts im Inhalt/Zusammenhang, trotz mehrmaligen Lesens, folgen.
-
was soll dass ???
Zitat von Homer_S.;175829Hallo tappel,
1.: Hier wird niemand beleidigt, erst recht nicht grundlos! Dafür erwarte ich eine Entschuldigung, sonst lasse ich mir was für Dich einfallen!!!
2.: Wem wir hier Zugang gewähren und wem nicht, überlasse doch bitte uns.
Außerdem: Wie kommst Du überhaupt auf solch abstruse Ideen? Ich kann Dir in keinem Punkt Deines Posts im Inhalt/Zusammenhang, trotz mehrmaligen Lesens, folgen.
Also ich finde -->tappel´s<-- Kommentar UNMÖGLICH und schliese mich völlig Homer an !!! -
Zitat von LuckyLooser;176132
Also ich finde -->tappel´s<-- Kommentar UNMÖGLICH und schliese mich völlig Homer an !!!
[color="Red"][SIZE="4"]Und um jede weitere Diskussion bzw. Anmerkung eines nicht direkt Betroffenen zu diesem Fall zu unterbinden:
LuckyLooser als Thread-Ersteller hat noch was dazu gesagt und damit ist`s aber auch gut.
Zurück zum Thema.[/SIZE][/color]
-
-
Ich Kann so was nicht mehr Lesen es ist doch sowiso alles Verboten ob man was ladet oder nur siht alles eignes risiko.
Ich würd einfach mal schauen Box Frei machen ist doch unsere sache und wer kein abo hatt der ist ebend etwas schlimmer dran.
Aber mal erlich was ist nicht verboten.
Alleine schon wer hatt orginal Windows zu 50% sowiso nur Gehagt gecract wer Kauft Music Für ziocht 100 te euros das ist doch noch nicht alles Filme Programme Spiele und und .
Es ist ebend so das wir das teuerste Land sind und nur die reichen alles kaufen können jeder denke ich doch hatt in irgendeiner weise ne leiche im Keller.Wen se vor tür stehen hab ich ebend leider Pech gehabt.
oder auch nicht weil box ja nur zur reserve da ist was kostet hihi abo ja rest crack fertig.
Warum solte ich 2 tes abo machen nur weil ich ne 2te box habe und im schlafzimmer was schauen möchte oder kinder frau anderes programm schauen 1 abo reicht ja.
GEZ Metoden allesGruß
GVG -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!