Wie sieht es eigentlich mit den pop aus?
Mach die auch AU?
Wenn ja mit welcher soft?
Und gibt es dafür ein cf bundel bzw. welche karten einschübe hat der.
Habe bis jetzt leider noch keinen in der hand gehabt.
Wie sieht es eigentlich mit den pop aus?
Mach die auch AU?
Wenn ja mit welcher soft?
Und gibt es dafür ein cf bundel bzw. welche karten einschübe hat der.
Habe bis jetzt leider noch keinen in der hand gehabt.
hi permad,
die pop macht mit der 1.07 Au. Die Box hat nur einen Kartenleser, also nichts mit CF-Bundle aber brauchst du da auch nicht.:greets (17):
hi
geht das auch mit der galaxis pop scr box?
thx
bg
wnepfe
Hi wnepfe,
Sicher läuft die Soft auch auf der POP_SCR, nur damit du die Soft aufspielen kannst musst du vorher den Bootloader mit den PortListener v2.7 wechseln.
hi,
hab bereits den PoPer1.02 und den BL 3.41 am galaxis
muss ich dann nur den popER austauschen oder muss ich dann auch den P****** AU auch tauschen.
bg
wnepfe
hallo
welchen BL soll ich raufspielen?
bg
wnepfe
Du musst die Pop.er 1.07 FW aufspielen und den Pop.er 1.06 Key.
Dann klappts mit AU.
tischuco
@wnepfe: Nimm den 3.10, damit sollte es gehn
funzt mit der box auch buli?
weil bei der easy world geht ja buli ohne cf nicht.
mfg
stinker
Zitat von Stinker06;182639funzt mit der box auch buli?
Bei der Pop funzt buli.
Hallo
Habe gerade gelesen bei galaxy easyworld finzt Bl ohne CF nicht
Bei meiner schon (mit ana und easyrider softw.
)
mit emu meinte ich mit ana und den anderen karten ist es was anderes.
Probier doch einfach mal. Läuft jetzt wahrscheinlich die Wiederholung von gestern abend.
Ich würde aber mal behaupten, daß es ohne irgendwelche anderen "Hilfsmittel" wie Karten etc nichts ist mit Buli. Hab zwar keine Popper aber wieso sollte die das mit Emu können, wenn die qualitativ höherwertige Galaxis Easy World, Buli schon seit dem letzten Sommer nicht mehr mit Emu entschlüsseln kann!?
Gruß vom Flieger
Ich habe ja keine POP. Ich bin stark am überlegen ob ich mir eine kaufe. Deshalb frage ich ja.
Zitat von Stinker06;182674Ich habe ja keine POP. Ich bin stark am überlegen ob ich mir eine kaufe. Deshalb frage ich ja.
hi Striker,
ich würde es mir an deiner Stelle aber echt noch mal überlegen, da man eine neue nicht mehr bekommt und die für die gebrauchten meiner Meinung nach im Moment zu viel verlagen.
Schau dir da lieber mal andere neue Receiver an wie z.B.Opticum 4040C,Edision Tyran,Edision 1600ci oder auch noch die Smart MX04 und MX04 CI.
Hi,
wenn müsste ich eine Box für Kabel haben
Achja ich heisse net Striker sondern Stinker
Bis bald
Stinker
stinker, da geb ich cyber recht.
Lass bei Kabel die Finger von der Galaxis, egal welche Variante. Taugt nix. Kein KD und noch einge andere Sender, die sie nicht empfangen kann, je nach Bundesland.
Schau da mal rein, was cyber da aufgezählt hat. Gibts alle Boxen auch für Kabel. Laufen auch mit Emu, oder Karten oder, oder oder.
Gruß vom Flieger
Entschuldigung das ich deinen Namen falsch geschrieben habe Stinker06.
Die Receiver die ich da aufgezählt habe sind Sat-Receiver aber flieger hat da voll und ganz recht für Kabel ist die Galaxis nicht so zu empfehlen.
Kabel Receiver kann ich leider nicht testen aber schau dir mal die Head 7200er an oder die Opticum 7x00ccx die sollen nicht schlecht sein.
buli läuft bei der POP 100%ig... selbst getestet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!