Servus Leute,
ich habe da einen Vorschlag, da ich den Eindruck habe, dass sich gerade in letzter Zeit die Fragen irgendwie laufend wiederholen: Entweder einen Sticky mit Hinweis und Link in jedem Boxen-, Emu-, u. v. a. Newbie-Forum zu den zugehörigen FAQ (sofern vorhanden), oder man "sprengt" die FAQ und verteilt sie auf die entsprechenden Foren (mein persönlicher Favorit )
Ausgerechnet diese Sammlung wird entweder bewusst ignoriert (von den Wenigsten, so denke ich) oder schlicht und einfach nur übersehen (von den Meisten, hoffe ich doch zumindest ;)). Schade eigentlich, denn gerade der FAQ-Bereich für die DBox2 lässt an sich kaum eine Frage offen und enthält alles, was das Herz eines PayTV-Piraten begehrt.
Gut, es gibt immer wieder User, die völlig belehr-resistent in Sachen Verweis auf`s Forum oder die FAQ sind, aber vielleicht hilft`s ja doch mal was?!
Ich weiß, dass es schon einiges an Arbeit ist, die Links zuzuordnen oder die Beiträge zu verschieben bzw. zu kopieren. Ich würde mich aber auch daran beteiligen. Wenn da was in Richtung kurzzeitiger Rechte für mich, Links zu pinnen und zu kopieren, ginge, so würde ich mich zur Verfügung stellen.
So, wie Ihr gemerkt habt, liegen mir die FAQ sehr am Herzen. Darum möchte ich Euch (v. a. die Mods bzw. Admins :D) bitten, folgenden Thread auch zu lesen und evtl. auch mal kurz was dazu zu sagen.
http://zebradem.com/showthread.php?t=23821
Danke!