Hallo, ich wollte nur sagen das dieses Board echt klasse ist fast so gut wie Nachtfalke. ich habe mal eine Frage?? Wie patcht man einen neuen EMU in den Smart mx 04. Bitte hilft mir. ich kenn mich da noch nicht aus und will nicht meinen Smart zerstören. Danke im Vorraus.. Grüsse damit alle Mitglieder von Zebradem.:coolsnow:
Hallo an alle
-
bigbizz -
9. Januar 2008 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] bigbizz [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Hallo Gonso, ich bin neu hier. wie stellt man einen beitrag.war das eben richtig von mir. und kann mir jemand helfen wegen der frage eben ob man einen emu austauschen kann für den smart mx 04.
-
Herzlich wilkommen bei zebradem
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Zebradem.
MfG Kingster
-
herzlich willkommen und viel spass bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!