1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen

was ist aus zebradem geworden

• Gast
  • 9. Januar 2008 um 23:43
  • Geschlossen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • sf2807sf
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2008 um 16:39

hmmmm also ich benutze die sufu ider suche im alc selber nach den dateien die ich brauche, wenn ich allerdings keine ahnung hab, was ich überhaut im ulc suche, dann vbrauche ich mich nicht über meine eigene dummheit zu beschweren, denn auch in ulc gibt es so niedliche kleine karos und wenn man die auch benutzt, ist alles fein nach datum des uploades oder wie immer ich es will sortiert !!!!

desweiteren gibt es hier schon feine unterordner im ulc, also fich finde dieses ulc sehr übersichtlich und habe KEINE probleme etwas zu finden ....(wenn ich etwas wirklich brauche und suche)

• pisa2007
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 16:50

Ich bin Anfänger und absolut kein Kenner und möchte allen Verantwortlichen dieses Boards ein grosses Kompliment aussprechen. Es ist für mich verständlich und ich habe bisher keine Orientierungsschwierigkeiten.
    Weiter so :biggrinthumb:

• smirre
    Moderator
    • 10. Januar 2008 um 16:56

nochmal zum thema ulc:

ich kanns dieses gemeckere echt nicht mehr hören!

gladiator-01 ursi und black reissen sich für EUCH den arsch auf um das ulc auf vordermann zu bringen und was ernten sie dafür?

nur euer gemecker - denkt mal darüber nach

und das niveau des ZebraDem steigt stetig - auf keinen fall sinkt es!

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 10. Januar 2008 um 17:30
    Zitat von gladiator-01;172700

nochmal ich.

ich habe gerade noch mal alle beiträge gelesen und wollte deshalb nochmal darauf hinweisen, das ich nicht alleine versuche das ulc in ordnung zu halten. hier wirken ursus 2612 und Blackpope mit (die halten sich mit postings dahingehend eben etwas mehr zurück). auch die admins & mods räumen bei bedarf.
    das was an ulc (ordnung) da ist, ist nicht nur mein verdienst !!!
    wollte ich nur noch mal karstellen.

cu

Stimmt Gladi , hatte ich leider vergeßen zu erwähnen, dass sich auch Ursus und blackpope mit dir ums Ulc kümmern.Also von dieser Stelle auch nochmal an die beiden mein Lob.

Ich versteh eh nicht was das Thema soll , normalerweise keines Komentars nötig:biggrinthumb:.

Weil ZebraDem eben das Top Board war , ist ,und bleiben wird.

• smirre
    Moderator
    • 10. Januar 2008 um 18:05

vielleicht bedarf es manchmal so einen beitrag (ruck) wie der von achimo damit wir sehen wie schön wirs hier eigentlich haben:biggrinthumb:

• Tical
    Profi
    • 10. Januar 2008 um 18:12

Ich habe mir in ruhe den Beitrag von Achimo und den Antworten nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Es gibt hier Jemanden und andere die dies Alles hier mit "eigenen Mitteln" Finanzieren.
    Leute die Ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen. Leute die [color="Red"]ALLE FAMILIEN HABEN[/color] Leute die Glaubt mir Ihre Zeit auch anders verbringen könnten.
    Aber was sie tun ist:
    Dieses Board am laufen zu halten
    Immer und ich sage dies ganz gewiss [color="Red"]IMMER[/color] helfen.
    Sogar ein Ohr für Privat Probleme haben
    Saubere Arbeit in bezug auf Board ,Support,User, Freundlichkeit leisten
    Und ich wiederhole es nochmals
    [color="Red"]VERGESST NIEMALS DAS BIG UND SEIN TEAM ALLES UMSONST MACHEN [/color], [color="LemonChiffon"]IMMER DARAUF ACHTEN DAS DIE USER ZUFRIEDEN SIND[/color] , [color="Red"]UND ES FÜR EUCH ALLES UMSONST IST [/color]
    Wenn ich mir so den Beitrag von Achimo mal wirklich zu herzen nehme
    Kann ich eigentlich nur sagen. Bevor du sowas schreibst/sagst solltest du doch mal schauen was vorher war und was heute ist. Ich bin nicht lange hier angemeldet im vergleich zu anderen. Aber in dieser vergleichsweise kurzen Zeit. Habe ich nur positive und konstruktive Ereignisse und Neuerungen hier miterlebt.
    Ich persönlich bin Stolz auf die Leute die hier ihre Arbeit aus Hobby technischen gründen machen.
    Und es tut einfach weh wenn ich den Satz von Big lesen muss ! ( Jeder weiss welcher gemeint ist )

DIESER POST IST FÜR ALLE DIE HIER AM BOARD MITARBEITEN UND IHR FREIZEIT UNS OPFERN UM ZU HELFEN

DANKE

• smirre
    Moderator
    • 10. Januar 2008 um 18:25

du meinst diesen satz:

Zitat von BigLion;172628

Vieleicht überlege ich mir das auch noch...........

@Biggi wir hoffen alle das du dir so einen blödsinn nicht zu herzen nimmst.

du und das team macht die ganze sache hier im board überdurchschnittlich toll und habt dabei das wichtigste nie vergessen: Menschlichkeit

schon alleine die anzahl der stammuser im board beweist das du es richtig machst, viel gefühl beweist wenns mal brenzlig wird usw und du brauchst dich nicht zu fragen warum du dir das antust - die antwort gibt dir die tolle community und wir stehen 100% hinter dir

gruss

smirre

• Jagger
    Meister
    • 10. Januar 2008 um 18:34

Hallo,

Zitat von BigLion;172628

P.s.Manchmal frage ich mich wieso tue ich mir das an!!Ich könnte vielen anderen Hobbys nachgehen die mich auch nicht soviel Geld kosten würden jeden Monat!Vieleicht überlege ich mir das auch noch...........

@Big: Wehe, Du fängst an Dir das zu überlegen. ;)

@achimo:
    Kritik ist eigentlich immer gut, ich finde nur, sie sollte auch konstruktiv sein.
    Das konstruktive vermisse ich leider in Deinem Beitrag, denn Du schreibst nicht, wie wir das verbessern könnten.

Vor einem Jahr kannten uns nur wenige in der Szene und was die über uns
    gedacht (und geschrieben) haben, darauf werde ich hier nicht näher eingehen.
    Heute sieht das ganz sicher deutlich anders aus. Mal ganz vom Team abgesehen,
    haben wir heute User die sich um aktuelle Keys, Files und das ULC kümmern.
    Wir haben User, die sich mit dem Thema loggen (u.a. darkscout) und Image
    (u.a. Migiman) beschäftigen, d.h. wir entwickeln uns auch.

[SIZE="4"][FONT="Verdana"][color="Orange"]Alle User und das Team machen das in Ihrer Freizeit!![/color][/FONT][/SIZE]

Wir werden sicher nie perfekt, aber wir bemühen uns.

mfg Jagger

• blockbuster
    Anfänger
    • 10. Januar 2008 um 18:51

Dieser Kritik kann ich mich auch nicht anschließen. Bin seit Ende August hier registriert und habe es seither geschafft eine D-Box 2 SAGEM 1xI, eine Galaxis Easy World und einen Opticum 7000CI immer am Laufen zu halten, meist sogar mit AU. Vorher hatte ich überhaupt keinen Schimmer von dieser Sache. Habe alles hier gelernt nur durch Lesen, Suchen und Probieren, was für die hohe Qualität des Boardes spricht. Ich bin dem gesamten Team und allen die hier mitwirken dankbar für das was sie leisten und wünsche mir, daß es auch in Zukunft so weitergeht. Es macht einen riesen Spaß mit Euch und meinem neuen Hobby!:biggrinthumb::bira:

• marcus010676
    Anfänger
    • 10. Januar 2008 um 19:16

Hallo,

ob sich das Niveau verbessert oder verschlechtert hat kann ich so nicht sagen.

Was mich vor einem Jahr genervt hat nervt mich jetzt auch.
    Es sind die Spekulationen von den angeblichen "Szenekennern".

Wenn ich mich noch dran erinnere was so alles geschrieben wurde warum diverse RSA Karten von den Teams nicht mehr unterstützt werden bekomme ich heute noch ein Lachkrampf.

Genau so ist es heute wenn man liest was Premiere so alles in Zukunft vor hat
    (Kartentausch, NDS usw.) oder warum Nagra gehackt wurde.

Dieses kommt doch meistens aus der Glaskugel oder von irgendwelchen Leuten die wieder etwas von Ihren bekannten gehört haben.

Sonst ist das Forum hier schon eine Super Sache wo einem sehr gut geholfen wird und mit steigender Usermenge auch Menschen dazu kommen die das Niveau steigern.

Gruß

Marcus

• Gast
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 19:27

hallo,bevor ich hier gesteinigt werde.finde das board ja auch gut,sonst wäre ich schon nicht mehr hier.also wie ich schon sagte es ist meine meinung das es unübersichtlicher ist(user zahl hat sich vergrössert,viel mehr beiträge).was die news betrifft,so war es doch so vor 1 jahr,wenn keywechsel dann stand es sofort drinne,habe es 1 mal bei news reingestellt(ging kein au mehr+keywechsel)wurde sofort in den mülleimer verschoben.wieso,sind das keine news?wenn man was sucht findet man es auch aber dauert etwas länger.(durch die grössere anzahl gegenüber vor 1 jahr).was den inhalt der beiträge,der ist doch nicht schlechter geworden,das habe ich nie gesagt.werde mich auch weiterhin im board umschauen .

• Schlucky14
    Anfänger
    • 10. Januar 2008 um 19:28

Also ich bin bestimmt noch nicht solange dabei wie viele Vorredner und auch nicht jeden Tag beim Lesen bzw. Stöbern, aber in der kurzen Zeit kann ich nur sagen: "Hut ab und Danke an die vielen Hilfestellungen, welche ich bei einem Problem bekommen habe!". Bin auch auf anderen Boards früher unterwegs gewesen, aber nirgends bekam ich so gute Tipps und Tricks --> macht weiter so und durch einen, welcher dies oder jenes negativ empfindet --> Don´t worry, be happy. Danke jetzt schon im Voraus für alle Hilfe von Euch, solong Schlucky14.

• Rolli
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 19:44

Muss hier mal eine Lanze brechen...

[color="White"]Meckerköpfe gibt es leider überall und man kann es leider nicht jedem recht machen.
    Aber wenn kritisiert wird, dann sollte man auch bereit sein, effektiv im Board mit zu arbeiten und nicht nur mal vorbei schauen,
    wenn mal ein KW war, weil der Zebrademserver nicht abkackt, wie in den meisten aneren Boards.
    Das Team und etliche andere User geben sich wirklich die grösste Mühe.
    Dafür ein fettes [color="Red"]"[/color][color="Red"][SIZE="4"]Danke[/SIZE][/color][color="Red"]"[/color].
    Auch ist hier nicht immer Friede, Freude und Eierkuchen, aber das macht es doch auch erst interessant.

In meinen Augen ist es ein lustiger, bunter Haufen, der immer ein offenes Ohr für die User hat und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also, ihr [color="SandyBrown"]B[/color][color="Magenta"]u[/color][color="Cyan"]n[/color][color="Red"]t[/color][color="Pink"]e[/color][color="Red"]n[/color] dort draussen und natürlich auch die anderen bemühten User, [color="Red"]lasst euch nicht beirren und macht bitte weiter so.[/color]
    Nur so wird unser Niveau weiter so steigen wie in der vergangenen Zeit.
    Von Niveauverfall kann also keine Rede sein...[/color]

• KAMIKAZE77
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 19:52

Also hier mal ein Statement eines neuen Users der gerade 1 1/2 Wochen hier ist.
    ZebraDem ist Klasse, ich bin schon seit ca. 10 Jahren im Internet unterweg, bin in der IT beruflich tätig und kenne viele viele Boards, ZebraDem würde ich von allen Boards die ich kenne mit ganz weit oben ansiedeln, ich habe mich auf anhieb zurechtgefunden, Hilfe gab es von netten Usern wenn man was nicht gefunden hat, oder aber man benutzt die Suchfunktion, auf vielen Board habe ich mich wieder verabschiedet da chaotisch, aber hier ist das sehr gut strukturiert, die Admins hier geben sich sehr viel Mühe. Also ich bin jetzt fast jeden Tag hier, und wenn es nur die Spielhalle ist, (was eine sehr gute Idee ist)
    also macht weitere so, klar muss man ab und zu aufräumen oder es gibt Files/Daten doppelt, aber das kennt man doch aus der IT, wenn die User zuviel dürfen tun Sie es auch, wenn es unübersichtlich wird...wie kommt das denn...., erlebe ich tagtäglich bei meinen Kunden.
    Fazit, ich als neuer User hier bin voll zufrieden mit dem Board, macht weiter so.
    Grüße an alle
    ICEMAN

• Gast
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 20:13

Ich denke Big und die Boardführung muss nicht viel überlegen. Es ist viel geschehen, was man nur als positiv bewerten kann.

Kritik ist eine feine Sache, jedoch angebracht muss sie sein und bedarf vorab einer gründlichen Überlegung.

Wenn ich ein Jahr zurück blicke, und das Board "HEUTE" mit dem vor einen Jahr vergleiche, muss ich sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Nicht nur die Userzahlen sprechen dafür, nein auch der schnelle angebotene Service in vielerlei Hinsicht!

Und eins sollten einige sich hinter die Ohjren schreiben, dies hier ist ein freiwilliges Nehmen und geben, und kein Customer Service!!

Jeder hier inverstiert hier seine Freizeit, und andere auch noch ihre privaten Mittel, um wiederum anderen etwas Licht ins dunkel zu bringen. Wem dies so und hier nicht gefällt, der muss hier nicht lesen.

• sunday69
    Gast
    • 10. Januar 2008 um 20:19

..auch mein dank gilt dem ganzen team und der community für die geleistete, großartige arbeit und der freundlichen unterstützung hier, aber trotzdem erstaunt es mich schon irgendwie, wie viele menschen sich von einer persönlichen und sicher auch konstruktiv gemeinten aussage auf den schlips getreten fühlen...

Macht trotzdem so weiter and it's nice, to be here...

• lotzik
    Profi
    • 10. Januar 2008 um 20:22

So nun auch mal meine Meinung dazu:

Ich bin noch kein Jahr auf Zebradem, deshalb kann ich nicht beurteilen wie es damals war.
    Aber meiner Meinung nach ging es hier seit dem ich hier bin (Februar 2007) mit diesem Board immer nur aufwärts.
    Ich habe es in anderen Post´s schon öfters gesagt was ich hier besonders schätze ist der Umgangston zwischen den User´n. Der ist immer noch sehr höflich und freundlich.
    In diesem Sinne danke ich allen die am Erfolg dieses Board´s beteiligt sind.
    Die Crew des ULC hat wohl in den letzten Tagen genug arbeit gehabt (nach dem Crash), Jungs auch euch dafür einen EXTRA-DANK. Inzwischen ist es schon wieder sehr übersichtlich und bis jetzt habe ich immer gefunden was ich gesucht habe.

Zitat von BigLion;172628

P.s.Manchmal frage ich mich wieso tue ich mir das an!!Ich könnte vielen anderen Hobbys nachgehen die mich auch nicht soviel Geld kosten würden jeden Monat!Vieleicht überlege ich mir das auch noch...........

Ich hoffe das ich hier im Namen vieler User von Zebradem spreche:

Big...vergiß diese Gedanken wieder ganz schnell. Wir wollen nur dich als Cheffe !!!!!!!!!!!

• gwg2000
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2008 um 20:29

ich möchte auch mal was dazu sagen wenn einer/e sagt dass das Bord sein Niveau verloren hat, dann er/sie war nicht auf anderen Web-Seiten. das hier ist der Abstand der beste Web-Seite die momentan gibt oder anders gesagt die ich kenne, habe sehr viele Seiten besucht und keine Seite, die ausführlich Informationen für alle bereit stellt, ich muss nochmal betonen das man hier nicht die Leute vergesst, die diese Seite aufrecht halten und ihre Freizeit dafür geben bzw. opfern, ohne die wäre das hier möglich. ein großen dank an die Mod. Kritik zu sprechen ist einfach und auch okay aber die muss gerecht sein. In meinen Augen ist diese Kritik nicht angebracht sorry. Ich möchte und ich will dieses Thema nicht mehr vertiefen, aber der Anzahl der User sprechen für diese Seite. Vielen Danke an alle User/Innen die Ihr/e Wissen, Unterstützung und Zeit zur Verfügung stellen,

• burmtor
    Profi
    • 10. Januar 2008 um 20:47

Einfach nur Danke zu diesem Board !!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Danke an alle die mir geholfen haben.

Macht weiterso!!

Gruß burmtor

• Jagger
    Meister
    • 10. Januar 2008 um 20:51

Hi,

Zitat von achimo;172968

hallo,bevor ich hier gesteinigt werde.finde das board ja auch gut,sonst wäre ich schon nicht mehr hier.also wie ich schon sagte es ist meine meinung das es unübersichtlicher ist(user zahl hat sich vergrössert,viel mehr beiträge).was die news betrifft,so war es doch so vor 1 jahr,wenn keywechsel dann stand es sofort drinne,habe es 1 mal bei news reingestellt(ging kein au mehr+keywechsel)wurde sofort in den mülleimer verschoben.wieso,sind das keine news?wenn man was sucht findet man es auch aber dauert etwas länger.(durch die grössere anzahl gegenüber vor 1 jahr).was den inhalt der beiträge,der ist doch nicht schlechter geworden,das habe ich nie gesagt.werde mich auch weiterhin im board umschauen .

muss jetzt doch nochmal was dazu schreiben.
    Vor einem Jahr hätte man Dich eventuell verbal "gesteinigt", aber jetzt
    hat das keiner hier getan. Schon irgendwie ein Fortschritt, oder?

Keywechsel = Szene News?

Ok. Dann müssten (und müssen) wir in jedem einzelnem Card, Cam, Emu- und
    Receiverforum folgende Post´s zulassen:

1. Bei mir ist´s dunkel.
    2. Bei mir ist´s hell.
    3. Bei mir ging AU.
    4. Bei mir ging AU nicht.

Ich führe hier auch nur die 4 permanent geposteten Aussagen auf.
    Das wir sowohl im Keythread als auch über der SB darauf hinweisen,
    scheint manchen ja nicht zu interessieren. Im Übrigen sind es diese Post´s,
    die das Board mehr oder weniger "zumüllen" und für Unübersichtlichkeit
    sorgen. Ganz zu Schweigen nach der, obligatorischen Frage: "Wie sind die
    Zugangsdaten für das ULC".

Zum Thema ULC: Natürlich gibt es da mehrfach Uploads der gleichen Keys
    oder Files. Ich finde das sogar gut, daran sieht man, dass sich die User damit
    beschäftigen und anderen helfen wollen. Wie schon ein User erwähnte, braucht
    man ja nur das kleine Karo in der Datumsüberschrift anklicken und danach zu
    sortieren.

Ich möchte auch das Thema Freizeit nochmal klarstellen:
    Ich opfere meine nicht, denn ich bin sehr gern hier. Ich bitte auch um Entschuldigung,
    wenn wir manchmal, wegen oben genannter Dinge, etwas angefressen wirken.
    Das nur zum Verständnis.

mfg Jagger

• 1
    • 2
    • 3
    • 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Rapidgator: Auszahlungen der Uploader in der Kritik

heugabel 24. Mai 2025 um 18:27
  • ClickFix-Malware: Eine Bedrohung über TikTok

heugabel 24. Mai 2025 um 17:27
  • 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

Katze Flohli 24. Mai 2025 um 15:17
  • Meta AI Daten-Widerspruch – Jetzt Handeln!

heugabel 24. Mai 2025 um 11:36
  • IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks

heugabel 24. Mai 2025 um 11:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:43
  • Pluto TV

Fellfresse 22. Mai 2025 um 18:42
  • Update Mai 2025: Navigationssoftware und Portable Apps

heugabel 22. Mai 2025 um 16:27
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• ZebraDem TeamSpeak mal wiederbeleben!?

262 Antworten
  • schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

237 Antworten
  • Verbesserungen/Kritiken des Forums

113 Antworten
  • 2006-08-26: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

113 Antworten
  • 2006-08-10: Neue camd3 Keys für Premiere!!!

77 Antworten
  • Bereich - Glaskugel-Wissen

71 Antworten
  • was ist aus zebradem geworden

70 Antworten
  • Wenn würde das Zebradem Wählen

63 Antworten
  • Was können wir noch besser machen?

62 Antworten
  • Neues iPhone 4S vorgestellt. Wer wird's kaufen?

60 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche