Es gibt ein Plugin im Mitgliederbereich des DVBViewers!
Welche MediaCenter Software mit Emu oder ähnlichem
-
-
OK, das hab ich bereits installiert.
Geht das denn, das einige Tasten, je nach "Aufenthaltsort" doppelt bzuw anders belegt werden können ?
Das ich im TV-Fullscreen Modus mit OK (Enter) das einfache EPG bekomme was grad läuft und was danach kommt und dann in den Menüs der OK Taste bestätigen kann, ohne das dann das EPG Bild erscheint ?
Ich hoffe ich versteht was ich meine :innocent: -
geht leider nicht , bzw. ist mir nicht bekannt , an deinem "Problem" wird aber glaube ich schon gearbeitet. Bzw. die Entwickler überlegen sich was .
Aber warum musst du denn die Tasten mehrfach belegen ? möglichst bloß 5 Tasten benutzen ?
Hmm wird da nicht klappen.
hier mal meine Konfig. Vielleicht magst du ja die eher
Nach 2 Tagen einMAMPFfrei benutztbar.
-
Super, werde ich mal testen, thx !
Bin es halt von der DBox2 so gewohnt und muss ja auch irgendwie meine Frau davon überzeugen, das das alles eine gute Idee war -
Ich nutze schon länger DVBViewer. Wie habt ihr das mit den MCE + DVBViewer
hinbekommen??? Welcher Plugin bzw. ein Link wo ich alles nachlesen kann.
Im Voraus vielen Dank -
hier geht es nicht über mce , liest man bloß falsch raus .
wir ? (ich sicher
) benutzen DVBViewer , wie auf den Screenshots zu sehen als MC ( MCE ist falsch) .
d.h. ich schau halt fern usw.
aber in das Microsoft MCE XP Dingends bumens ,den DVBViewer einzubinden ist meines Wissens( hab mich vor nem 1/4 Jahr das letzte mal informiert) unmöglich.
MfG
knollebolle
-
Was hat das mit den OSD Skin auf sich(DVB Viewer Media Center).
Ist wohl nur ein Traum? -
Zitat
Ich nutze schon länger DVBViewer. Wie habt ihr das mit den MCE + DVBViewer
hinbekommen??? Welcher Plugin bzw. ein Link wo ich alles nachlesen kann.
Im Voraus vielen DankDu hast doch den DVBViewer gekauft ,dann is ja wohl die beste Adresse hierfür
http://www.dvbviewer.info/forum
ZitatWas hat das mit den OSD Skin auf sich(DVB Viewer Media Center).
Ist wohl nur ein Traum?Nein ist kein Traum , ist eingebaut im DVBViewer Pro.
Du kannst ja sicher ohne Probleme im Dvbviewer Handbuch nachlesen , hast ja deine Daten für den Kundenbereich richtig ?
Desweiteren finde ich deine Aussage mit dem Traum leicht unverschähmt.
Du hast eine komplett andere Frage gestellt und erwartest ,dass man deine "Fragen" perfekt erkennt und richtig deutet. So geht das aber nicht...
-
Den DVBViewer im MCE einzubinden, bei mir
Vista, ist möglich.
Wenn ich zuhause bin such ich mal den Link raus... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!