ja klar hast wohl recht, aber den prov. von star zu ändern und dann eben kurz warten,erspart jede menge tippen.
Neue soft mit prem & TPS AU
-
-
Weiss hier jemand, ob das Sorglospaket_Zehpatch_11.01_AU-OK.rar zx2102\dx2202 AU OK von macee noch funktioniert und ob eine manuelle Keyeingabe möglich ist?
-
Ja geht. Vergiß aber nicht Menu Taste und 8888 einzugeben. Sonst funzt der Emu nicht !
-
Die 8888 gebe ich doch nur ein, wenn ich manuell den Key eingebe.Richtig? Muss ich noch irgenwie bestätigen oder ein reboot machen?Bei der Weltkugelsoft vom Dez.07 hat die manuelle Keyeingabe nicht funktioniert.
-
wenn du die soft drauf hast, unbedingt die 4x8 im menue eingeben, so wie du die kekse per hand eingibst, sonst bleibt der schirm schwatt. nur bis im menue mit 4x8, denn AU klappt 100%ig.
die 8en aktivieren den emu. -
ja hat sticke doch geschrieben 4x die 8 im menue denn is der emu an
-
OK.Danke.
-
Hat jemand eine Ahnung, ob die o.g. Software heute AU gemacht hat ?
-
Ja sollte sie sonst hätte mein Telefon schon gebimmelt wie verrückt
-
hi leute
hab mal ne frage:
funzt bei euch buli auch nur die konferenz ?
arena is bei mir alles dunkel.....
-
Zitat von raini;182709
hi leute
hab mal ne frage:
funzt bei euch buli auch nur die konferenz ?
arena is bei mir alles dunkel.....
arena ist nicht premi.
die einzelspiele laufen auf direkt.
und wer die boardsuche benutzt, der hätte das auch rausgefunden. -
Ist bei euch Star noch hell? Trotz Trick mit Providerwechsel, klappt es nicht. Das erste mal heute bei mir, sonst ging das einwandfrei. Das komische ist, dass wenn ich sonst den Provider gewechselt habe, PW dunkel war bis das AU durchgelaufen ist. Nach dem AU (und Provider wieder in Ursprungszustand) ging Star dann auch. Diesmal läuft direkt nach dem Providerwechsel PW trotzdem, obwohl noch keine AU gemacht wurde (Kekse sind noch verschieden), Star bleibt aber trotzdem dunkel.
Wie ist das bei euch?
Edit: Nachdem ich die Provider komplett getauscht hatte, lief beides wieder. Trotzdem komisch...
-
ok,ok hat sich alles schon erledigt, in einem anderen thread mit dem selben "problem".
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!