Abend @all
habe folgendes problem habe ein film als avi !!!
Ich möchte es gerne ind ein divx also als dvd format umwandel mein brenn programm macht es nicht habe nero 7 premium !!!
Danke für eure hilfe !!!!

Avi umwadeln
-
-
[color="Red"]Mod-edit: KEINE LINKS ZU WAREZ IM BOARD![/color]
-
In der ruhe liegt die Kraft!!
-
Zitat
[color="Red"]Mod-edit: KEINE LINKS ZU WAREZ IM BOARD![/color]
ZebraDem - Das Board mit Freiheiten.
Du hättest wenigstens meine Empfehlungen stehen lassen können:
ConvertXtoDVD und
TotalVideoConverterVersionen zum Testen vor dem Kauf ibt es im Gulli-Board.
-
oder du nimmst den super konverter, mit dem arbeite ich immer, der kann jetzt zwar nicht in divx umwandeln, aber hat sehr viele andere dvd formate drin. ist sogar freeware! schau ihn dir mal an : http://www.chip.de/downloads/c1_d…0350854&v=3600&
MFG
maxfly
-
@maxfly: ich kann SUPER nicht empfehlen, will jetzt nich vor Viren oder dergleichen warnen, sonst wird man ja in der Luft zerfetzt ...
Aber:
-das Proggie möchte unbedingt eine Internet-Verbindung...
-die website von erightsoft macht für mich nicht gerade einen vertrauenserweckenden Eindruck.
-Auch wenns freeware ist, frag ich mich, warum es ins internet muss. Die codecs hätten sie auch ins install-paket packen können.Also ich empfehle es NICHT und möchte nicht weiter darauf eingehen.
-
Danke für eure bemühungen !!!!
-
von AVI (divx) nach MPEG2 (DVD,DVB) hab ich die BESTEN Erfahrung mit Ulead MediaStudio Pro 8 gemacht.
Ton bleibt Synchron (was bei "SUPER" nicht der Fall ist), DE-Interlace ist auch OK, Speed 1:1 (auf DualCore CPU) -
ConvertXtoDVD kann ich auch empfehlen, ist schnell und bleibt immer schön synchron.
Kapitel, Menü und alles andere kann man gleich mit dem Proggie machen.
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte...
In diesem Sche.... CONVERTXDINGENS kann man NIX einstellen. Das Ergebnis sieht man auch
mit CONVERTXTODVD:
Im Vergleich - gleiches Quellmaterial mit MediaStudio 8:
Ich glaube MEHR braucht man nicht sehen / vergleichen.
Wer natürlich auch "Treppenstufen" steht ist mit ConvertXtoDVD bestens beraten.
Es fehlt eben die "BILD-BASIERT" Einstellung... -
Es gibt auch ein Tool das nennt sich ImToo (All in One).Arbeite ich mit und bisher nur gute erfahrungen damit gemacht!!!
-
Zitat
Es gibt auch ein Tool das nennt sich ImToo (All in One).Arbeite ich mit und bisher nur gute erfahrungen damit gemacht!!!
Mal anschauen kann ja nicht Schaden... Thx @Big
-
ist bei deinem nero kein nero vision dabei ?! weil mit dem kannst du aus egal welchem format der film ist eine dvd machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!