Kabel Bw steltt auf NDS Videogard.
da kabel paket über die Orbitposion 23,5 ausgestralt wird für die Zuführung der Kabelnetze.Nun meine Frage
Wird da auch auf NDS umgestellt oder bleibt es bei Nagra 2.

Fragen an Experten Wegen Nds Videogard Umstelung
-
-
das bleibt.
-
@borat
und was mach ich im KabelBW Netz mit der guten alten DBox2, wenn KabelBW wirklich auf NDS umstellt. Kann ich die dann aus dem Fenster schmeissen oder ist NDS auch schon offen.
-
hast du ein abo? dann brauchst du ein multicam und einen emu, der dir die boxID deines nds zertifizierten receivers auf der dbox emuliert.
hast du bisher nur mit emu und keyfiles geschaut, dann wirds für dich sehr dunkel.
-
Wie Borat schon sehr richtig anmerkt ist es mit Multicam und Emu möglich ein NDS Abo auf der Dbox2 zu nutzen.
Legal ist das nicht da die Software in Deutschland natürlich verboten ist.Cardsharing funktioniert auch. Die erste Zeit wird Premiere sicherlich nur über CS offen sein, stand-alone-Emus werden jedoch folgen.
mfg,
D3STY
-
dann muss ich mich jetzt wohl oder übel mal schlau machen wie ich das mit der boxID rausbekomme
aber bisher hab ich noch nix von Premiere bekommen/gehoert
-
Zitat von killaone;174556
dann muss ich mich jetzt wohl oder übel mal schlau machen wie ich das mit der boxID rausbekomme
aber bisher hab ich noch nix von Premiere bekommen/gehoert
Vergiss es!
Bräuchte für meine UM2 Karte auch einen Box und einen Karten Key. Beiße da jedoch auch auf Granit. Die richtigen hocken mal wieder auf Ihrem wisse. Scheiß Nerds in diese Scene.mfg,
D3STY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!