Hallo Leute ,
habe seid gestern auf prob dvb unten eine schrift am laufen wo was von mpeg steht von elecard steht .
Ich weiß aber leider nicht wie ich dieses Update instalieren soll ,bezw.bekomme ohne Geld dafür zu bezahlen muß ?
Kann mir einer helfen?
Mfg.
mpeg für prog dvb
-
-
Wie ich sehe hast du dich ja unheimlich oft für die Hilfe von anderen bedankt. Hoffentlich bekommst du genau so viele Antworten auf deine Frage.
-
Hi Flaschengeist,
Wenn du Prog Dvb installierst, wirst du gefragt ob du den Elcard mpeg decoder installieren möchtest. Da ein Haken hinter machen und das Programm installiert ihn gleich mit. Beim Start von Prog wirst du dann zur Aktivierung des mpeg decoders gefragt.
Den Serial kannste google'n, gibt ja mehr als genug
DANKE klicken nicht vergessen !!!
-
@saarman11 dein Komentar kannst du dir sparen , ich habe mich immer bedankt für die Hilfe hier im Forum zwar nicht mit dem Danke Butten aber schriftlich.
@schwarzkittel danke für den Tipp
Mfg.flaschengeist
Bitte nur schreiben was Sinn macht und nix anderes ,dumme Komentare will keiner lesen.
-
Um sich zu bedanken gibts den Danke-Button nun mal ((außer für Leute die zu dumm sind ihn zu benutzen). Lass die Ausreden und die fadenscheinigen Entschuldigungen. Und so einen Komentar über mich selbst würde ich natürlich auch nicht gerne lesen. Auch wenn er noch so gerechtfertigt ist.:celb (6)::celb (6)::celb (6):
-
Bitte closed !!!!!!!!!
Mit Kindern kann und will ich mich nicht unterhalten
-
Tja flaschengeist71, Dummheit schützt nicht vor Kritik. Man muss ein falsches Verhalten auch mal einsehen können. Und kindisch bist ja wohl eher du. Aber mit einem hast du recht: Ab in den Müll mit deinem Kram.
-
Mein reden !!
Du verstehst mich ja doch also , danke für deinen hilfreiche Erklärung @saarman -
Na komm flaschi, jetzt hast du deine unschlagbare Kompetenz im ignorant sein wirklich genug unter Beweis gestellt. Jeder weis jetzt das du dich auf keinen Fall an normale Gewohnheiten und Regeln halten willst. Trotzdem: Viel Glück noch in deinem weiteren Dasein.
Und außerdem hast du dir deinen Platz in meiner Ignorierliste redlich verdient.
-
Hi,
es reicht Jungs!! Was soll denn diese unsinnige und vor allem
endlose Diskussion um den Danke-Button????@saarman11: Bist Du hier im Board der Danke - Polizist?
Niemand zwingt Dich zu helfen und es ist allein seine Entscheidung,
den Button zu benutzen oder sich schriftlich zu bedanken oder eben
gar nicht!! flaschengeist71 hat eine Frage gestellt und mehr auch nicht.
Wenn Du nur Usern hilfst, die Danke drücken, dann tu das bitte, aber
mülle hier nicht den Thread zu.
Der Danke-Button ist und bleibt freiwillig!!mfg Jagger
-
Hallo flaschengeist71
du hast Pn.
hoffe dir damit zu helfen
mfg satwatcher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!