habe heute zum ersten mal dvb viewer benutzt und weis nicht wo s2emu oder vplug hinkommt. kann mich erinnern gelesen zu haben das es nicht in den plugin ordner kommt wie bei anderen progs.
glaube man mußte einen ordner md plugin erstellen ? und es wird eine csa? benötigt.
wer kann mir weiter helfen habe auch im forum nichts gefunden unter der kartenrubrik.
danke für info

dvb viewer pro 3.9.10 plugins
-
-
habe es heraus gefunden genauso einfach wie bei progdvb .einfach vplug 2.06
in den pluginordner und softcam dazu . kann mich aber trotzdem erinnern das es mal irgend wie anders ging vieleicht bei älteren versionen.
bekomme meine hd skystar in 2 tagen und dann sollte alles fertig sein. -
Softcam dazu ???
bei vplug ??? -
habe die softcam natürlich durch den konverter laufen lassen
. -
@y0d4
mit softcam meint linuxe die softcam.key.
linuxe bei vplug kannst du natürlich die v-key.db nehmen dann musst du nixmehr konvertieren.
mfg satwatcher
-
Funktionieren bei euch den die HD Sender von Prem?
Die normalen gehen ohne Probleme, nur bei den HD Sendern ist alles dunkel. -
für Prem HD brauchst du eine HD (Mpeg4) fähige TV karte
da du weder in deinem post noch in deinem provil angiebst was für Hardware du
hast kann dir hier so keiner helfenmfg satwatcher
-
gut, hab eine nova hd s2, also aufjedenfall hd fähig. Rechner macht auch aufjedenfall mit. Core2Duo 6850 und 4 GB Ram
Hab DVBviewer 3.9.10, vPlug 2.0.6 und aktuelle kekse.
-
Auch ich habe Probleme mit Digital Rise TV Karte Kabel.Das Bild friert ein und HD Sender nur den Ton aber kein Bild.Habe sämtliche Programme schon ausprobiert(ProgDVB, DVB Viewer, DVB Dream alle Versionen)nichts geht richtig.Hat einer ne Idee H256 Software zum Beispiel Nero Hd oder Elecard Hd?Wo und Wie bekommt man das hin?
Gruß kuddel52 -
Zitat von kuddel52;176286
Auch ich habe Probleme mit Digital Rise TV Karte Kabel.Das Bild friert ein und HD Sender nur den Ton aber kein Bild.Habe sämtliche Programme schon ausprobiert(ProgDVB, DVB Viewer, DVB Dream alle Versionen)nichts geht richtig.Hat einer ne Idee H256 Software zum Beispiel Nero Hd oder Elecard Hd?Wo und Wie bekommt man das hin?
Gruß kuddel52Suche mal nach dem PowerDVD H264 Codec. Damit werden auch die HD´s helle.
-
Zitat von pepinho;176281
gut, hab eine nova hd s2, also aufjedenfall hd fähig. Rechner macht auch aufjedenfall mit. Core2Duo 6850 und 4 GB Ram
Hab DVBviewer 3.9.10, vPlug 2.0.6 und aktuelle kekse.
Also bei mir sind die Premiere HD und Discovery HD ohne Probleme zu empfangen. Bei der Nova HD S2 von Haupaugge, musst du auspassen, da sie eine proprietäre Lösung haben, um 8PSK (HD/h.264) zu tunen, dass kann leider nicht jedes Programm. Bei mir läuft so richtig auch nur DVBV-Pro, dafür aber sehr gut und die HD Channels mit der Nova HD S2 sind kein Problem mehr.
Ich benutze übrigens den Elecard AVC Decoder, der bei mir aber wesentlich besser läuft, wie der von Cyberlink. Man braucht aber genug Power, da der Elecard keine Hardwarebeschleunigung bietet.
MfG
SixKiller
-
Habe jetzt das mit Prem HD hinbekommen aber es sind noch hacker drin.
Digital Rise Cabel mit DVBViewer 15€ Version Cyberlink Video/SP BD-HD Decoder(MPEG Video Decoder)+(Cyberlink H.264/AVC DecoderPDV)+(Cyberlink Audio Decoder PDV7) bei DVB Option Direct X
Hat einer noch irgendwelche anderen Einstellungen oder Software für HD ohne das die Sender ruckeln?PC Dual Core 6850 3GIG+Grafikkarte6800GT512 MB Nvidea+2GIG 800Hz Arbeitsspeicher +Digital Rise TV karte Cable
Gruß kuddel52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!