Hallo,
Wie mache ich das das meine Dream 500 mit Gemini Image AU macht.
Hab das Camd 3.894 drauf.
Wer kann mir helfen was ich da für Camd 3 Files nehmen muss, und wo kommen die in der Box hin und welche Rechte muss man dafür setzen.
Wie kann man hinter her testen ob die AU Funktion geht.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2
Camd 3 und AU
-
Stefan -
15. Januar 2008 um 12:52
-
-
Zitat von Stefan.der2;175456
Hallo,
Wie mache ich das das meine Dream 500 mit Gemini Image AU macht.
Hab das Camd 3.894 drauf.
Wer kann mir helfen was ich da für Camd 3 Files nehmen muss, und wo kommen die in der Box hin und welche Rechte muss man dafür setzen.
Wie kann man hinter her testen ob die AU Funktion geht.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2die camd3 macht momentan kein sauberes Au ,. nimm die scam oder mgcamd die machen beie sauberes AU
was wohin kommt kannst Du hier einsehen http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=19209
-
Mein Empfehlung mgcamd (1.27b) - geht alles (auch Multivision auf HB), camd3 und newcs-Client auch kein problem und beim Keywechsel kriegste sogar ne Info auf den Screen geknallt
Außerdem auch ORF und SRG AU bestens. also momentan gibts da nix besseres für DBOX/Dreambox & Clones
-
Und wie sieht es bei Kabel aus geht das AU da auch?
Es heist ja mal es geht mal nicht -
Zitat von mandy28;175458
die camd3 macht momentan kein sauberes Au ,. nimm die scam oder mgcamd die machen beie sauberes AU
was wohin kommt kannst Du hier einsehen http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=19209
Da steht aber nicht wie man die Rechte setzt für die einzelnen Files.
Wie kann man testen ob man alles richtig gemacht hat? -
Setz die Rechte der Camd auf 755 ...
-
Und wo finde ich die AU Files fürs MG Camd und Camd 3.
Geht es auch für Kabel oder geht es nur für Sat? -
Zitat von Stefan.der2;175953
Und wo finde ich die AU Files fürs MG Camd und Camd 3.
Geht es auch für Kabel oder geht es nur für Sat?Hallo Stefan,
die Files findest Du, wie immer im ULC.
Anleitungen, wie, wo, was bei welchem Emu hin muss, findest Du entweder im entsprechenden Emu-Forum bzw. den FAQ.
Das solltest Du in Anbetracht Deiner Boardzugehörigkeit und Beitragszahl schon wissen...
-
Das ich die hier im ULC finde ist mir klar.
Camd 3 steht ja auch AU.
Aber bei MG Camd sind keine AU Files drin.
hier bei Emu Cams für Dreambox hab ich nach geschaut. -
Lieber Stefan,
was ich mit meinem Post sagen wollte: Lies bitte nun auch mal und stelle nicht nur Fragen, die schon zig-mal beantwortet wurden.
Wenn Du eine konkrete Frage hast, wenn Du z. B. die Punkte a und b "abgearbeitet" hast und nun bei Punkt c hängst, dann helfe(n) wir/ich gerne. Aber nicht, wenn ich merke, dass mein Gegenüber zu bequem ist vorhandene Infos und Anleitungen im Board zu nutzen. Sorry, aber ich muss mal wieder das gute alte Silbertablett erwähnen, das es hier nicht gibt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!