Ok hab hier ne kabel box die auf den öffentlichen Sendern sauber läuft!
Sobald ich aber auf Premiere direkt (kein Feed also auch offen) schalt ruckelt das Bild und der Ton hab jetzt alle Ucodes und Avia durch kann das am treiber liegen Image ist IO andere box mit gleichem image läuft ohne Probleme am gleichen Anschluss!
Premier ruckelt!!!
-
badgodx -
16. Januar 2008 um 01:04
-
-
[color="White"]Hilfreich wäre zu wissen, welche Box (Hersteller), welches Image und welcher Kabelanbieter...[/color]
-
Wenn Anbieter Kabel BW, dann bist Du nicht allein seit der zus. Aufschaltung von NDS
-
geht wieder lag am kabel von der Dose zur Box!
-
Zitat von rolli;175898
[color="White"]Hilfreich wäre zu wissen, welche Box (Hersteller), welches Image und welcher Kabelanbieter...[/color]
Siehe Signatur
----------------------
Also ab und an kommt es bei KabelBW auch zu aussetzer.
-
Zitat von badgodx;177225
geht wieder lag am kabel von der Dose zur Box!
[color="White"]So etwas prüft man eigentlich, bevor man um Hilfe ruft... man man man[/color]
-
Zitat von Encounter;175911
Wenn Anbieter Kabel BW, dann bist Du nicht allein seit der zus. Aufschaltung von NDS
Hi,
hatte das Problem auch bei KabelBW und hab jetzt ne Lösung gefunden.
Spiel Dir folgendes Image ein: Dbox_KW_2x_evocam_mit_au_ok (kann es leider nicht anhägen, da zu groß)
und die Ruckler sind weg. Netter Nebeneffekt ist die AU-Funktion bei PW und KD -
[color="Red"]Dbox_KW_2x_evocam_mit_au_ok[/color]
[color="White"]Dir ist schon klar, dass du dieses Image hier sowieso nicht hättest bereitstellen dürfen,
da es offensichtlich bereits Emus enthält, oder?Das KW-JanuarV2 soll es allerdings tatsächlich in verbindung mit der Evocam in den Griff bekommen.
Allerdings sollte jeder in der Lage sein, seine Emus selber auf die Box zu schieben.
Wenn nicht, ist das Board voll mit Anleitungen dazu.P.S. @ JUSUUF: Du solltest dir die Boardregeln gegebenenfalls nochmal durchlesen....
[/color] -
Zitat von Jusuuf;177747
Hi,
hatte das Problem auch bei KabelBW und hab jetzt ne Lösung gefunden.
Spiel Dir folgendes Image ein: Dbox_KW_2x_evocam_mit_au_ok (kann es leider nicht anhägen, da zu groß)Hallo Jusuuf,
Dein Glück, dass es zu groß ist.
Fertig-Images sind bei uns nämlich nicht erlaubt! (Board-Regeln)
EDIT: rolli war ein wenig schneller.
-
Hallo
Gibt es im ULC nen Emu der das Problem mit den Rucklern lösen kann?
Ich habe das MD Image 4.1 drauf und das möchte ich behalten.
Ich habe schon ein paar Emus probiert aber keiner ging richtig.
Evocamd ging gar nicht. -
Mit welcher Version von Evocamd soll das möglich sein?
Mit der 2.17c habe ich mit der 600er Dream, wie mit anderen Emus auch, das Problem der sehr kurzfristigen, aber immer wiederkehrenden Bildstörungen. Das mag zum Anschauen wohl gerade noch ok sein, aber für Aufzeichnungen ist es völlig unbrauchbar. -
im ulc liegt die evocamd-AU-Kabel BW.fix :biggrinthumb:
-
Hi,
ja Ihr habt Recht - da hatte ich wohl Glück. Hatte das in der Aufregung (Freude) ganz vergessen (schande über mich).....
Wird nicht wieder Vorkommen - aber ne Rüge hab ich dafür verdient -
Hi Leute
Ich habe den Evocamd-AU-Kabel BW.fix aufgespielt.
Das Bildrucken ist jetzt zwar behoben,es gehen aber bei Premi und KD vielleicht gerademal die Hälfte der Kanäle.
Der Emu funktioniert nicht richtig.
Den Emu habe ich auf 755 gestellt und die Keys auf 644 und der Keyordner selbst ist auf 755,das müßte stimmen.
Geht aber trotzdem nicht richtig.
Weiß einer woran das liegen könnte? -
Zitat von mandy28;177812
im ulc liegt die evocamd-AU-Kabel BW.fix :biggrinthumb:
Der Emu (evocamd-AU-Kabel BW.fix) läuft auf der Dream, aber das Problem der Bildruckler besteht immer noch.
Mit dem fix soll wohl AU gemeint sein und nicht die Bildruckler. -
Zitat von frankysha;177865
Hi Leute
Ich habe den Evocamd-AU-Kabel BW.fix aufgespielt.
Das Bildrucken ist jetzt zwar behoben,es gehen aber bei Premi und KD vielleicht gerademal die Hälfte der Kanäle.
Der Emu funktioniert nicht richtig.
Den Emu habe ich auf 755 gestellt und die Keys auf 644 und der Keyordner selbst ist auf 755,das müßte stimmen.
Geht aber trotzdem nicht richtig.
Weiß einer woran das liegen könnte?
Es werden damit alle Sender von Premiere, soeben getestet.:-)
-
Bei meiner Nokia DBox2 geht es leider nicht.
Woran liegt das ??? -
Gegen ca. 17:00 Uhr wurde von doz21 die camd3.897 herausgegeben, damit ist das Problem der Klötzchenbildung tatsächlich beseitigt.
Konfig anpassen, sonst sind sie noch da.
DESCR_DELAY=500 -
Ich habe mir die Camd3.897 herunter geladen.
Welchen Emu muß ich da nehmen?
Da kommen gleich ein paar raus.
Wie macht man das die Config anpassen?
In welchen Ordner kommen die Config Dateien? -
Zitat von frankysha;177911
Ich habe mir die Camd3.897 herunter geladen.
Welchen Emu muß ich da nehmen?
Da kommen gleich ein paar raus.
Wie macht man das die Config anpassen?
In welchen Ordner kommen die Config Dateien?Hallo frankysha,
sei bitte so gut und lies in den entsprechenden Foren (camd3/FAQ). Dies wurde häufig genug erklärt.
Einfach nur vorhandene Informationen nutzen und auch mal die Suchfunktion bemühen, nicht immer gleich fragen...
Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!