ich kann zwar kaum "Glauben" dass das echt ist, aber hab ne Stunde nur gelacht.
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewforum.php?f=5
Schaut auch mal in die Umfrage
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5550
ich kann zwar kaum "Glauben" dass das echt ist, aber hab ne Stunde nur gelacht.
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewforum.php?f=5
Schaut auch mal in die Umfrage
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5550
das ist der hammer
da krieg ich kopfschmerzen beim lesen und muss an meine messdienerzeit denken
nachtrag: sag mal wo treibst du dich eigentlich rum ?
tztz...
cu
nönö, bin total unschuldig :anim:
Hab das selber zugemailt bekommen....zahle für den Verein lange keinen Eintritt mehr
Lest mal das hier, das ist der Oberhammer.
"Ich glaube, ich bin nymphoman"
ZitatLieber Herr Pilatus!
Vielen Dank für die lobenden Worte Ihrerseits!
In der Tat bin ich versiert im Umgang mit und der Behandlung von Stöckchen jedweder Art. Bei der Behandlung der unsäglichen Bordsteinschwalbe würde ich eine daumendicke, ca. 1m lange Haselnußrute vorschlagen, bei der die letzten 10 cm gut ausgefranst wurden. Die frisch geschnittene, derart ausgefranste Rute, muß von der Rinde befreit und die vordere Hälfte 2-3 Tage in Essigessenz eingelegt werden, anschließend trockene man die Rute einen Tag, dann ist sie formidabel einsetzbar. Die Schläge sind nach dem Zufallsprinzip einmal nur mit dem äussersten Ende oder mittig anzusetzen, damit der Überraschungseffekt nicht verloren geht.Freudig das Stöckchen schwingend
Opa_Rauschebart
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5054 Seite 2
Was für ne Anleitung. Entweder hat er damals jedemenge Prügel bekommen, oder er hat ne enorme düstere Ader an sich.
Hammerhart....ich kann nicht mehr.....LOL
Man sollte sich mal einloggen und bissel für Stimung sorgen...
:D:D da leckt mich doch einer mit kruste :D:D
sachen gibts, mann mann mann
Ehrlich gesagt habe ich auch schon daran gedacht
Irgendwie ist dieses Board eine andere Welt für mich, da müsste man Luzifer spielen und die
Admins zum Exozismuss treiben. *G*
Zitat von linux1;176208Lest mal das hier, das ist der Oberhammer.
"Ich glaube, ich bin nymphoman"
Da steht wörtlich drin: Nun, nach einem halben Jahr der Korpulation habe ich Angst, nymphoman zu sein.
Na das nenn ich doch nen potenten Mann!!!! Aber seine arme Frau, der tut bestimmt was weh. :dance2::dance2::dance2:
Nur mit der Rechtschreibung hatt er es nicht so. Ich nehm mal an das er "Kopulation" gemeint hat.
Zitat von saarman11;176262Da steht wörtlich drin: Nun, nach einem halben Jahr der Korpulation habe ich Angst, nymphoman zu sein.
Na das nenn ich doch nen potenten Mann!!!! Aber seine arme Frau, der tut bestimmt was weh. :dance2::dance2::dance2:
Nur mit der Rechtschreibung hatt er es nicht so. Ich nehm mal an das er "Kopulation" gemeint hat.
die Antwort darauf ist viel cooler
"Oh Sie Armer!
Sie sind korpulent? Dann machen Sie eine Diät. Ich kann nur Wurstbowlen wärmstens empfehlen!
Vergnügt
Opa_Rauschebart"
also glory, ich muss zugeben der link zu diesem forum ist der knaller.
ich ertappte mich gerade dabei dort heute schon genau so viel gelesen zu haben wie im zebradem (vorsicht scherzhaft gemeint :D).
deren admins sind aber um einiges intoleranter als unsere, wie schon im header steht : [color="yellow"]0 Tage und 9 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.[/color]
loooool
ich habe mir dort gerade mal diesen threat durchgelesen "Heavy Metal" > klick <
der typ der den eröffnet hat ist natürlich auch "verbannt" :D.
und jetzt kommt es.
ich wollte mich dort mal reggen (mal sehen was zum vorschein kommt wenn man member ist)
allerdings sind deren aufnahme kriterien um einiges heftiger als die unseres forums :
ZitatAlles anzeigenNeubrettnutzerprüfung
Schön, daß Sie sich in unserem Forum registrieren möchten. Da wir in der Vergangenheit immer wieder mit pöbelhaften und besonders dummen Jugendlichen zu tun hatten, setzen wir nun einen kleinen Test ein, der Sie nur bei erfolgreichem Bestehen zur Registrierungsseite weiterleitet.
1. Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?
2. Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des züchtigen Internetz-Portals des Neuen Christentums?
3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
4. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 20 Minuten Nachhilfe?
den test hab ich natürlich nicht bestanden. bin an frage 3 + 4 gescheitert :biggrinthumb:
[SIZE="3"]mann leute wisst ihr eigentlich wie gut ihr es im zebradem habt ????[/SIZE]
ich geh noch was lesen.......
cu
Mega geil:biggrinthumb: Alleluja
Frieden sei mit Euch. :biggrinthumb: darauf
Waaaaaaaaaaahnsinn is des krass!
VIELEN DANK für den Link
Und das ist WIRKLICH kein Fake?????
Zitat von gladiator-01;176398Alles anzeigenalso glory, ich muss zugeben der link zu diesem forum ist der knaller.
ich ertappte mich gerade dabei dort heute schon genau so viel gelesen zu haben wie im zebradem (vorsicht scherzhaft gemeint :D).
deren admins sind aber um einiges intoleranter als unsere, wie schon im header steht : [color="yellow"]0 Tage und 9 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.[/color]
loooool
ich habe mir dort gerade mal diesen threat durchgelesen "Heavy Metal" > klick <
der typ der den eröffnet hat ist natürlich auch "verbannt" :D.
der bengel hat sich in seinem vertrautem forum hilfe gesucht.
kuck: http://forums.wow-europe.com/thread.html;js…&sid=3&pageNo=3
Hier mal ein schöner Lehrfilm des NEUEN CHRISTENTUMS:
Schafft einer 150 Punkte beim Intelligenztest ?
Zitat von ice_71;176487Schafft einer 150 Punkte beim Intelligenztest ?
44 - is das gut?
Ich kann vor lauter lachen heute nacht bestimmt noch weniger schlafen *gröhhhhl*
Ist euch schon aufgefallen. Dort sind die Einen Aufseher, die Andern verbannt und die 3. Gruppe Neu. Dzwischen ist sogut wie garnichts. Man sind die krank.
Ja,ist richtig lustig aber......
Wenn man sich das Christen-Forum mal so anschaut,muss man sich schon ernsthaft fragen,von wen man mehr Angst haben muss.....
1.Von den Taliban
Oder.....
2.Von Christlichen Fundamentalisten
DonMartin
Naja,da sieht man mal wieder was für Menschen unter uns leben!Beängstigend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!